Zum Hauptinhalt springen
Thema: Happy Birthday, Lars! (1906-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Happy Birthday, Lars!

Happy Birthday, Lars!
Tillykke med fødselsdagen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Have a nice day! All the best to you and you family.

Re: Happy Birthday, Lars!

Antwort #1
Ohh, Lars ist ja ein Mai-Käfer  :amused:

Antwort #2
Schade, dass sein Geburtstag nicht auf einen Tag zwischen Dienstag und Samstag gefallen war, dann hätten ihm nämlich die Zuschauer im Theater ein Ständchen singen können. :D

Antwort #3
Es ist soweit, wieder ist ein Jahr rum.

Antwort #4
Oh Mann, ganze zwei Tage zu spät...

Happy Birthday nach Kopenhagen! :party3:

Vielleicht steigt die Fete ja auch erst am Wochenende.
Da kann man dann meist ausgiebiger und länger feiern. :D

Antwort #5
Na, das ging ja schnell.
Kaum hat Lars seinen großen und runden Geburtstag gefeiert, ist schon wieder der 6. Mai.

Tillykke med fødselsdagen nach Kopenhagen!

Auf Facebook darf wieder gratuliert werden. Mals sehen, ob es dann auch wieder ein Feedback von ihm geben wird. :)
-> https://www.facebook.com/LarsMikkelsenPage

Antwort #6
Das Jahr ist sehr schnell vorbei.
Happy Birthday auch von mir. :jump2: :jump2: :jump2:

Antwort #7
Aber wirklich wahr, gerade erst haben wir gratuliert, da ist es schon wieder so weit...

Alles Gute zum Geburtstag, Lars!

Antwort #8
Hab gesehen, dass ihr auch auf Facebook gratuliert habt. :happy:
Dort gibt es so viele Likes und Kommentare wie noch nie zu seinem Geburtstag.
Okay, er ist seit dem im vorigen Jahr auch wieder ein ganzes Stück bekannter geworden und auch die Mitgliederzahl ist vor allem seit "The Team" und "House of Cards" um viele User angestiegen.
Mal sehen, welche Zahlen da am Ende stehen werden. Morgen werden bestimmt noch ein paar Nachzügler dazustoßen.

Antwort #9
Hab schon gelesen, dass es diesmal Rekordzahlen waren  :daumen: wie schön, so viele Glückwünsche zu seinem Geburtstag. Ich hoffe, er hatte einen schönen Tag!

Antwort #10
Auf der Sherlock-Convention sagte er ja zu einem Fan, dass er "nächste Woche" Mads mal wieder sehen würde.
Ob das bei seiner Geburtstagsfeier gewesen ist?
Wenn ja, dann waren bestimmt noch mehr von der Familie dabei und in diesem Fall denke ich, dass er - und auch die anderen - einen schönen Tag hatten. :)

Antwort #11
In etwa einer Stunde ist es so weit. Das jährliche Wiegenfest von Lars steht an. :D
Hab auf Facebook wieder einen Kommentar mit Bild zum Gratulieren gepostet.
Das Bild diesmal ist - ähm - nicht unbedingt passend für jemanden der 52 Jahre alt wird. Ich hatte etwas ähnliches gesucht, aber nichts besseres gefunden. Nun ja, etwas witzig finde ich es trotzdem schon. :)

Hier könnt ihr auch wieder einen Kommentar schreiben, wenn ihr mögt. Habe den Birthday-Post oben festgepinnt:
https://www.facebook.com/LarsMikkelsenPage

Antwort #12
Von mir auch  :D

Dein Bild finde ich schöne, Martina, irgendwie passend  :D

Antwort #13
 :lachen1: Beide Bilder sind klasse, Wikinger und die Minions passen doch immer  :daumen:

Auch von mir natürlich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, Lars!

Antwort #14
Die Glückwunschzahlen der vergangenen beiden Jahre konnten zwar nicht getoppt werden, aber ich denke, Lars hat auch diesmal wieder reingeschaut und sich trotzdem über die vorhandenen Likes und Kommentare gefreut. :)

Simple Audio Video Embedder