Ich habe gerade einen alten Kurzfilm mit Lars gefunden. Der war bis jetzt noch in keiner Filmografie aufgeführt.
Wenn man ihn sich angesehen hat, könnte man auch meinen, der ist absichtlich überall unter den Tisch gekehrt worden. :D
So wie Lars da aussieht, könnte der Mini-Film irgendwann in der Zeit von 1995-97 gedreht worden sein. Lars hat darin diese halblangen, hellblonden Haare, so wie er die Frisur auch in seinen alleresten (Kurz-)filmen "Seth" und "Mappen" trägt.
Der Film stammt von einem Regisseur - der ihn auch geschrieben hat - namens Stefano Gonzalez. Er hatte Mitte der 1990er die Filmschule in Kopenhagen besucht und dies hier scheint eines seiner Erstlingswerke zu sein. Das Video ist nur gut 4 Minuten lang. Ob das nur ein Teil des Films ist oder schon alles, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Auch sonst habe ich weiter keine ausführlicheren Informationen zu "Spanish Fly" finden können.
Für Lars ist dieser Film sicherlich nicht gerade ein filmisches Meisterwerk oder Highlight in seiner Karriere.
Aber ich muste schmunzeln, als kurz seine Socken und Unterhose mit Mickey Mouse-Motiven zu sehen waren. :lachen1:
Und am Schluss dann wieder diese langen und dünnen Beine... :amused:
Lars Mikkelsen in "Spanish Fly" (http://www.dailymotion.com/video/xqccf0)
erst war ich befremdet von den Szenen, doch zum Schluss musste ich lachen, als die Frau einfach wegfuhr und die halbbekleideten Jungs im Schnee zurückließ :amused:
Ja, in dem Video geht es schon recht heftig zu, um nicht zu sagen sogar brutal. Das ist ja schon fast eine Vergewaltigung. So wie da will ich Lars eigentlich nicht sehen, aber es ist halt eine Rolle aus seiner Anfangszeit.
Ob er so was heutzutage noch mal spielen würde? Hm, wer weiß. :shrug:
Stimmt, das Ende ist ist klasse, als Sally die beiden im Schneeregen stehen lässt und Lars alias Kenneth dann noch die langen Stiefel hinwirft, mit den Worten: "Die kannst du selber anziehen!". :D
es sah aus meiner Sicht so aus, dass die beiden Männer und auch die Frau ordentlich getrunken hatten und Lars ja sein gepulvertes Glas zurück bekam, ohne den Tausch bemerkt zu haben, er stand dann sicherlich unter Drogen..
Außerdem sah Lars echt schlimm aus mit den zotteligen langen Haaren und der gruseligen Unterwäsche, wo die langen dünnen weißen Beine rausstaaksten. Ich glaube, SO wäre ich auf ihn NICHT aufmerksam geworden :fg1:
Ist das in dem kleinen Fläschchen Pulver gewesen oder waren das Tropfen? Lars/Kenneth hatte in das Glas der Frau ja ordentlich was davon reingeschüttet und das müsste die doch eigentlich gesehen haben. Ob sie das gar nicht gestört hat? Naja, die Gläser wurden dann ja von dem anderen Mann heimlich vertauscht und so hat Lars es schlussendlich selber getrunken
Sollte es sich bei dem Mittel um die "Spanische Fliege (http://leben.freenet.de/gesundheit/sexualitaet/potenzmittel-spanische-fliege_758788_533130.html)" gehandelt haben, wie der Titel des Kurzfilms vermuten lässt, wundert es mich, dass die Frau das bekommen sollte, denn wie ich jetzt mal nachgelesen habe, ist das nur etwas für Männer... :amused:
Hehe, solchen Typen, wie Lars da einen dargestellt hat, gucke ich normalerweise auch nicht hinterher. :D