Zum Hauptinhalt springen
Thema: Small Talk (3349-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Small Talk

Antwort #15
Ein richtig guter Film mit Lars und Mads zusammen muss unbedingt her!!! :happy:

Re: Small Talk

Antwort #16
Ich habe gestern diese Seite gefunden. Da wird für die neueste Ausgabe eines Musikmagazins Werbung gemacht und im ersten Absatz wird auch Lars erwähnt.
Allerdings weiß ich nicht, ob damit wirklich "unser" Lars gemeint ist und ein Interview bezüglich Musik mit ihm geführt wurde, oder ob es sch um eine andere Person handelt. In DK gibt es ja sehr viele Leute dem Namen Lars Mikkelsen.

http://soundvenue.com/musik/2014/06/faa-et-smugkig-paa-det-nye-soundvenue-101737

Re: Small Talk

Antwort #17
Tja, wenn es tatsächlich um "unseren" Lars geht, was ich glaube (denn die ebenfall erwähnte Julia Louis-Dreyfus ist ja auch eine Schauspielerin), dann würde ich das Interview schon gerne mal lesen. Ich würde gerne wissen wollen, was sie ihn da gefragt haben und was er darauf geantwortet hat.
Online wird es das Interview wohl leider nicht geben, denke ich. Sie wollen bestimmt nur ihre Magazine verkaufen.

Re: Small Talk

Antwort #18
Haha, ich musste gerade mal über das hier lachen. :D
Auf dieser Seite stehen Personen auf die wohl gewettet werden kann, ob sie bei der nächsten Sendung von "Vild med dans" mitmachen werden. Das ist die dänische Version der Promi-Tanzsendung "Dancing with the Stars" oder "Let's Dance", wie die deutsche Version heißt.
Lars ist da auch aufgelistet. Hinter allen Namen stehen Zahlen, welche wohl irgendwelche Quoten sind, und Lars teilt sich da mit einigen anderen eine 25.
Allerdings glaube ich kaum, dass er freiwillig in so einer Show das Tanzbein schwingen würde. :amused:

http://odds1.dk/index.php/news/show/id=11323

Re: Small Talk

Antwort #19
Das glaube ich auch nicht.

Re: Small Talk

Antwort #20
Kann ich mir auch nicht vorstellen, selbst wenn er gerne tanzt  :) wie stehen denn die Wetten? Die Seite wird von unserer Firewall geblockt. Sollte er es doch tanzen, dann würde ich's mir auch anschauen, versprochen  :yes:

Re: Small Talk

Antwort #21
Hier ist ein Screenshot der Liste.
Die erste in ihr, Emmelie De Forest, ist die Siegerin des Eurovision Song Contest von 2013.
Im Beitrag heißt es, sie hätte vor dem Wettstart oder dem Erstellen dieser Liste schon Interesse an einer Teilnahme gezeigt, deswegen gibt es nun auch nicht so viel Geld, wenn man auf sie setzt.
Außer ihr und Lars sind mir von den anderen nur drei weitere Personen namentlich bekannt, die ebenfalls Schauspieler sein müssten.


Re: Small Talk

Antwort #22
Ich denke, er ist sehr musikalisch und wohl auch gelenkig, aber ich glaube mit dem Tanzen hat er es nicht so...
Ich meine in einem Interview mal gelesen zu haben, dass er sowas möglichst vermeiden würde. :D

Re: Small Talk

Antwort #23
Dann wird er sich das sicher nicht antun. Ich glaube, das ist schon für Leute, die gerne tanzen, richtig harte Arbeit. Soll er doch lieber Filme drehen   :happy:

Re: Small Talk

Antwort #24
Gestern haben Anette und Lars ihre Silberhochzeit gefeiert (und Lars war wie erhofft im Lande).
Meinen Glückwunsch an das Silberpaar! :happy:
Der Zeitung "Ekstra Bladet" hat Lars diesbezüglich ein kleines nettes Interview gegeben.

Der Tag began morgens mit einem Blumenbogen und Gesang, wobei die Söhne sowie auch Bruder Mads, dessen Frau und ihre beiden Kinder, das Silberpaar wahrscheinlich haben hochleben lassen.
Das hätte ich ja gerne mal gesehen bzw. gerne das Geträller gehört. :D

Abends folgte dann noch eine große Feier und Lars sagt, dass er glücklich darüber ist, dass er und Anette schon so lange miteinander verheiratet seien.

http://ekstrabladet.dk/flash/dkkendte/article5171327.ece


  

Re: Small Talk

Antwort #25
Ja, Glückwunsch.Das passiert gar nicht so häufig in der Schauspielerwelt - eine tolle Leistung. :daumen: Ich meine Mads ist auch über 25 Jahre verheiratet. 

Re: Small Talk

Antwort #26
Ich glaube, Mads ist erst in ein paar Jahren mit der Silberhochzeit dran. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, er ist zwar ähnlich lange mit seiner Frau zusammen wie Lars mit Anette, aber verheiratet sind Mads und Hanne noch keine 25 Jahre. Erst waren die Kinder da und geheiratet haben die beiden dann erst ein ganze Zeit später. :konfus:

Re: Small Talk

Antwort #27
Auch von mir noch verspätete Glückwünsche! In dem kurzen Interview hört er sich wirklich glücklich und zufrieden an. Ist das ein aktuelles Foto?

Re: Small Talk

Antwort #28
Nein, das Foto ist schon etwas älter. Es wurde im Kopenhagener Rathaus/Standesamt geschossen, als Lars und Anette an der Hochzeit eines Verwandten von Anette teilgenommen haben.
Hat sie einen Bruder? Ich glaube, ja. Ich meine jedenfalls, es wäre ein männlicher Verwandter gewesen und der hat an solch einem Tag mit Schnapszahl-Datum geheiratet. Es müsste der 11.11.11 gewesen sein.
Der Fotograf hat "unser Paar" nur zufällig erwischt. Er war vor Ort, weil sehr viele Paare an diesem Tag dort getraut wurden und das wollte er für eine Zeitung in Bildern festhalten. Und in die Zeitung kam dann das Bild mit Lars und Anette, die ja nur Gäste gewesen sind. :amused:

Irgendwo hier im Forum oder auf der Fansite habe ich das Foto schon mal eingefügt und da müssten auch genauere Informationen dabei stehen. Hm, wo ist das bloß? :konfus:

Re: Small Talk

Antwort #29
Danke, Martina, ich staune immer wieder, was du alles weisst! Dass das Bild im Rathaus aufgenommen wurde dachte ich mir schon, der Hintergrund kam mir so bekannt vor von "Das Verbrechen"  :) Aber hätte ja sein können, dass es zur Silberhochzeit einen Empfang im Rathaus gab. Bei uns gibt es das zur goldenen Hochzeit, also so gut wie nie  :) 25 Jahre sind schon selten. Bei mir wären es dieses Jahr 30 Jahre gewesen  8)

 
Simple Audio Video Embedder