Lars Mikkelsen Forum

Kino ∗ Fernsehen ∗ Streaming => Filme => Thema gestartet von: Martina am 02. Apr 2015, 10:08 Uhr

Titel: The 11th
Beitrag von: Martina am 02. Apr 2015, 10:08 Uhr
The 11th

Originaltitel:  The 11th
Internationaler Titel:  The 11th
Land und Jahr:  Frankreich 2018 ?
Sprache:  Englisch
Genre:  Drama
Regisseur:  Xavier Nemo
Drehbuch:  Xavier Nemo
Produktionsfirma: Dog One Productions               
Laufzeit:  99 Minuten
Altersfreigabe DK:  ?
Kinostart DK:  ?
Schauspieler  . . . . . . . . . Rolle
Sharon Stone  . . . . . . . . . Iben Bruckner, eine Polizistin
Peter Fonda . . . . . . . . . . . Lars Ole Hansen
Connie Nielsen . . . . . . . . . Katrine Firth
Lena Olin . . . . . . . . . . . . . Britta
Paprika Steen  . . . . . . . . . Rita Henlund
Lars Mikkelsen . . . . . . . . . Aesbek
Søren Malling . . . . . . . . . . Der Doktor
Faran Tahir  . . . . . . . . . . . Anbarasan
?  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Morten Hansen
Isabel Lucas  . . . . . . . . . . Sisse
David Dencik  . . . . . . . . . . Bernard Mickael
Ellen Hillingsø  . . . . . . . . . Mette
Die Handlung:
Der Film zeigt die Verflechtungen der Schicksale von elf Personen in den 24 Stunden vor den Terroranschlägen
am 11. September 2001 in den USA.

Link zur Film-Infoseite auf der Fansite:  http://www.lars-mikkelsen.de/filme/the-11th.php (http://www.lars-mikkelsen.de/filme/the-11th.php)

Weiteres zum Film:
- Die Dreharbeiten sollten im Oktober und November 2016 in Kopenhagen stattfinden, haben sie aber noch nicht.

- Ursprünglich sollten im Film die Verflechtungen der Schicksale von acht Personen gezeigt werden, aber beim
  Schreiben des Drehbuches sind dann elf Personen daraus geworden.

- Die Dreharbeiten sollten ursprünglich in der Zeit von September bis November 2015 in Kopenhagen stattfinden,
  doch drei Monate vorher, am 7. Juni, verstarb leider der Schauspieler Sir Christopher Lee im stolzen Alter von
  93 Jahren. Dieser sollte die Rolle des Lars Ole Hansen spielen und nun musste jemand anderes für diese
  gefunden werden. Die Wahl fiel auf "Easy Rider" Peter Fonda. Weil dieser aber erst neu ins Projekt intergriert
  werden musste, verschob sich der Drehstart nach hinten. Dadurch konnte offenbar wiederum Uma Thurman
  nicht mehr mitspielen, die lange für die Rolle der Iben Bruckner vorgesehen war. Dieser Part ging dann weiter
  an Sharon Stone. Wegen dieser beiden recht spontanen Umbesetzungen wurde der Beginn der Dreharbeiten
  auf den Oktober 2016 verschoben, der allerdings auch nicht eingehalten werden konnte.
  Ende Juni 2017 verstarb dann auch noch der schwedische Schauspieler Michael Nyqvist, der den "Morten
  Hansen" spielen sollte. Wer diesen Part nun übernehmen soll, wurde noch nicht bekannt gegeben.

- Die Produktionsfirma ist Dog One Productions, deren Direktor der Regisseur und Autor Xavier Nemo ist.

- Renaud Laplanche, der jetzige Präsident von Dog One Productions, hatte seine Büroräume damals im World
  Trade Center, als die Anschläge passierten. Keiner seiner Mitarbeiter kam bei diesen zu Schaden.

- Das Budget des Films wird mit 4,2 Millionen Euro angegeben.
Titel: Re: The 11th
Beitrag von: Martina am 02. Apr 2015, 10:09 Uhr

Platzhalter

Hier kommen später Informationen zu den DVDs/Blu-rays rein.
Beitrag von: Martina am 03. Apr 2015, 14:12 Uhr
Ich finde es interessant, dass die Länge des Films jetzt schon mit 99 Minuten angegeben wird, obwohl die Dreharbeiten noch nicht mal begonnen haben. Bin mal gespannt darauf, ob die Laufzeit des fertigen Films dann auch wirklich so sein wird...

Interessant ist ansonsten noch, dass bei der Sprache "Englisch" angegeben ist. Das lässt vermuten, dass geplant ist den Film später auch international zu zeigen, vielleicht auf Festivals oder dass sie ihn an ausländische Sender verkaufen möchten, die ihre Filme dann nicht synchronisieren. Da lässt sich ein Film in englischer Sprache dann viel besser ansehen als einer in Dänisch oder Schwedisch (unter den Schauspielern sind ja auch ein paar Schweden).

Der Regisseur und Autor Xavier Nemo ist ein Franzose, der wohl neben Französisch auch Spanisch, Englisch und Dänisch spricht. Die Produktionsfirma von 11th, Dog One Productions, von der er der Direktor ist, hat ihren Sitz in Paris. Darum heißt es bei der Angabe des Herkunkftslandes des Films wahrscheinlich auch "Frankreich".

Auf seiner LinkedIn-Seite schreibt Xavier Nemo kurz, dass "11th" ähnlich werden wird oder etwas werden wird wie ein Zwischending aus den Filmen "Crash" und "Love".
"Crash (http://www.imdb.com/title/tt0375679)" kenne ich, den hab ich schon gesehen, aber bei "Love" weiß ich jetzt nicht genau welcher das sein soll, denn wie ich gesehen habe gibt es mindesten drei Filme mit diesem Titel.
Beitrag von: kumiko am 07. Apr 2015, 08:36 Uhr
Die Besetzungsliste klingt ja sehr interessant, endlich auch mal wieder Mikael Nyqvist. "L.A. Crash" hab ich auch gesehen, sehr guter Film. Hört sich alles sehr gut an und das ganze in englisch, da bleibt mir nur noch ein Wunsch: bitte von den 99 Minuten mindestens 90 mit Lars  :yes:
Beitrag von: Martina am 08. Apr 2015, 21:54 Uhr
Ooh, bestimmt hat da jede der Hauptpersonen ihre eigenen längeren Parts, in denen sie dann allein oder auch mit einer anderen Hauptperson zu sehen ist. Da wird Lars sicher nicht die meiste Zeit von allen haben. Leider...
Aber wenn sie doch länger ist als die der anderen, wäre das auf keinen Fall ein Problem für mich. :zwinker:

Mikael Nyqvist kenne ich nur aus der Millennium-Reihe/Serie. Da hat er mir aber gefallen. Deswegen werde ich mich ebenfalls freuen, ihn mal wieder zu sehen.
Beitrag von: Martina am 12. Apr 2015, 13:34 Uhr
Wow, gerade habe ich entdeckt, dass auch Christopher Lee (http://www.imdb.com/name/nm0000489/) in diesem Film mitspielen wird. Er ist eine sehr interessante Persönlichkeit und hat in seinem Leben sicherlich schon sehr viel erlebt.
Es ist erstaunlich, dass er in seinem Alter immer noch regelmäßig vor der Kamera steht. Immerhin wird er bald 93 Jahre alt. Respekt.
Beitrag von: Nicola G am 13. Apr 2015, 07:47 Uhr
Wow, ein sehr großer Name. Es würde mir reichen, wenn ich nur seine Stimme hören könnte - wunderschön.  :)
Beitrag von: kumiko am 13. Apr 2015, 08:13 Uhr
Wird immer besser, die Besetzungsliste, nun auch noch Saruman  :daumen: Da als Sprache englisch angegeben ist können wir alle schönen Original-Stimmen hören. Jetzt geht wieder die Warterei los, bis alle diese neuen Filme zu sehen sind  :uff:
Beitrag von: Martina am 13. Apr 2015, 22:44 Uhr

Jetzt geht wieder die Warterei los, bis alle diese neuen Filme zu sehen sind  :uff:

Ja, auf alle Fälle wird es wohl mindesten ein Jahr dauern. Der Kinostart für "The 11th" ist für Ostern 2016 geplant und die beiden anderen werden bestimmt mindestens ein paar Monate später Premiere haben. Von denen haben jetzt ja noch nicht mal die Dreharbeiten begonnen... *seufz* :rolleyes:
Beitrag von: kumiko am 15. Apr 2015, 07:13 Uhr
Oh je, so lange noch... Obwohl die Zeit ansonsten dahin rast, wenn man auf etwas wartet, dauert's einfach ewig lange.
Beitrag von: Martina am 18. Mai 2015, 16:14 Uhr
Es gibt ein paar Neuigkeiten zum Film.
- Zur Besetzung wird auch die bekannte Uma Thurman gehören.
- Die Dreharbeiten sollen im Spätsommer beginnen und von September bis November gehen.
- Der Nachproduktion des Films soll bis zum Start des Festivals in Cannes 2016 abgeschlossen sein, so dass er
  dort gezeigt werden kann.
- Der Kinostart (nur Dänemark?) soll im September 2016 erfolgen, zum 15. Jahrestag der Anschläge.
- Uma Thurman wird eine besessene Polizistin spielen und Christopher Lee einen Alkoholiker, der früher ein Chirurg
  war, aber nun an Alzheimer erkrankt ist. Michael Nyqvist spielt seinen Sohn, der ihn nun pflegt.
  Zur Rolle von Søren Malling heißt es ja nur "Der Doktor". Ich denke mal, er wird den Arzt des betagten Alkoholikers
  sein.

Diese Infos habe ich auf diesen beiden Seiten gefunden:
- http://www.imdb.com/news/ni58608746/ (http://www.imdb.com/news/ni58608746/)
- http://www.levelk.dk/news/levelk-acquires-world-rights-to-ensemble-drama-the-11th/165 (http://www.levelk.dk/news/levelk-acquires-world-rights-to-ensemble-drama-the-11th/165)

LevelK scheint ein Filmverleih zu sein, der seinen Sitz in Kopenhagen und New York hat.
Er besitz die weltweiten Verleih- und Vertriebsrechte an "The 11th".

EDIT ein paar Minuten später... :
Schwupps - und schon haben die dänischen Medien Wind von diesen Dingen bekommen. Die haben wohl alle die News bei IMDB gelesen und schon wird ein Interview mit Lars geliefert:
http://www.b.dk/kultur/lars-mikkelsen-fedt-at-spille-sammen-med-en-af-de-store?utm_source=news.dk&utm_campaign=jubii&utm_medium=link (http://www.b.dk/kultur/lars-mikkelsen-fedt-at-spille-sammen-med-en-af-de-store?utm_source=news.dk&utm_campaign=jubii&utm_medium=link)
Beitrag von: Martina am 28. Mai 2015, 17:00 Uhr
Christopher Lee ist vor zwei Tagen 93 Jahre alt geworden. Wie schon mal erwähnt, ist das ja ein wahrlich stolzes Alter.
Respekt, dass er trotzdem immer noch mal vor der Kamera steht.
Ehrlich gesagt hätte ich als Produzent schon etwas Bedenken, jemandem in diesem Alter eine Rolle anzubieten, wo man doch damit rechnen muss - etwas flapsig gesagt - dass die betreffende Person jeden Moment tot umfallen könnte... :paranoid:
Beitrag von: Martina am 10. Jun 2015, 17:34 Uhr
Ich hab gerade auf einer dänischen Seite einen ganz kurzen Bericht über den Film gelesen, in dem es nichts Neues gab, außer der Erwähnung von Ewan McGregor bei den mitwirkenden Schauspielern.

Wenn das so stimmt, dann hat der Film mit diesem sowie Uma Thurman und Christopher Lee bis jetzt drei ganz große international bekannte Darsteller an Board. Und damit wird bestimmt der ganze Film später international für Interesse und Aufmerksamkeit sorgen - und hoffentlich dann auch in den deutschen Kinos starten...
Beitrag von: Kirsten am 11. Jun 2015, 14:12 Uhr

Christopher Lee ist vor zwei Tagen 93 Jahre alt geworden. Wie schon mal erwähnt, ist das ja ein wahrlich stolzes Alter.
Respekt, dass er trotzdem immer noch mal vor der Kamera steht.
Ehrlich gesagt hätte ich als Produzent schon etwas Bedenken, jemandem in diesem Alter eine Rolle anzubieten, wo man doch damit rechnen muss - etwas flapsig gesagt - dass die betreffende Person jeden Moment tot umfallen könnte... :paranoid:

Ouch, es ist leider passiert, Christopher Lee ist am Sonntag verstorben, wie die internationale Presse heute vermeldet.  :(
Beitrag von: Martina am 11. Jun 2015, 14:19 Uhr
Ich wollte es auch gerade posten.
Ja, nun ist es tatsächlich passiert. Ich hoffe, er musste nicht leiden.
Schade um so eine große Persönlichkeit, welche die Welt und die Filmwelt nun verloren hat. :(

Schade auch für Lars, der sich darauf gefreut hatte, Christopher Lee mal kennen zu lernen und mit ihm arbeiten zu dürfen.

http://www.zeit.de/kultur/film/2015-06/schauspieler-christopher-lee-gestorben (http://www.zeit.de/kultur/film/2015-06/schauspieler-christopher-lee-gestorben)
Beitrag von: Nicola G am 11. Jun 2015, 17:55 Uhr
Zitat
Ich hab gerade auf einer dänischen Seite einen ganz kurzen Bericht über den Film gelesen, in dem es nichts Neues gab, außer der Erwähnung von Ewan McGregor bei den mitwirkenden Schauspielern.

Wenn das so stimmt, dann hat der Film mit diesem sowie Uma Thurman und Christopher Lee bis jetzt drei ganz große international bekannte Darsteller an Board. Und damit wird bestimmt der ganze Film später international für Interesse und Aufmerksamkeit sorgen - und hoffentlich dann auch in den deutschen Kinos starten...

Es ist wirklich Schade um Christopher Lee, aber bei diese Besetzung wird der Film bestimmt in den deutschen Kinos kommen und wahrscheinlich in den größeren und nicht in den kleinen Arthouse Kinos.

Beitrag von: Martina am 12. Jun 2015, 13:57 Uhr
Ich denke, für den Fall des vorzeitigen Ablebens eines schon recht alten Schauspielers, sichern sich Produzenten bestimmt frühzeitig ab und halten Ausschau nach einem möglichen Ersatz, der dann im Fall der Fälle noch rechtzeitig einspringen kann.
Bestimmt hat man das bei Herrn Lee auch so gehandhabt. Dass vielleicht schon von Anfang an ein bis drei weitere Schauspieler ins Auge gefasst und vielleicht sogar schon gefragt worden sind, ob sie, wenn es nötig sein sollte, schnell die Rolle von Herrn Lee übernehmen könnten.
Beitrag von: kumiko am 16. Jun 2015, 07:13 Uhr
Ein stolzes Alter, trotzdem schade um einen grossartigen Schauspieler... Und schade auch um die Gelegenheit, ihn mit Lars in ein und demselben Film zu sehen...
Auf Ewan McGregor freu ich mich schon, neben all den anderen bekannten Namen.
Beitrag von: Martina am 16. Jun 2015, 09:54 Uhr
Allerdings wurde der Name "Ewan McGregor" immer noch nicht auf anderen Seiten erwähnt.
Wenn er tatsächlich mitspielen sollte, dann hätte das sicherlich schon längst die Runde gemacht. Er ist ja kein Unbekannter. Bei Uma Thurman z.B. war das Internet tagelang voller Meldungen über ihr Mitwirken.
Beitrag von: Martina am 25. Aug 2015, 18:44 Uhr
Der Start der Dreharbeiten wird auf der Website der Produktionsfirma nun etwas genauer angegeben.
Aus "September" ist dort nun "Ende September" geworden. Also dauert es noch etwa einen Monat, bis es losgehen wird.
In der Zwischenzeit wird Lars aber bestimmt nicht die Füße hochlegen. Der muss ja anscheinend immer etwas zu tun haben. :amused:
Beitrag von: kumiko am 31. Aug 2015, 09:22 Uhr
Ja, faul scheint er wirklich nicht zu sein, oder wenn, da nur ganz kurz  8)
Beitrag von: Martina am 02. Sep 2015, 02:41 Uhr
Eine Änderung in der Besetzung. Offenbar spielt Uma Thurman nun doch nicht mit.
Bei IMDB wird jetzt für die Rolle, die für sie vorgesehen war, Sharon Stone angegeben.
Okay, auch ein großer Name.
Beitrag von: Martina am 08. Sep 2015, 09:42 Uhr
Und jetzt steht da auch, wer die Rolle spielen wird, für die der verstorbene Christopher Lee vorgesehen war.
Es wird "Easy Rider" Peter Fonda (http://www.imdb.com/name/nm0001228) sein.
Der ist nicht ganz so alt, wie Lee es war, aber Fonda ist mittlerweile auch schon 75.
Beitrag von: Nicola G am 08. Sep 2015, 12:24 Uhr
Ich hätte nicht gedacht, dass Peter Fonda schon 75 wäre.  Dafür sieht er noch sehr gut aus  :happy:
Beitrag von: Martina am 24. Sep 2015, 17:56 Uhr
Ich habe gerade im Startpost bei der Besetzung die Reihenfolge etwas geändert. Sie ist nun so, wie sie seit kurzem auf der Seite der Produktionsfirma angegeben wird.
Lars taucht dort erst an Position 8 auf. Hmm.

Ob die Reihenfolge jetzt etwas über die Größe der Rolle aussagt? Meistens ist da ja ein wenig so.
Da wird sortiert nach Größe und Wichtigkeit der Rolle, und nach dem Bekanntheitsgrad der Schauspieler.
Sharon Stone und Peter Fonda sind hier in diesem Fall eindeutig die seit Jahren international bekanntesten. Ob sie aber auch die Schauspieler mit der meisten Screentime im Film sein werden?
Beitrag von: Nicola G am 24. Sep 2015, 21:08 Uhr
Ich glaube, dass das nicht immer was zu bedeuten hat. Bei den IMDb Eintrag für den "9. April" ist Lars in 2. stelle gelistet und wir wissen, dass er nur eine kleine Rolle darin hat  :cry: In diesem Fall geht es nach Bekanntheitsgrad - vielleicht bei "The 11" auch. :)
Beitrag von: Martina am 30. Sep 2015, 10:58 Uhr
Der Start der Dreharbeiten ist verschoben worden!
Weil nun Sharon Stone und Peter Fonda neu dazugekommen sind und diese jetzt erst in das Projekt integriert werden müssen (und eventuell auch erst im kommenden Jahr Zeit für es haben), wird der Zeitpunkt für die Dreharbeiten jetzt mit Sommer 2016 angegeben.
Tja, fast ein ganzes Jahr später... :S

Quelle:
http://www.screendaily.com/news/fonda-replaces-lee-stone-replaces-thurman-in-9/11-drama/5092797.article (http://www.screendaily.com/news/fonda-replaces-lee-stone-replaces-thurman-in-9/11-drama/5092797.article)
Beitrag von: kumiko am 02. Okt 2015, 08:00 Uhr
Okay, das dauert dann doch noch sehr lange, bis wir den fertigen Film zu sehen bekommen. Schade...
Beitrag von: Martina am 30. Mär 2016, 11:34 Uhr
Nach langer Zeit mal wieder eine kleine Info zum Film.
Wie auf der IMDB-Seite gemeldet wird, sollen die Dreharbeiten nun im Oktober/November 2016 stattfinden.
Beitrag von: kumiko am 31. Mär 2016, 07:27 Uhr
Gute Nachricht nach der langen Verzögerung. Auch wenn ich noch gar nicht an Herbst denken mag  :lachen1:
Beitrag von: Nicola G am 31. Mär 2016, 08:25 Uhr
Hoffentlich werden die Dreharbeiten nicht nochmal verschoben - sonst fangen sie erst in 2017 an  :S
Beitrag von: Martina am 31. Mär 2016, 11:04 Uhr
Ja, das wäre dann wirklich ärgerlich.
Der geplante Kinostart wird mit 2017 angegeben, aber das hatte ich so auch schon vermutet.
Ich schätze mal, dass der Film dann im Spätsommer in die Kinos kommen wird. Ich glaube, es war auch so, dass es mal hieß, dass er im September kurz vor dem 11. seine Premiere haben sollte. :konfus:
Beitrag von: Martina am 01. Feb 2017, 17:01 Uhr
Nach 10 Monaten gibt's hier mal wieder was.
Allerdings hat es nur indirekt mit dem Film zu tun, zu dem selber gibt es immer noch keine neuen Informationen.

Ich habe gerade den Werbespot von Mercedes gesehen, der bald in der Pause des Super Bowl 2017 gezeigt werden wird. Peter Fonda, der in The 11th dabei sein wird, ist in diesem - neben dem coolen Auto - der Star.
Hier sind die beiden zusammen mit vielen "altersschwachen" Rockern :lachen1: :daumen: :

https://www.youtube.com/watch?v=eEM-9n9m310 (https://www.youtube.com/watch?v=eEM-9n9m310)
Beitrag von: Nicola G am 02. Feb 2017, 19:39 Uhr
Klasse Auto  :daumen:
Beitrag von: Martina am 05. Feb 2017, 10:41 Uhr
:yes:

Für den täglichen Gebrauch wäre das für mich zwar ungeeignet, aber damit mal eine schöne Tour machen wäre sicherlich ein großer Spaß. :v:
Beitrag von: kumiko am 10. Feb 2017, 06:59 Uhr
Cooler Werbespot  :daumen: ja, das Auto würde ich auch nehmen, obwohl ich eher Audi-Fan bin  :lachen1: die in die Jahre gekommen Fans sind klasse, still looking good  :lachen4:
Beitrag von: Martina am 28. Mai 2017, 21:58 Uhr
Vor ein paar Tagen wurde bei IMDb (http://www.imdb.com/title/tt4043120) der Status auf "in development" (in der Entwicklung) zurückgesetzt und alle bisherigen Angaben und Auflistungen (auch die der Schauspieler) wurden erst mal wieder entfernt.
Komisch, dabei schien es doch ganz langsam mal mit diesem Film vorwärts zu gehen.

Ich meine, die Status-Reihenfolge wäre bei IMDb so:
- in development
- pre-production
- filming
- post-production
Beitrag von: Nicola G am 30. Mai 2017, 08:13 Uhr
Also, Kinostart in 2017 wird dann wohl nichts  :D. Ich frage mich, ob es am Ende doch nichts mit dem Film wird.
Beitrag von: Martina am 25. Jun 2017, 22:45 Uhr
Ja, man bekommt langsam Zweifel. :eek:
Wie ich gesehen habe, gibt es auf der IMDb-Seite aber oben einen Link (View preliminary cast), der zu einer Seite führt, auf der die Schauspieler noch aufgelistet sind und Lars ist da auch noch mit aufgeführt.
Beitrag von: Martina am 29. Jun 2017, 22:48 Uhr
Nach Christopher Lee ist mit Michael Nyqvist nun der zweite Schauspieler gestorben, der in dem Film mitspielen sollte... Ein schlechtes Omen? Aber an solche Sachen glaube ich glücklicher Weise nicht.
Ich denke, die Produzenten des Films wussten schon länger von der Erkrankung Nyqvists und haben sich dann schon frühzeitig nach einem eventuellen Ersatz umgesehen, so unschön das nun auch klingt. :S
Beitrag von: Nicola G am 07. Jul 2017, 16:35 Uhr
Vielleicht dauert es deswegen so lange? Zwei Schauspieler sind gestorben und Ersatz musste gefunden werden.
Beitrag von: Martina am 20. Jul 2017, 22:44 Uhr
Bei IMDb gibt es jetzt ein Bild zum Film. Das hier (am unteren Rand des Beitrags ist ein seitlicher Scrollbalken):

(https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BNWJiZTIwYTctYmIwZC00OWMxLTg4MjItMWI1YTdmMDU4M2M1XkEyXkFqcGdeQXVyMDk5MDI5OQ@@._V1_.jpg)

Zeigt das einen Ort in Dänemark? Die Häuser sehen mir aber nicht so sehr danach aus.

Apropos IMDb. In den vergangenen Tagen haben sie dort das Design und Layout ihrer Seiten geändert.
Jetzt findet man sich anfangs erst mal nicht mehr so gut zurecht.
Ich vermisse die Liste der Filmografie gleich auf der ersten Seite zu jedem Schauspieler. Will man die sehen, muss man nun oben rechts auf "Explore More" klicken und dann werden verschiedene Links zur Filmografie angeboten (sorted by Year, Job, Genre etc. ). Und auf den Seiten, die sich dann öffnen, muss man noch mal aus Auflistungen auswählen.
So gefällt's mir absolut nicht mehr. Es ist jetzt alles ziemlich umständlich geworden. :(
Beitrag von: Martina am 17. Aug 2019, 21:10 Uhr
Nachdem im September 2015 bekannt gegeben wurde, dass Peter Fonda der Ersatz für den im Juni 2015 verstorbenen Christopher Lee sein wird, ist Peter Fonda heute selber verstorben...  Nimmt man den im Juni 2017 auch schon verstorbenen Michael Nyqvist dazu, dann sind es mittlerweile drei Schauspieler, die für den Film eingeplant waren, die es jetzt aber nicht mehr gibt. Oje...

Zum Film selber gibt es weiterhin keine neuen Informationen. Da er bei IMDb immer noch gelistet ist, scheint er auch weiter geplant zu sein. Die letzten öffentlichen News waren dort allerdings vor etwa zwei Jahren zu lesen. Jetzt kann man nur noch über IMDb Pro mehr erfahren. Aber ob es da dann wirklich aktuellere als die damaligen Infos gibt? Viele der Personen der Cast und Crew von damals stimmen garantiert schon längst nicht mehr und wie schon mal geschrieben kann es gut möglich sein, dass auch Lars schon gar nicht mehr für diesen Film eingeplant ist. :shrug:
Simple Audio Video Embedder