Autor Thema: The X-Gene Project  (Gelesen 78 mal)

Online Martina

• Administrator
  • Held
    • Lars Mikkelsen Fansite
The X-Gene Project
« am: 22. Juni 2017, 18:41:08 »
The X-Gene Project

Originaltitel:  The X-Gene Project
Titel in Deutschland:  ?
Land und Jahr:  USA, DK 2019 ?
Genre:  Thriller
Regisseur:  Laurits Munch-Petersen
Drehbuch:  Mogens Eckert, Jens Pilegaard             
Laufzeit:  ? Minuten
Altersfreigabe:  ?
Kinostart:  ?
Schauspieler . . . . . . . Rolle
Lars Mikkelsen  . . . . . . Vorstand / Vorsitzender
Joseph R. Sicari . . . . . . Wissenschaftler
Mogens Eckert  . . . . . . Auftragskiller Eeben Kruger
Julian Adams . . . . . . . . Anwalt Philby Harding

Die Handlung:
Infolge des tragischen Verlustes seiner Frau Karen, die an Krebs starb als sie im sechsten Monate schwanger war, hat Dr. Simon Hamilton sein Leben der Suche nach einem Heilmittel gewidmet. Zusammen mit seinem Partner, dem Wissenschaftler Dr. Paul Wilson, gelingt ihm auch die Herstellung. Nach vielen Jahren der Forschung sind sie beide am Rande eines medizinischen Wunders angelangt, das die Welt für immer verändern könnte, doch nun werden sie vom Pentagon und der medizinischen Industrie gejagt, welche um jeden Preis die Kontrolle über die Herstellungstechnik haben wollen.

Link zur Film-Infoseite auf der Fansite: http://www.lars-mikkelsen.de/filme/the-x-gene-project.php

Weiteres zum Film:
- Der Drehort wird Atlanta im US-Bundesstaat Georgia sein.
- Das Budget des Films wird mit 13 Millionen US-Dollar angegeben.
- Die Produzenten sind Julien Adams und Mogens Eckert. Beide spielen im Film auch selber mit und Eckert ist außerdem noch einer der beiden Drehbuchautoren. Die Produktionsfirmen sind Eckert Entertainment (Inhaber Mogens Eckert) und Solar Filmworks (Mitinhaber Julian Adams).

Online Martina

• Administrator
  • Held
    • Lars Mikkelsen Fansite
Re: The X-Gene Project
« Antwort #1 am: 22. Juni 2017, 18:42:56 »

Platzhalter

Hier kommen später das Poster und/oder der Trailer rein.

Online Martina

• Administrator
  • Held
    • Lars Mikkelsen Fansite
« Antwort #2 am: 22. Juni 2017, 18:46:13 »

Platzhalter

Hier kommen später Informationen zu den DVD- und Blu-ray-Veröffentlichungen rein.

Online Martina

• Administrator
  • Held
    • Lars Mikkelsen Fansite
« Antwort #3 am: 22. Juni 2017, 18:47:55 »
Dieser neue Film steht seit zwei Tagen bei IMDb in der Filmografie von Lars.
Viele Informationen gibt es zu "The X-Gene Project" noch nicht. Ich habe mal gegoogelt, aber da gibt es bis jetzt eigentlich keine weiteren Seiten, auf denen dieser Film erwähnt wird.

Bei der Rolle von Lars heißt es nur "Chairman". Wenn ich mir die Handlung durchlese, dann kann ich mir vorstellen, dass er einen Vorsitzenden/Vorstand eines Pharmakonzerns spielen wird.
Es würde mich nicht wundern, wenn das wieder eine Fieslingsrolle ist. So wie die des Heimvorstands in "Der kommer en dag". Nur, dass er hier dann der böse Boss von einem Unternehmen ist, der den Heilmittelentdeckern dessen Forschungsergebnisse abjagen lassen will... :guck:

Der Drehort wird Atlanta im US-Bundesstaat Georgia sein. Daher hatte ich anfangs angenommen, dass es auch ein rein amerikanischer Film sein wird. Aber wie ich dann gesehen habe, ist Mogens Eckert (der selber mitspielt, einer der Drehbuchautoren ist und den Film auch mitproduziert) ein Däne. Er hatte aber schon ein paar mal in US-Filmen und Serien mitgespielt und seine Produktionsfirma hat eine Adresse in Los Angeles.
Ebenso ist der Regiesseur Laurits Munch-Petersen ein Däne. Und der Name des zweiten Drehbuchautoren, Jens Pilegaard, klingt ja auch verdächtig dänisch, obwohl in seiner Autoren-Filmografie nur US-Filme aufgelistet sind.
Also könnte "The X-Gene Project" eine amerikanisch-dänische Produktion sein.

Ach ja, das Ganze soll ein Thriller werden. Super, ich liebe spannende Filme!
Die bis jetzt erwähnten Namen von Cast und Crew sind mir allerdings total unbekannt. Nur Julian Adams ist mir ein Begriff, denn den kenne ich schon als Schauspieler und Produzenten von einem anderen Film her.
Ob es nur ein kleiner Independentfilm werden wird oder doch ein größerer, der dann hoffentlich auch international laufen soll? Hmm...

Offline Nicola G

• Held
« Antwort #4 am: 23. Juni 2017, 08:30:29 »
Ooh ein Thriller - toll   :daumen:

Die andere Namen sagen mir nichts und ich habe mich auch gefragt, ob es vielleicht ein Independentfilm sein könnte. Ich hoffe nur sie fangen bald an zu drehen und es sich nicht in der Länge zieht wie beim "The 11th".  :S

Offline kumiko

• Held
  • I can resist everything except temptation
« Antwort #5 am: 27. Juni 2017, 10:11:09 »
Ein neuer Film, wie aufregend! Klingt spannend, hoffentlich erfahren wir bald ein bisschen mehr. Zum Glück entgeht dir nichts, Martina  :daumen:

Online Martina

• Administrator
  • Held
    • Lars Mikkelsen Fansite
« Antwort #6 am: 30. Juni 2017, 09:14:18 »

Google und ich sind mittlerweile ein eingespieltes Team. :lachen1: