Zum Hauptinhalt springen
Thema: Vinterbrødre (1714-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Vinterbrødre

Antwort #30
Heute hat jemand auf Twitter geschrieben, dass sie noch nie so einen Film gesehen habe und er hat sie umgehauen. Jetzt bin ich richtig gespannt darauf.

Re: Vinterbrødre

Antwort #31
Irgendwann werden wir ihn bestimmt auch sehen können.
Die Frage ist nur, wie lange es bis dahin noch dauern wird... :rolleyes:

Re: Vinterbrødre

Antwort #32
Der Film wird nun auch bald drei Vorführungen auf dem BFI London Film Festival (4. -15. Oktober) haben.
Dort startet er im Wettbewerb "First Feature Competition" um den Sutherland Award, welcher das originellste und fantasievollste Regiedebüt würdigt.

https://whatson.bfi.org.uk/lff/Online/winterbrothers

Re: Vinterbrødre

Antwort #33
In Deutschland wird der Film nun auch bald gezeigt. Ganz oben im Norden, in Oldenburg, wird er am 16. und 17. September je eine Vorführung im Kulturzentrum "Kulturetage" haben (in der Originalversion mit englischen Untertiteln).
Falls jemand von euch hinfahren möchte, sind hier zwei Links mit weiteren Infos.
Auf der Seite der Kulturetage konnte ich jetzt noch gar keine Infos über den Film entdecken, aber auch über diese kann/könnte man Tickets kaufen.

- https://www.kulturetage.de
- https://www.konzertkasse.de/product/winter-brothers-tickets.html

Re: Vinterbrødre

Antwort #34
Nun, zumindest wird der Film schon Mal in Deutschland gezeigt  :daumen: Aber für mich ist das leider zu weit oben im Norden. Hat von euch jemand vor, hin zu fahren?

Re: Vinterbrødre

Antwort #35
Ich würde den Film gerne sehen, aber es ist mir auch zu weit. Ich warte lieber auf dem DVD  :happy:


Re: Vinterbrødre

Antwort #37
Nicht schlecht. Ich bin sehr gespannt auf diesen Film, über den man wohl geteilter Meinung sein kann.
Bei IMDb hat er momentan eine Bewertung von 7,0 bei 95 Stimmen. Das ist eine recht gute Zahl.

Re: Vinterbrødre

Antwort #38
Wir hatten hier eben eine Diskussion darüber, ob es früher bessere Filme gab. Ich bin nicht der Meinung, die guten Filme sind in dem ganzen Adam-sucht-Eva-Sumpf nur schwerer zu finden  :ohmann:
Hoffentlich verpasse ich den Start von "Vintrebrødre" nicht, aber ihr beiden gebt ja bestimmt Bescheid, Martina und Nicola  :daumen:

Re: Vinterbrødre

Antwort #39
Der Film ist in den letzten Tagen bei zwei weiteren Festivals mit Preisen ausgezeichnet worden. Meine Neugier auf den wird immer größer. Ob mir so ein etwas "anderer" Film wirklich auch gefallen kann?
Ich denke, auch im kommenden Jahr wird er erst mal weiter nur auf Festivals laufen. Neuigkeiten darüber, wann er vielleicht mal im dänischen TV kommen soll oder auf DVD veröffentlicht wird, gibt es leider weiterhin noch nicht.

Re: Vinterbrødre

Antwort #40
Ich bin auch jetzt richtig gespannt darauf.  :happy:

Re: Vinterbrødre

Antwort #41
Heute zufällig entdeckt:
Am 7. Dezember startet der Film in den dänischen Kinos.
Das ist ein gutes Zeichen. In einem halben Jahr kommt dann ja vielleicht sogar schon auf DVD raus...

http://www.kino.dk/film/v/vi/vinterbrodre

Re: Vinterbrødre

Antwort #42
Eine gute Nachricht. Normaleweise dauert es nicht so lang bis ein Film auf DVD erscheint, nachdem er im Kino lief  :happy:


Re: Vinterbrødre

Antwort #44
Super :D Darauf warte ich. Sie ist noch sehr teuer aber ich überlege mir, ob ich sie mir trotzdem gönne.  :happy:
Ich glaube Du hast recht mit den Sprachen. Dänisch und Englisch Sprache und nur dänische Untertiteln kommt mir auch ein bisschen komisch vor. Steht aber auch so auf der Rückseite der DVD  :konfus:

 
Simple Audio Video Embedder