Lars Mikkelsen Forum

Kino ∗ Fernsehen ∗ Streaming => Filme => Thema gestartet von: Martina am 11. Jul 2013, 14:18 Uhr

Titel: Töchter
Beitrag von: Martina am 11. Jul 2013, 14:18 Uhr
(http://www.lars-mikkelsen.de/poster/banner-toechter.jpg)

Originaltitel:  Töchter
Internationaler Titel:  Daughters
Arbeitstitel:  Anonym
Land und Jahr:  D 2014
Genre:  Drama
Regisseurin:  Maria Speth
Drehbuch:  Maria Speth, Reinhold Vorschneider
Produktionsfirmen: Madonnen Film,
                                ZDF / Das kleine Fernsehspiel                 
Laufzeit:  92 Minuten
Altersfreigabe (FSK):  ab 12 Jahre
Kinostart D:  11.09.14
Schauspieler  . . . . . . . . . . Rolle
Corinna Kirchhoff . . . . . . . . Agnes
Kathleen Morgeneyer  . . . . Ines
Hermann Beyer  . . . . . . . . . Kommissar
Lars Mikkelsen . . . . . . . . . . Bildhauer Madsen
Hans-Jochen Wagner . . . . . Mann in Autovermietung
Fabian Hinrichs  . . . . . . . . . Thomas
Peter Kurth . . . . . . . . . . . . Leiter der Bahnhofsmission
Matthias Matschke  . . . . . . Ole, Sozialarbeiter im Klik
Hiroki Mano . . . . . . . . . . . . Hakuo Tanaka
Irina Potapenko  . . . . . . . . Zimmermädchen Julja
Dzamilja Anastasia Sjöström . . . Lydia
Die Handlung:
Agnes kommt nach Berlin, um ein totes Mädchen zu identifizieren. Die Polizei vermutet, dass es sich um ihre Tochter Lydia handelt, die von zu Hause weggelaufen ist. Wie sich jedoch herausstellt, ist die Tote nicht Agnes' Tochter. Eine verzweifelte Suche nach Lydia beginnt. Dann läuft Agnes eine junge Frau vor das Auto. Diese, Ines, weicht ihr von da an nicht mehr von der Seite und setzt sich allmählich an die Stelle der verschwundenen Tochter. Zwischen beiden Frauen entwickelt sich ein eigentümliches Verhältnis von Anziehung und Abstoßung. Die Grenze zwischen Schein und Wirklichkeit verwischt.

Link zur Film-Infoseite auf der Fansite: http://www.lars-mikkelsen.de/filme/toechter.php (http://www.lars-mikkelsen.de/filme/toechter.php)

Weiteres zum Film:
- Der Film wurde vom 15.02.12 - 31.03.12 in Berlin gedreht.
- Es gibt noch keine Informationen über die Größe von Lars Mikkelsens Rolle in "Töchter", aber es ist auf alle
  Fälle nur eine kleine Nebenrolle.
- Der Film ist eine Produktion von Madonnen Film in Koproduktion mit dem ZDF / Das kleine Fernsehspiel in
  Zusammenarbeit mit dem deutsch-französischen Sender ARTE.
- Aus dem Topf der Filmförderung des Bundes wurde "Töchter" mit 250.000 € unterstützt.
- Seine Weltpremiere wird der Film auf der Berlinale 2014 haben, wo er im Februar fünf Mal gezeigt werden wird.
Titel: Re: Töchter
Beitrag von: Martina am 11. Jul 2013, 14:34 Uhr
Über diesen Film habe ich von allen neueren bis jetzt am Wenigsten mitbekommen. Damals hatte ich nur von den Dreharbeiten zu ihm erfahren und dass er irgendwann in die Kinos kommen soll, und das war's dann auch schon seit über einem Jahr.

Nun wurde auf der Seite bei IMDb.com in den vergangenen drei Wochen zwei mal das Datum bei "Update" geändert, zum letzten Mal am 5. Juli.
Allerdings ist für Gäste und "einfache" Mitglieder nicht ersehbar, welche Daten oder Informationen geändert oder hinzugefügt wurden. Diese bekommen nur Mitglieder zu sehen, die einen kostenpflichtigen Pro-Account haben.
Alle anderen müssen warten, bis die Infos später auch mal für die breite Öffentlichkeit veröffentlicht werden.

Aber da sich dort nun langsam was tut, kann man hoffentlich davon ausgehen, dass jetzt auch bald mal ein Datum für den Kinostart genannt wird...
Beitrag von: Chrissie am 13. Jul 2013, 16:05 Uhr
Oh klasse, hoffentlich kommt der bald in die Kinos. Der Film hat schon von Anfang an mein Interesse geweckt.
Nicht nur wegen Lars, auch die ganze Geschichte hört sich für mich gut an.
Einen Start wirds sicherlich im Herbst oder Winter geben.
Beitrag von: Martina am 19. Jul 2013, 15:47 Uhr
Hah!!!! Gerade habe ich gesehen, dass der Film einen neuen Titel bekommen hat!
Er heißt jetzt wohl "Töchter" und nicht mehr "Anonym". Also hat das Kürzel AT (Arbeitstitel) hinter dem bisherigen Titel tatsächlich seine Berechtigung gehabt.
Na, dann werde ich gleich mal überall hier im Forum, auf der Fansite und auf Facebook das "Anonym" in "Töchter" umändern gehen.
Beitrag von: Chrissie am 25. Jul 2013, 23:15 Uhr
Töchter? Anonym hat sich dagegen aber etwas mysteriöser und interessanter angehört.
Der neue Titel klingt jetzt sehr nach einem "nur" Frauenfilm.
Von der Handlung her soll er sicherlich sowieso hauptsächlich Frauen ansprechen, aber mit dem Titel Töchter wird er nun noch einen Tick "weiblicher", finde ich.
Ob sich so dann vorab auch ein paar Männer über den Film informieren und dann auch ins Kino gehen werden?
Beitrag von: Martina am 18. Jan 2014, 21:11 Uhr
Es gibt nach langer Zeit wieder mal ein klein bisschen was neues zu "Töchter".
Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird der Film nun bald auf der Berlinale seine Weltpremiere haben.
Er wird dort einer der 44 vorgestellten Filme (exclusive einiger Special Screenings) sein und dann bestimmt auch ein paar Mal vorgeführt werden.

Details zu "Töchter" und den anderen Filmen sollen auf der Website der Berlinale etwa Ende des Monats veröffentlicht werden. Das Filmfestival selber wird in der Zeit vom 6. bis 16. Februar stattfinden.
Beitrag von: Martina am 24. Jan 2014, 17:14 Uhr
Es gibt seit wenigen Tagen eine offizielle Website (http://www.toechter-film.de) zum Film im Internet.
Diese befindet sich noch im Aufbau und einiges fehlt noch, aber es gibt auf ihr schon ein bisschen was zu lesen und ein paar kleine Stills/Szenenfotos zum Anschauen.
(-> Die Slideshow startet dort erst, nachdem auf das erste Bild geklickt wurde.)

Lars ist leider nur auf einem der Stills drauf. Das heißt, ich denke, dass er es ist. Er ist nur von hinten zu sehen.
Hier ist das Bild:

(http://www.lars-mikkelsen.de/film/toechter-07.jpg)
Foto: Reinhold Vorschneider/madonnenfilm
Beitrag von: Martina am 27. Jan 2014, 14:00 Uhr
Auf der offiziellen Website gibt es nun schon mehr Inhalt. Es gibt weitere Stills und auch einen Trailer, aber nirgends darauf oder darin ist Lars zu sehen.
Sein Rollenname, der bisher auf verschiedenen Seiten im Internet immer mit "Rauch" angegeben war, und so wie ich es auch abgeschrieben hatte, wird jetzt mit "Bildhauer Madsen" angegeben. Hm. Ich ändere den jetzt mal über all in den neuen um.
Keine Ahnung woher das "Rauch" kam, aber es gab mal einen berühmten Bildhauer namens Christian Daniel Rauch (http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Daniel_Rauch). Vielleicht hat es damit etwas zu tun.
Beitrag von: Martina am 29. Jan 2014, 15:46 Uhr
Bei der Berlinale wird "Töchter" fünf Mal vorgeführt werden.
Die Termine gibt es auf dieser Seite:
http://www.berlinale.de/de/programm/berlinale_programm/datenblatt.php?film_id=20140796 (http://www.berlinale.de/de/programm/berlinale_programm/datenblatt.php?film_id=20140796)

Wenn ich mir den Trailer und die Stills auf der offiziellen Filmseite ansehe, dann glaube ich nicht, dass die Nebenrolle von Lars einigermaßen groß sein wird.
Es würde mich nicht überraschen, wenn er nur eine einzige Szene hat. Vielleicht sogar auch zwei. Mehr wird's aber bestimmt nicht sein.
Ich stelle es mir so vor, dass Agnes bei der Suche nach ihrer Tochter auf den Bildhauer Madsen trifft und diesen dann darüber befragt, ob er etwas über ihre Tochter weiß. Und so eine Unterhaltung wird ja nicht ewig lange dauern...
Beitrag von: Chrissie am 03. Feb 2014, 17:06 Uhr
Auch wenn die Größe der Rolle wahrscheinlich eher bescheiden sein wird, so ist er wenigstens trotzdem mit dabei und wird als Bildhauer bestimmt eine gute Figur machen. Auch wenn er dann gerade nichts mit Hammer und Meisel herstellen sollte.
Schade, dass Lars auf keinem der Stills ist und auch nicht mal kurz im Trailer zu sehen ist.
Er heißt Madsen? Ob das eine witzige Anspielung auf seine Bruder sein soll? :zwinker:
Beitrag von: Martina am 15. Feb 2014, 17:34 Uhr
Ich hatte auch überlegt, ob Madsen wegen Mads genommen wurde. Kann ja schon möglich sein. :)

Ich habe in den vergangenen Tagen drei oder vier Kritiken zum Film gelesen. In denen kam er leider nur durchschnittlich gut weg. Die Grundidee sei gut gewesen, aber die Umsetzung sei nicht ganz so gelungen.
Unter anderem hieß es da, dass das Zusammenspiel der beiden Hauptfiguren (Agnes und Ines) manchmal etwas inszeniert wirke.
Na ja, mal sehen was andere so schreiben, wenn es irgendwann noch mehr Kritiken zu Töchter geben wird.
Lars wurde überigens in keiner auch nur mit einem Wort erwähnt.
Beitrag von: Chrissie am 16. Feb 2014, 22:30 Uhr
Oh, naja, da bin ich aber auch mal gespannt auf weitere Meinungen zum Film.
Geschmäcker sind ja verschieden und bestimmt gibt's auch Zuschauer, die ihn toll finden.
Beitrag von: Martina am 06. Jun 2014, 23:01 Uhr
"Töchter" wird bald beim Edinburgh International Film Festival (18. bis 29. Juni) gezeigt werden.
Das Festival konzentriert sich dort in diesem Jahr auf deutsches Kino.
Angaben über einen Kinostart in Deutschland sind leider immer noch nicht zu finden. :shrug:
Beitrag von: Martina am 25. Jun 2014, 10:38 Uhr
Es gibt nun ein Datum für den Kinostart in Deutschland:

11. September 2014

Die FSK wird "ab 12 Jahre" sein.
Beitrag von: Nicola G am 25. Jun 2014, 12:15 Uhr
Na, endlich  :D. Ich bin gespannt darauf.
Beitrag von: Chrissie am 06. Jul 2014, 21:22 Uhr
Nur noch fast genau zwei Monate. Und ich hab noch nirgendwo Werbung für den Film gesehen...
Beitrag von: Martina am 08. Sep 2014, 16:17 Uhr
Viel Werbung gibt es immer noch nicht, aber beim Googeln findet man seit zwei, drei Wochen einige Termine von Kinovorstellungen.
Deutschlandweit und im großen Stil wird der Film scheinbar aber nicht anlaufen. So wie es aussieht, wird er nur in wenigen Kinos gezeigt werden.
Auf der offiziellen Homepage von "Töchter" gibt es diese Liste mit Kinos und Daten. Ob das nur einige der Orte sind und es außer denen noch ein paar mehr gibt, weiß ich nicht:

http://www.toechter-film.de/Spielorte.html (http://www.toechter-film.de/Spielorte.html)
Beitrag von: kumiko am 09. Sep 2014, 09:27 Uhr
Tja, was soll ich sagen: keine Chance für mich, den im Kino zu sehen. In diesem kleinen Ort, in dem ich arbeite, findet jedes Jahr ein Kinofestival statt. So richtig, mit Stars zum Anfassen, wenn auch ohne ausländische Prominenz, aber immerhin. Ich kenne jemanden vom Orga-Team und hab mich jetzt mal beschwert, dass so wenig skandinavische Filme gezeigt werden  :wut2:
So, nun träum ich von Filmfestspielen vor der Haustür, bei denen When Animals Dream gezeigt wird, und Void und Montana und Lars zur Vorstellung kommt!  :dance2: beim träumen wird's wohl bleiben...
Beitrag von: Nicola G am 09. Sep 2014, 18:28 Uhr
Ist Dir doch klar, dass sollte diese Filmfestspielen von Dir tatsächlich stattfinden, bekommst Du ganz bestimmt Besuch von uns alle, oder?   :D:
Beitrag von: kumiko am 12. Sep 2014, 21:30 Uhr
Aber sehr gern, herzlich willkommen  :winken1: wenn ihr euch so weit runter in den Süden wagen wollt, werde ich nicht egoistisch sein. Hier ist alles sehr überschaubar, da wären wir ganz nah dran an Lars  8) tja, schön wär's...
Beitrag von: Martina am 14. Sep 2014, 22:49 Uhr
Perfekt, du willst Filmfestspiele organisieren?
Da werde ich dir rechtzeitig eine Wunschliste für Filme und Stars zukommen lassen. :lachen1:
Lars ist dann natürlich gleichzeitig der Haupt-Stargast und ein Mitglied in der Jury...
Beitrag von: kumiko am 15. Sep 2014, 07:39 Uhr
Um Gottes Willen, das könnte ich nie im Leben! Diese Festspiele gibt es hier schon, aber die zeigen mir viel zu wenig bis gar keine skandinavischen Filme. Und ich vermute sehr, dass auch mein Protest daran nicht viel ändern wird.

Filmfestspiele selber organisieren, du machst mir Spass  :lachen1: obwohl, wenn ich so darüber nachdenke: wir hätten noch Beamer und Leinwand, die sind schnell aufgebaut. Michael Bublé sagte mal über ein SWR3-Hautnah-Konzert: it's like me and you in your Wohnzimmer.
Also, wenn Lars Zeit hat: mein Wohnzimmer und ich wären bereit!  :kicher:
Beitrag von: Martina am 26. Sep 2014, 17:09 Uhr
Jetzt läuft der Film schon seit zwei Wochen in ein paar Kinos, aber großartig Reviews oder auch nur kleinere Zuschauermeinungen sind kaum zu finden. Zur Rolle von Lars wurde da sogar noch gar nichts geschrieben.
Ich werde darum heute noch auf Facebook einen kleinen Aufruf an die deutschen Fans reinsetzen und da mal fragen, ob sich jemand den Film angesehen hat und was Genaueres zu Lars darin schreiben kann. Mal sehen, ob das was bringen wird.
Beitrag von: kumiko am 29. Sep 2014, 08:07 Uhr
Schade, dass so wenig über den Film kommt. Bei imdb sieht es auch sehr spartanisch aus, nicht mal ein Filmplakat gibt es da. Nun, da bleibt nur warten auf die DVD, das kennen wir ja schon...
Beitrag von: Nicola G am 29. Sep 2014, 18:48 Uhr
Der Film lief kurz in einem Kino in Köln, aber ich konnte leider nicht hin, weil ich Besuch hatte. Jetzt läuft es nicht mehr - habe gerade nachgeschaut. Das Kino ist eins, das scheinbar auf kleine Filme und ausländische Filme mit Untertiteln spezialisiert hat - also kein großes Multiplex. Sonst finde ich kein Kino, das ihn sonst bringt hier in der Nähe.  :(

Sieht so aus, dass ich auch auf die DVD warten muss.  :uff:
Beitrag von: Martina am 08. Feb 2015, 17:27 Uhr
Bilder aus einer kurzen Szene. :)

(http://www.lars-mikkelsen.de/pics/forum/toe-1.jpg)

(http://www.lars-mikkelsen.de/pics/forum/toe-5.jpg)

(http://www.lars-mikkelsen.de/pics/forum/toe-7.jpg)
Beitrag von: Nicola G am 09. Feb 2015, 18:09 Uhr
Schöne Bilder  :happy:. Es würde mich interessieren wie viele Szenen mit Lars es im Film gibt.

Bei amazon.de gibt es ab 15. März "Töchter" mit Corinna Kirchhoff zu kaufen - sonst gibt es keine Information darüber. Ist dies der selbe Film?
Beitrag von: Martina am 10. Feb 2015, 17:24 Uhr
Ja, das ist der Film. Ob ich ihn mir kaufe, weiß ich aber noch nicht. Wahrscheinlich nicht.
Ich glaube, dass Lars nur in dieser einzigen Szene dabei ist. Vorne dran ist vielleicht noch eine kurze Begrüßung an der Haustür und hinten dran erzählt Agnes vielleicht noch etwas mehr darüber, wer sie genau ist.
Danach müsste der Mann/Lars ihr eigentlich alles erzählt haben, was er über ihre Tochter oder Ines weiß, darum glaube ich nicht, dass Lars später noch mal auftauchen wird.

Lars Mikkelsen | Scene from the film TÖCHTER (http://www.youtube.com/watch?v=MJVrkCRxHxc#ws)
Beitrag von: kumiko am 16. Feb 2015, 06:52 Uhr
Nach dieser kurzen Szene würde ich sehr gern mehr von ihm sehen, schade, wenn das schon alles sein sollte...
Beitrag von: Martina am 16. Feb 2015, 21:22 Uhr
Es gibt nun Infos zur DVD.

Sprache:  Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel:  Englisch, Französisch
Bildseitenformat:  16:9 - 1.77:1 anamorph
Anzahl Disks:  1
FSK:  ab 12 Jahren
Studio:  Filmgalerie 451 (Alive AG)
Erscheinungstermin:  13. März 2015
Produktionsjahr:  2014
Spieldauer:  87 Minuten
Extras:  Trailer, Kapitel-/Szenenanwahl
Verpackung:  Amaray Case
ASIN:  3941540904

(http://ecx.images-amazon.com/images/I/51I0ZxXVwpL.jpg)
Beitrag von: Martina am 14. Mai 2015, 14:48 Uhr
Ich werde mir den Film in den nächsten Tagen ansehen. Die Szene mit Lars habe ich mir jetzt aber schon mal rausgepickt und mir komplett angesehen. Sie dauert gut drei Minuten, ist also etwa doppelt so lang wie das Video mit dem kleinen Ausschnitt.
Agnes besucht in der Szene den Bildhauer Madsen (Lars) in dessen Atelier und unterhält sich mit ihm über Ines, über die sie gerne mehr Informationen haben möchte. Diese hatte Agnes erzählt, dass dies ihr Atelier sei und dass sie es jetzt nur vermietet hätte.
Bildhauer Madsen lacht darüber erst mal herzhaft und erzählt Agnes dann alles über Ines, was er von ihr weiß.
Eine Verabschiedung zwischen beiden wird am Schluss nicht gezeigt. Als Agnes dann ihrerseits zu erzählen beginnt, wie sie Ines kennenlernte, kommt schon der Schnitt zur nächste Szene, in der man Agnes dann wieder mit dem Auto durch die Stadt fahren sieht.
Beitrag von: Martina am 17. Mai 2015, 20:40 Uhr
Ich habe den Film nun gesehen. Man kann ihn sich ansehen, aber mir persönlich ist er insgesamt zu ruhig. Es geht alles leise und langsam voran. Oft wird nicht gesprochen, dann wird nur länger gezeigt, wie Agnes in der Stadt unterwegs ist.
Hintergrundmusik gibt es überhaupt keine. Die hat man im realen Leben ja auch nicht ständig um sich rum.
Die meiste Zeit über wird Agnes gezeigt, wie sie auf der Suche nach ihrer Tochter Lydia ist oder wie sie ihren Gedanken nachhängt.
So nach einer guten Viertelstunde Laufzeit des Films trifft sie dann auf Ines, die Obdachlose, die sie durch deren freche und fordernde Art von da ab nicht mehr los wird. Die beiden blaffen sich dann manchmal ziemlich an. Vor allem Ines sagt oft das was sie denkt, und das manchmal heftig und in der Gossensprache.

Einerseits ist der Film schon etwas interessant, aber andererseits habe ich nach dem Anschauen auch gedacht, dass man ihn nicht unbedingt sehen muss. Für's Kino ist er eigentlich nicht sehr geeignet. Auch nicht für die Prime Time um 20:15 Uhr im Fernsehen. Dafür ist er zu ruhig, was mancher Zuschauer wohl auch als "langweilig" bezeichnen würde.

Hier sind ein paar Infos zum Film und ein wenig was, was mir nicht ganz klar ist. Ich habe es mal als Spoiler geschrieben, weil dabei einiges über das Ende des Films verraten wird.

Spoiler (klicken zum Umschalten)
Beitrag von: kumiko am 19. Mai 2015, 12:51 Uhr
Den Spoiler schau ich mir mal noch nicht an, weil ich den Film gern sehen würde. Dass er eher langsam und ruhig ist, schreckt mich nicht ab  :)
Beitrag von: Martina am 20. Mai 2015, 21:07 Uhr
Okay. Ich bin gespannt darauf, was du von dem Film hälst. :)
Beitrag von: kumiko am 26. Mai 2015, 08:02 Uhr
Der Film ist unterwegs  :) bin auch gespannt, endlich mal wieder was Neues mit Lars...
Beitrag von: Martina am 26. Mai 2015, 15:45 Uhr
Na dann mal viel Spaß! Die Szene mit Lars geht bei Minute 61 los, als etwa nach einer Stunde.
Beitrag von: Nicola G am 26. Mai 2015, 18:36 Uhr
Ich bin gespannt was Du davon hältst, Kumiko. Ich bin hin und her gerissen, ob ich ihn kaufen sollte oder nicht.
Beitrag von: kumiko am 01. Jun 2015, 12:35 Uhr
Gestern hab ich angefangen den Film zu schauen, wurde aber kurz nach Lars' Szenen gestört. Bis dahin hat er mir sehr gut gefallen und ich bin jetzt gespannt, wie er ausgeht. Ich liebe es, Lars deutsch sprechen zu hören, das kann ich schon mal sagen. Für ihn ist das bestimmt nicht so leicht, aber es klingt einfach sehr gut, gerne mehr davon  :yes:
Beitrag von: Martina am 03. Jun 2015, 17:43 Uhr
Ja, es wäre schön, wenn er öfter mal in deutschen Produktionen mitspielen würde, worin er dann auch Deutsch spricht.
Ich hatte gehofft, dass er das in "The Team" vielleicht ein paar Mal kurz machen würde oder dürfte, aber so was gab's darin leider nicht.
Beitrag von: Nicola G am 03. Jun 2015, 21:10 Uhr
Ich hatte fast erwartet, dass er Deutsch sprechen würde, besonders als er in Deutschland war, aber leider nicht. :(

Ich habe jetzt Töchter bestellt - ich bin darauf gespannt. :)
Beitrag von: kumiko am 08. Jun 2015, 07:29 Uhr
So richtig in Ruhe konnte ich den Film nicht sehen, darunter leidet natürlich die Konzentration. Grundsätzlich hat er mir sehr gut gefallen, werde ihn mir aber auf jeden Fall nochmal am Stück anschauen.
Beitrag von: Martina am 25. Okt 2015, 16:33 Uhr
Nach langem schafft es nun auch dieser Film ins Fernsehen. Allerdings läuft er zu einer sehr ungünstigen Uhrzeit.
Da werden nicht viele "live" zuschauen und aufnehmen werden ihn bestimmt auch nur wenige Leute.
Dass der Film nicht vor 22 Uhr laufen wird, damit hatte ich ja aber schon gerechnet. Er ist in seiner ruhigen und leisen Art sehr speziell und trifft wahrscheinlich nicht die Sehgewohnheiten der breiten Masse.

Titel:  Töchter
Sender:  arte
Datum:  03.12.15
Beginn:  21:45 Uhr
Beitrag von: Martina am 03. Dez 2015, 19:39 Uhr

Nicht vergessen, heute Abend kommt "Töchter" auf arte!
Beitrag von: kumiko am 15. Dez 2015, 07:19 Uhr
Nun, bei Arte-Zuschauern hatte der Film bestimmt eine Chance. In letzter Zeit hab ich einige gute Filme mit dieser ruhigen, reduzierten Erzählweise gesehen. Ich mag das, es hat so eine untergründige Spannung, die dich zwingt, aufzupassen und mitzudenken. Der neue James Bond war aber auch sehr gut  :lachen1:

"Töchter" hatte ich eingeschaltet, als ich ins Bett bin und was soll ich sagen, da kam direkt die Szene mit Lars  8)
Beitrag von: Martina am 17. Dez 2015, 16:02 Uhr
Ich hab's mir "zum Archivieren" aufgenommen. :)
Beitrag von: Martina am 12. Feb 2017, 22:32 Uhr
Ich habe auf der Fansite bei den Synchronsprechern jetzt auch mal Hörbeispiele von den Produktionen eingetragen, in denen Lars selber Deutsch spricht. :)
Von "Töchter" habe ich dort zwar nur eins eingefügt, aber ich habe zwei angefertigt. Hier sind beide:

http://www.lars-mikkelsen.de/video-audio/f-toechter-1.mp3 (http://www.lars-mikkelsen.de/video-audio/f-toechter-1.mp3)

http://www.lars-mikkelsen.de/video-audio/f-toechter-2.mp3 (http://www.lars-mikkelsen.de/video-audio/f-toechter-2.mp3)
Beitrag von: kumiko am 27. Feb 2017, 07:38 Uhr
Danke auch dafür, Martina! Welche Arbeit du dir immer machst  :daumen:
Beitrag von: Martina am 01. Mär 2017, 20:30 Uhr

Gern geschehen. Hat mir selber ja auch Spaß gemacht. :)
Simple Audio Video Embedder