Lars Mikkelsen Forum

Informationen zum Forum => Member Lounge => Thema gestartet von: Martina am 19. Dez 2011, 21:32 Uhr

Titel: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 19. Dez 2011, 21:32 Uhr
Hier in diesem Thread könnt ihr anderen Mitgliedern zu verschiedenen Anlässen gratulieren oder es bekannt geben, wenn bei euch selbst mal ein besonderer Tag anliegt.
Das können bestandene Prüfungen, Beförderungen, Geburtstage, Verlobungen, Hochzeiten, Geburten oder ähnliche Dinge sein.

Wer gerade selbst solch ein Ereignis erlebt/erlebt hat und sich mt anderen darüber freuen möchte, kann über dieses hier nun gerne berichten. :)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 23. Dez 2011, 23:42 Uhr
Hallo liebe Besucher!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar nette Tage zusammen mit euren Lieben.
Lasst es euch gut gehen. :)


(http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/385096_300436039994727_104696376235362_807694_1204421492_n.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 31. Dez 2011, 17:28 Uhr
... und schon geht's weiter.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alles Gute für 2012!! :happy:


(http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/01007/Silvester_HA_Vermi_1007593c.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 23. Dez 2013, 18:39 Uhr
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr,
und dann natürlich auch alles Gute für das Jahr 2014. :happy:

~ Martina


(http://s1.directupload.net/images/131223/sv6dyol8.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Beth am 24. Dez 2013, 10:54 Uhr
Ich bin zwar nur sporadisch hier  :zwinker:, aber ich möchte trotzdem sagen, dass ich es echt geniesse und Dir liebe Martina, ganz besonders für das tolle Forum danke.

Dir und allen Anderen, ein schönes Weihnachtsfest, gemütliche Feiertage und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr, vorallem Gesundheit, Glück, Erfolg und das so mancher Wünsch auch in Erfüllung geht.

Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Chrissie am 24. Dez 2013, 16:56 Uhr
Hallo ihr Lieben,

von mir auch noch schnell frohe Weihnachten euch allen und kommt gut ins neue Jahr rüber!

Beste Grüße und Wünsche,
Chrissie


(http://www.itm-group.com/images/Weihnachten2010.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 18. Apr 2014, 21:20 Uhr

Ich wünsche euch allen frohe Ostern!

Habt ein paar nette Tage und entspannt mal schön. :)



(http://home.arcor.de/pics10/textbilder/ostern-01.gif)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Chrissie am 21. Apr 2014, 12:05 Uhr

Danke!

Ich wünsche dir und allen anderen auch schöne Ostertage bzw. noch einen schönen Ostermontag!


:winken1:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 11. Aug 2014, 23:09 Uhr
HAPPY BIRTHDAY, kumiko!

Ich wünsche dir alles Gute! Heute wird sicherlich in Brügge ganz ausgelassen gefeiert. :)

:party3:

(http://home.arcor.de/pics10/textbilder/b-day-07.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Chrissie am 12. Aug 2014, 22:03 Uhr

Auch von mir einen ...

(http://250kb.de/u/110909/g/lXxCI0ScUIcu.GIF)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 12. Aug 2014, 22:58 Uhr
Und auch von mir

[glow=red,2,300]Happy Birthday to you![/glow]
:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 17. Aug 2014, 13:10 Uhr
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!  :rotwerd: danke, dass ihr dran gedacht habt. Es war schon sehr merkwürdig, nicht mit unseren Freunden zu feiern, aber es kommen wieder bessere Zeiten, dann wird das nachgeholt. Und Brügge war auf jeden Fall eine Reise wert, gefeiert hab ich mit Pralinen und belgischen Waffeln, auch nicht schlecht  :)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 06. Nov 2014, 07:03 Uhr
(http://s14.directupload.net/images/141106/kfgahv74.jpg)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Nicola! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lass dir aus Erfahrung sagen: es ändert sich fast gar nichts  :dance2:  :dance2: :dance2:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 06. Nov 2014, 18:11 Uhr
Liebe Nicola,

auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem runden Ehrentag!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :happy:


(http://img1.gbpicsonline.com/gb/50-geburtstag/50-geburtstag_006.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 07. Nov 2014, 17:43 Uhr
Vielen Dank euch beiden für die schöne Glückwünsche. :)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 23. Dez 2014, 06:48 Uhr
Auf die Schnelle wünsche ich Euch allen noch schöne, und hoffentlich ruhige, Feiertage! Vielleicht habt ihr ja Urlaub, dann geniesst ihn, ich geh erst, wenn alle wieder bei der Arbeit sind 8)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 23. Dez 2014, 17:02 Uhr
Schöne Feiertage wünsche ich Euch auch aus einem regnerischen England.

Viel Spaß für Deinen Urlaub wünsche ich Dir Kumiko - sehr vernünftig zu fahren, nachdem alle wieder da sind.  :happy:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 23. Dez 2014, 22:48 Uhr
Danke! Ich wünsche euch ebenfalls schöne Weihnachtstage. :happy:
Und dir, Nicola, auch eine tolle Zeit in England! Ihr habt da das gleiche Wetter wie ich es hier heute den halben Tag über hatte...
Falls jemand von euch Lars über Facebook ein paar Grüße senden möchte...  Ich hoffe, er guckt da mal wieder rein.
--> https://www.facebook.com/LarsMikkelsenPage (https://www.facebook.com/LarsMikkelsenPage)


(http://fs1.directupload.net/images/141223/v5udrnw7.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 02. Jan 2015, 07:11 Uhr
Oh, bei Facebook bin ich grade sehr, sehr selten... Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage, natürlich auch Lars und seine Familie  :) und seid gut ins neue Jahr gerutscht. Regen gab es bei uns nicht, dafür Schneechaos, ich musste jeden Tag nach der Arbeit mein Auto freischaufeln  :lachen1:
Für mich ist der Jahreswechsel immer wie ein Neuanfang, alles auf Null, tief durchatmen und volle Kraft voraus. Noch sieben Arbeitstage, dann hab ich auch Urlaub :yeah2:
Meine Wünsche für 2015: GESUNDHEIT auf Platz eins, zwei und drei. Und etwas mehr Zeit für mich, zum lesen und für gute Filme, vorzugsweise mit Lars, über die ich mit netten Leuten sprechen kann. Auf ein gutes Jahr!
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 02. Jan 2015, 12:41 Uhr
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch alle.

Wie Kumiko wünsche ich mir Gesundheit - das ist das Wichtigste - und dann auch mehr Zeit für gute Bücher und Filme - mit und ohne Lars. Leider kenne ich nicht so viele Leute, mit den ich über seine Filme reden kann. Gut, dass es dieses Forum gibt  :D
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 02. Jan 2015, 18:11 Uhr
Halli-hallo,

ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr rübergekommen.
Möge es für jeden eins werden, mit dem er/sie zufrieden und glücklich ist. :)

Auf der Suche nach einem netten Bildchen habe ich gerade das hier gefunden, das von den selben Zeichnern stammt, von denen bereits die "virtuelle" Geburtstagskarte zu Lars' letztem Ehrentag war.

(http://sheepcafe.de/schafe/feiertage/images/neujahr/vielglueckneujahr.gif)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 04. Apr 2015, 16:35 Uhr
Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage! :happy:


(http://fs2.directupload.net/images/150404/733xvbsi.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 05. Apr 2015, 20:46 Uhr
Frohe Ostern wünsche ich Euch auch.  :)



Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 07. Apr 2015, 07:37 Uhr
Ich Schlafmütze bin natürlich wieder viel zu spät dran, hoffe aber, dass ihr schöne Ostern hattet!  :happy: sehr schönes Bild, Martina.
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 08. Apr 2015, 21:39 Uhr
Meine Ostern waren ganz nett. :)
Das Bild hatte jemand in einem anderen Forum gepostet und es hatte mir dort sofort gefallen.
Darum habe ich es mir gleich für hier gemopst... :amused:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 01. Jul 2015, 09:31 Uhr
Herzliche Glückwunsch Beth. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Familie und Freunden.

(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRDLD-YMY_UtwDeG4fPCgLLkQwoKP1B1DdBtroYg6WAQEO0qDzC)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Beth am 01. Jul 2015, 19:42 Uhr
Vielen, lieben Dank !!
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 01. Jul 2015, 21:00 Uhr
Liebe Beth,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe, du hast den Tag richtig schön genossen (und tust es vielleicht immer noch). :)


(http://fs2.directupload.net/images/150701/5ht9cuw8.gif)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 02. Jul 2015, 07:20 Uhr
Hab's verpasst, tut mir leid, einmal nicht in den Kalender geschaut  :ohmann:

Liebe Beth, auch von mir natürlich alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag! Was du dir wünscht können wir uns ja ungefähr vorstellen  :zwinker: Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Kirsten am 02. Jul 2015, 11:39 Uhr
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Beth. War es bei Euch auch so heiß. :nut:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Beth am 03. Jul 2015, 23:29 Uhr
Nochmal vielen Dank, ihr seid echt nett, wo ich doch gar nicht so oft vorbeischaue  :rotwerd:

Ja, hier ist es momentan auch sehr heiß. Morgen sollen wir 35° bekommen. Viel zu heiß für mich.
Ich bleib da am liebsten zu Haus und mach gar nix  8)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 11. Aug 2015, 08:12 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Kumiko.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag


(http://www.toonpool.com/user/8099/files/batty_birds__happy_birthday_2100435.jpg)

Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 11. Aug 2015, 21:02 Uhr
Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche!
Alles Gute und nur das Beste für dich.
:happy:


(http://fs2.directupload.net/images/150811/k2ujkk3r.png)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 13. Aug 2015, 15:34 Uhr
Danke, ihr Lieben, für die Glückwünsche! Ich hatte leider keinen sehr schönen Tag, hab mit meinen Grippeviren gefeiert  :kopfsch: Abgehakt, drei Wochen noch bis zum Urlaub, es geht aufwärts!  :yes: :yes:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Kirsten am 13. Aug 2015, 15:36 Uhr
Nachträglich alles gute zum Geburtstag und ein gesundes neues Lebensjahr. Gute Besserung!
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 13. Aug 2015, 16:13 Uhr
Danke, Kirsten, kann nur besser werden  :yes:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 13. Aug 2015, 20:01 Uhr
Ich hoffe es geht Dir bald besser, Kumiko. Wo geht's hin im Urlaub?
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 18. Aug 2015, 06:37 Uhr
Nach SCOTLAND!  :yeah: :yeah: :yeah: ich sollte noch nicht so laut jubeln, sind immerhin noch 13 Arbeitstage. Letztes Jahr wurde ich ja zugunsten von Florida überstimmt, dieses Jahr hab ich mich durchgesetzt  8)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 18. Aug 2015, 16:59 Uhr
Schottland ist cool. Vor gut 20 Jahren bin ich auch schon mal dort gewesen. Hat mir super gefallen. :yes:
Ich hätte nichts dagegen, wenn es mich noch mal dort hinverschlagen würde, denn es gibt noch so viel, das ich mir bei meinem damaligen Trip leider nicht anschauen konnte.
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 18. Aug 2015, 17:22 Uhr
Ja, Schottland ist wirklich schön, ich bin ein paar Mal dort gewesen. Auch bis oben an den Orkneys. Wo genau wollt Ihr hin? Wenn Ihr die Möglichkeit habt nach Skye zu fahren, solltet Ihr das unbedingt machen. Wir haben es damals nicht gemacht und bereuen es total. Ich habe so viel von Skye gehört - die Insel sollte wunderschön sein.  :yes:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 20. Aug 2015, 07:07 Uhr
Bei mir ist es schon sechszehn Jahre her, seit ich das erste Mal in Schottland war. Wir waren damals auf Skye und es war wirklich ein Highlight, kann ich nur empfehlen, Nicola. Wir hatten allerdings den Mietwagen nur ein paar Tage und sind die Highlands abgefahren, bis John O'Groats, dem nördlichsten Punkt. Diesmal haben wir den Wagen von der Ankunft am Flughafen bis zum Abflug  :) ich freu mich schon wieder aufs links fahren  8) da wir letztes Mal schon auf Lewis und Harris waren, muss ich meinen Tweed diesmal auf dem Festland kaufen. Wir wollen uns Highland-Games anschauen und natürlich nochmal auf Skye, die anderen beiden Mitreisenden müssen das auch sehen...
Dann will ich unbedingt so viel wie möglich von Charles Rennie Mackintosh sehen, vor allem in Glasgow und wenn möglich auch Hill House in Helensburgh... Ihr seht, viele Pläne für nur zwei Wochen  :zwinker:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 21. Aug 2015, 20:41 Uhr
Da drück ich mal die Pfoten, dass das Wetter mitspielen wird und euch nicht zu viel mit Regen beglückt...
Zufällig fanden auf Skye damals Highland Games statt, die hab ich mir natürlich angesehen. Vorher kannte ich so was zwar schon aus dem Fernsehen, aber live dabei zu sein ist dann doch etwas anderes und ein sehr interessantes Erlebnis. :yes:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 24. Aug 2015, 06:58 Uhr
Einmal Highland-Games muss einfach sein  :) vom Wetter erwarte ich mal nicht allzu viel, die Voraussagen liegen bei 15-20 Grad... Aber in meiner Erinnerung war auch das schlechte Wetter dort oben irgendwie schön  :yes:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 11. Sep 2015, 07:29 Uhr
[move][glow=red,2,300]Happy Birthday, Martina![/glow][/font][/color][/move]


Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Familie und Freunde.  :daumen:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Kirsten am 11. Sep 2015, 07:50 Uhr
Happy Birthday! Hab' einen wunderschönen Tag!
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 11. Sep 2015, 08:15 Uhr
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag, Martina! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit viel  :party3: und :kiss: und
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 11. Sep 2015, 17:47 Uhr
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!!  :danke2:
Hab mich über die sehr gefreut. :yes:  Und sogar die Sonne scheint. Eine Seltenheit an diesem Tag. Oft ist das Wetter am 11. doch schon sehr bescheiden.

Heute Mittag hab ich meine Eltern geschnappt und dann sind wir beim Grieche gewesen. Dort haben wir es uns ordentlich schmecken lassen.
Morgen Nachmittag/Abend wird's zum Abschluss noch eine kleine Feier mit ein paar Kollegen und Freunden geben. :)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 12. Sep 2015, 19:55 Uhr
Dann bist du jetzt wohl gerade beim feiern
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 14. Sep 2015, 14:03 Uhr

Ja, es war ein nettes gemütliches Beisammensein. :)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 16. Okt 2015, 08:40 Uhr
Laut Kalender hat Hedda heute Geburtstag  :) Unbekannterweise und ohne zu wissen, ob sie überhaupt noch hier mitliest:

[move]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag[/move]
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 16. Okt 2015, 08:41 Uhr
Und allen anderen ein wunderschönes Herbst-/Frühwinter-Wochenende! :)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 16. Okt 2015, 15:12 Uhr
Liebe Hedda,

auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Alles Gute!


(http://fs5.directupload.net/images/151007/4luc5imo.jpg)


@kumiko:  Danke, ich wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende! :)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 17. Okt 2015, 15:53 Uhr
Happy Birthday auch von mir an Hedda - vielleicht schaust du ab und zu als Gast vorbei  :).

An die anderen - ein etwas verspätetes frohes Wochenende.

Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 06. Nov 2015, 07:05 Uhr
Meine Güte, schon wieder ein Jahr vorbei...

Alles, alles Gute zum Geburstag, Nicola! Ich wünsch dir einen wunderschönen, sonnigen Tag  :winken1:

(http://fs5.directupload.net/images/151106/paw9xofq.jpg)


und dir und allen anderen ein erholsames Wochenende...
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 06. Nov 2015, 17:08 Uhr
Liebe Nicola,

die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Alles Gute und hab einen wundervollen Tag. :happy:


(http://fs5.directupload.net/images/151106/w66gxmbx.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 07. Nov 2015, 10:22 Uhr
 :danke2: Es war einen schönen ruhigen Tag. Heute wird mehr gefeiert  :happy:

Euch wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 23. Nov 2015, 12:18 Uhr
Streng genommen gehört es vielleicht nicht hierher, aber es heisst ja auch "Gruss"-Thread  :zwinker:

Von Kirsten hört man gar nichts mehr, ich hoffe, es ist alles in Ordnung! :bald:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 23. Nov 2015, 16:50 Uhr
Hoffe ich auch, aber man kann sehen, dass sie sich ziemlich oft anmeldet  :winken1:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 20. Dez 2015, 17:32 Uhr
Das Forum und auch die Fansite feiern heute ihren vierten Geburtstag. Glückwunsch, ihr beiden!

:party3:

Danke an alle Besucher und die Schreiber hier im Forum!
Ich hoffe, wir werde noch lange eine gute Zeit hier und mit Lars haben. :happy:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 21. Dez 2015, 20:12 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und danke, Martina, für Deine viele Arbeit :danke1:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Kirsten am 22. Dez 2015, 11:46 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Auf mindestens nochmal 4 Jahre! Du machst das großartig, Martina!  :daumen: :daumen: :daumen:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 23. Dez 2015, 17:07 Uhr
Vielen Dank!
Wenn Lars nicht vor hat, sich bald zur Ruhe zu setzen, dann werden wir hier auch noch viele Jahre munter weiter plaudern können. :happy:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 23. Dez 2015, 17:08 Uhr

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen!

I wish you all a Merry Christmas and a Happy New Year!  :happy:


(http://fs5.directupload.net/images/151223/9lniw7lq.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 24. Dez 2015, 11:41 Uhr
Auch von mir einen wunderschönen Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSJ44tToXbYFGS2v6aME498V0jn6i2HeRQnkNAN4pXMUvcmMpMn)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 24. Dez 2015, 15:48 Uhr
(http://fs5.directupload.net/images/151224/neq6s26i.jpg)


Schöne Feiertage, liebe Forum-Mädels und allen anderen, die hier herein schauen :winken1:

Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 24. Dez 2015, 16:04 Uhr
Hab den Forums-Geburtstag verpasst, Schande über mich...

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle (und sicher auch reichliche) Arbeit, Martina!

Und an Lars eine Bitte: Fünfzig ist kein Alter, um sich zur Ruhe zu setzen! Das dürfen gerne die weniger talentierten machen :kicher2:

Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Kirsten am 25. Dez 2015, 14:08 Uhr
Frohe Weihnachten! Glædelig jul!
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 27. Dez 2015, 23:00 Uhr
Na, habt ihr alle die Festtage überstanden?
Den Jahreswechsel werden wir nun auch noch schaffen. :happy:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 30. Dez 2015, 07:29 Uhr
Weihnachten ist überstanden und heute mein letzter Arbeitstag im alten Jahr. Leider hab ich mir eine Erkältung eingefangen und bin nicht sicher, ob ich an Silvester nicht lieber in Quarantäne soll, um die anderen nicht anzustecken  :klappe: aber nur noch neun Arbeitstage, dann hab ich Urlaub  :yeah:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 30. Dez 2015, 07:30 Uhr
Ähem... Guten Rutsch euch allen, hab ich vergessen zu schreiben  :kicher: :winken1:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Kirsten am 30. Dez 2015, 18:40 Uhr

Weihnachten ist überstanden und heute mein letzter Arbeitstag im alten Jahr. Leider hab ich mir eine Erkältung eingefangen und bin nicht sicher, ob ich an Silvester nicht lieber in Quarantäne soll, um die anderen nicht anzustecken  :klappe: aber nur noch neun Arbeitstage, dann hab ich Urlaub  :yeah:


Dito! Außer das ich nur noch einen Resthusten habe.

Wünsche Euch einen Guten Rutsch!
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 30. Dez 2015, 19:33 Uhr
Ich wünsche Euch auch einen Guten Rutsch und gute Besserung an Kumiko. 
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 12. Jan 2016, 06:55 Uhr
Nochmal ein gutes neues Jahr euch allen! Silvester hab ich leider verschlafen  :sleep: Jetzt bin ich halbwegs wieder hergestellt, hatte aber letzte Woche keine Zeit, hier zu schreiben, weil mein Urlaub näher rückt  :yes:
Und gestern war ich viel, viel zu traurig wegen des Todes von Ziggy Stardust/David Bowie  :cry: wenigstens kam viel Musik von ihm im Radio...
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 24. Mär 2016, 08:10 Uhr
Ich wünsche euch allen und auch denen, die unbekannterweise hier mitlesen, schöne Feiertage! Der Frühling rückt langsam, sehr langsam, aber unaufhaltsam näher...


(http://fs5.directupload.net/images/160324/buw3lomg.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 24. Mär 2016, 09:56 Uhr
..und schöne Osterwünsche auch von mir.

(http://fs5.directupload.net/images/160324/mkghqlyx.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 24. Mär 2016, 23:16 Uhr
Na, da sind die Hühner jetzt aber etwas in Panik... :lachen1:

Ich wünsche euch ebenfalls schöne Ostern!

(http://fs5.directupload.net/images/160324/mg28lgor.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 22. Apr 2016, 08:07 Uhr
Bei meinem letzten Besuch hier ist mir ganz entgangen, dass es ein neues Mitglied gibt. Wir haben jetzt einen Hausmeister  :zwinker: Ich sage mal: Hallo und herzlich willkommen  :happy:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 22. Apr 2016, 17:19 Uhr
Ja, eigentlich schön, aber es gibt in den Regularien unter Punkt 3 auch diesen Satz:

3. In diesen Fällen werden neue Accounts wieder gelöscht:
- Die Accounts von neuen Mitgliedern, welche auch drei Wochen nach der Registrierung noch keinen einzigen
   Beitrag geschrieben haben, werden nach dieser Zeit wieder gelöscht.

Momentan sieht es so aus, als würde es darauf hinauslaufen, was allerdings schade wäre.
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 01. Mai 2016, 16:46 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag, Carlileo !!!  :happy:

Hab' einen schönen Tag und lass' dich von allen feiern!
Ich hoffe, bei euch ist's heute auch so schön sonnig wie bei uns. Ist hier nur seeeehr windig.

Liebe Grüße,
Martina


(http://3.bp.blogspot.com/-f-tYaUvURYg/VF04nVjNOJI/AAAAAAABP2I/G9dVCgcZy80/s1600/happy-birthday-pictures-images-cakes-61.gif)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Carlileo am 01. Mai 2016, 17:54 Uhr
Danke für die Geburtstagsgrüße!!

Leider ist es heute nicht sonnig, aber gestern war es richtig war und sonnig!
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 02. Mai 2016, 13:50 Uhr
Nachträglich, aber trotzdem von Herzen, alles Gute zum Geburtstag, Carlileo! :winken1:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 02. Mai 2016, 16:23 Uhr
Auch von mir - HAPPY BIRTHDAY nachträglich -  :dance1:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 11. Aug 2016, 10:51 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, kumiko!!!

Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!
Ich hoffe, du kannst dir heute einen richtig schönen Tag machen - oder andere sorgen dafür, dass es einer wird. :)

Beste Grüße,
Martina


(http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/forumuploads/78/365671/6013066/Happy_Cats1.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 11. Aug 2016, 12:13 Uhr
[move][shadow=red,left]Happy Birthday, Kumiko[/shadow][/move]


Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe Du hast einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Nicola
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 15. Aug 2016, 08:02 Uhr
Vielen Dank, ihr Lieben! Ich hatte eine schöne Feier, aber hierzulande ist es ja nicht üblich, dass andere die Feier ausrichten, wie das in Amerika gemacht wird. Viel Arbeit, aber es macht auch immer wieder Spass. Und schon ist es wieder vorbei...
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 19. Aug 2016, 16:19 Uhr
An die Arbeit erinnert man sich später ja nicht mehr. Die schöne Feier bleibt dagegen im Gedächtnis und das zählt viel mehr. :)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 11. Sep 2016, 22:47 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Martina

(http://fs5.directupload.net/images/160911/84ijmiac.jpg)

Alles Gute zum Geburtstag

Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag verbracht und ich wünsche Dir alles Gute für das kommenden Jahr.

Liebe Grüße
Nicola
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 12. Sep 2016, 08:03 Uhr
(http://fs5.directupload.net/images/160912/maschn85.jpg)


Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag, Martina! Hast du dich ordentlich feiern lassen? Ich wünsch dir viel Glück und Gesundheit fürs nächste Jahr.
Liebe Grüsse
Gabi
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 12. Sep 2016, 17:02 Uhr
Vielen lieben Dank! :happy:

Die Feier war nicht sehr groß, dafür aber klein und fein. :)
Und solch ein tolles Sommerwetter hab ich in dieser Zeit bisher auch nur selten gehabt.

Liebe Grüße,
Martina


(http://fs5.directupload.net/images/160912/y5iw22hp.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 06. Nov 2016, 09:54 Uhr
Hallo liebe Nicola...

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Hoffentlich scheint wenigstens bei dir heute die
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 06. Nov 2016, 20:16 Uhr
Liebe Nicola, auch von mir

alles Gute zum Geburtstag !!!!!

Meine besten Wünsche an dich und möge das jetzt vor dir liegende neue Jahr ein richtig gutes werden. :happy:

~ Martina ~


(http://fs5.directupload.net/images/161106/bstvqec5.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 07. Nov 2016, 13:05 Uhr
Danke an Euch beide für die Glückwünsche.  :happy:

Ich habe klein gefeiert und bin essen gegangen und sonst einen ruhigen Sonntag verbraucht - genau wie ich es mag.  :D
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 23. Dez 2016, 14:56 Uhr
Hallo ihr Lieben!

In den vergangen Tagen sind zwar schlimme und traurige Dinge passiert, die uns auch noch länger begleiten werden, aber ich wünsche euch allen trotzdem schöne Weihnachtstage, eine ruhige und erholsame Zeit und für das neue Jahr 2017 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Martina :)



(http://fs5.directupload.net/images/161223/uz6m7w3l.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 23. Dez 2016, 18:06 Uhr
Und auch von mir....

[shadow=red,left]A very merry Christmas[/shadow]

Nicola :winken1:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 30. Dez 2016, 07:58 Uhr
Was kann man mehr wünschen als Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, wie Martina das schon getan hat...
Ich schliesse mich da einfach an und hoffe, ihr rutscht alle gut ins Neue Jahr und wir lesen uns gesund und munter wieder. Hat auch dieses Jahr wieder viel Spass gemacht mit euch, Mädels  :winken1:

(http://fs5.directupload.net/images/161230/rj72u4ia.jpg)


Vorschlag von mir für ein Kapitel des neuen Buches: wie wir mit Lars ein Bier trinken waren...  :kicher: Guten Rutsch, bis nächstes Jahr!
Gabi
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 04. Jan 2017, 12:20 Uhr
Und, seid ihr gut ins neue Jahr rüber gekommen? :)
So langsam geht bei mir nun alles wieder seinen normalen Gang und ich weiß morgens wieder, welcher Wochentag gerade. :D
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 13. Apr 2017, 07:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch wunderschöne, friedliche Ostern! Feiert schön und falls ihr Urlaub habt: erholt euch gut.


(http://fs5.directupload.net/images/170413/9wqwojzr.jpg)


Viele liebe Grüsse
kumiko/Gabi  :winken1:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 13. Apr 2017, 11:11 Uhr
Auch von mir ganz liebe Grüße an euch alle! :)

Ich wünsche euch schöne Ostern.

~ Martina



(https://www.villeroy-boch.de/shop/media/catalog/category/ostern-osterhasen-t.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 13. Apr 2017, 19:14 Uhr
Frohe Ostern wünsche ich Euch alle auch
Nicola


(http://fs5.directupload.net/images/170413/tfbsm358.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 06. Mai 2017, 12:01 Uhr
Happy Birthday, Lars!

(http://fs5.directupload.net/images/170506/suhtekzy.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 06. Mai 2017, 15:37 Uhr
Gestern hab ich das hier zusammengebastelt und auch bei Facebook eingefügt.
Ich hoffe, das Geburtstagskind schaut dort mal vorbei. :)


(https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/18319246_1433372503403048_4235409876991550360_o.jpg?oh=66b049f6a580438957829185ce26f1a6&oe=597F328B)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 06. Mai 2017, 18:08 Uhr
Hab versucht, auf Facebook zu posten, aber das hat wohl leider nicht funktioniert....

HAPPY BIRTHDAY LARS!
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 11. Aug 2017, 15:49 Uhr
Liebe kumiko, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Diesmal verbringst du den ja an einem ganz besonderen Ort.
Ich hoffe, es ist auch ein richtig toller Tag für dich. Und es ist kein Dauerregen, wie bei mir schon den ganzen Tag...

Na, dann feiere noch schön weiter mit Røde Pølser und Smørrebrød!  :D

Liebe Grüße,
Martina


(http://fs5.directupload.net/images/170811/dzpp2pgh.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 11. Aug 2017, 18:43 Uhr
Und von mir auch "Herzlichen Glückwunsch Kumiko"

(http://fs5.directupload.net/images/170811/ioukj9fx.jpg)

Gönn Dir was Schönes - ich kann die Smørrebrød bei Cafe Norden empfehlen  :D. Sie sind total lecker aber Du musst richtig Hunger mitbringen.
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 12. Aug 2017, 09:01 Uhr
Vielen Dank für die Glückwünsche  :rotwerd:
Bisher hatte ich Glück mit dem Wetter, es regnet erst seit heute Morgen. Vielleicht hört es bald auf, ich will auf dem Weg in die Stadt in Klampenborg aussteigen und mir Arne Jacobsens Theater anschauen. So ein Fehler wie in Aarhus passiert mir nicht mehr  :zwinker:
Smørrebrød hatte ich noch nicht, danke für den Tipp!
Bis bald Mädels und schönes Wochenende  :winken1:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 11. Sep 2017, 07:29 Uhr
Schon wieder ein Jahr vorbei und Martina ist wieder das Geburtstagskind des Tages  :winken1:

Alles Gute zum Geburtstag, Martina!


(http://fs5.directupload.net/images/170911/2qejr4m4.jpg)


Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!
Ganz liebe Grüsse
Gabi/Kumiko


Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 11. Sep 2017, 11:46 Uhr
Und auch von mir.

Ich hoffe Du verbringst einen wunderschönen Tag, Martina

(http://fs5.directupload.net/images/170911/4k7khcri.jpg)

Viele liebe Grüße
Nicola
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 12. Sep 2017, 09:23 Uhr
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!
Gestern wurde zwar nur in kleinem Rahmen ein wenig gefeiert, aber es war trotzdem sehr nett. :)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 17. Nov 2017, 09:21 Uhr
Wollte euch nur noch schnell ein schönes Wochenende wünschen  :winken1: zur Zeit komme ich leider nur selten dazu, mich aktiv im Forum zu beteiligen. Der Vor-Weihnachts-Marathon geht schon wieder los, aber ich hoffe, ich kann wieder mehr dabei sein. Nicht nur gedanklich  :zwinker:

(http://fs1.directupload.net/images/171117/253yfgfi.gif)

Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 17. Nov 2017, 09:24 Uhr
Verdammt...  :sorry1: Nicola, es tut mir so leid, ich hab deinen Geburtstag verbummelt. Hoffentlich gelten die Glückwünsche auch jetzt noch, alles Gute nachträglich!

Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 17. Nov 2017, 14:56 Uhr
Aargh, sorry!!!

Liebe Nicola, von mir nachträglich auch noch die besten Glückwünsche!!!!
Ich hoffe, du hattest einen richtig schönen Tag.
Ich hatte die Info leider total übersehen. :rotwerd:

(http://fs5.directupload.net/images/171117/ned9nyyo.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 21. Nov 2017, 08:15 Uhr
Danke  :D.
Da mein Geburtstag an einem Montag war, habe ich nicht viel gemacht - erst am Wochenende im kleinen Kreis essengegangen.
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 21. Nov 2017, 14:21 Uhr
Das ist ja auch was Schönes.
Mit den passenden Gästen ist es egal, ob es eine große oder kleine Feier ist. :happy:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 21. Dez 2017, 09:45 Uhr
So, ihr Lieben, das Jahr ist wieder wie im Flug vergangen. Zwei stressige Arbeitstage noch, dann hab ich ein langes Festwochenende.
Ich wünsche Euch, vor allem anderen, Gesundheit. Wenn dann noch Wünsche übrig sind: Zeit. Auch ganz wichtig, Zeit für Euch und für Eure Lieben und für alles was ihr gerne macht. Wenn ihr Urlaub habt, geniesst ihn. Wenn ihr keinen habt sind es trotzdem ein paar freie Tage.
Wir hören bzw. lesen uns alle, hoffentlich gesund und munter, nächstes Jahr wieder!

Herzliche Grüsse

kumiko aka Gabi  :winken1:

(http://fs1.directupload.net/images/171221/9igegpvk.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 22. Dez 2017, 07:08 Uhr
(http://fs1.directupload.net/images/171222/v9ea83o2.gif)

Wünsche ich Euch auch.

Liebe Grüße

Nicola :winken1:

Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 22. Dez 2017, 23:01 Uhr
Auch ich wünsche euch und euren Lieben frohe Weihnachten! :)
Habt ein paar schöne und entspannte Tage und lasst es euch einfach mal gut gehen, sofern ihr nicht im Stress versinkt.

Kommt gut ins neue Jahr rüber und möge dieses dann ein gutes für alle werden. :happy:

~ Martina


(http://fs1.directupload.net/images/171222/a48d7gt9.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 29. Mär 2018, 07:24 Uhr
Und schon stehen die nächsten Feiertage vor der Tür  :) Ich wollte Euch noch schnell schöne Ostern wünschen, vielleicht habt ihr sogar ein paar Tage länger frei. Oder ihr geniesst einfach, wie ich es vor habe, die vier freien Tage.


(http://fs1.directupload.net/images/180329/56x3r73i.jpg)


:winken1: gabi/kumiko
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 29. Mär 2018, 10:04 Uhr
Ich wünsche euch auch schöne Ostern!  :happy:
Hoffentlich spielt das Wetter mit und es verregnet uns nicht alle Tage.

(https://www.baby-und-familie.de/multimedia/149/100/116/37731205137.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 01. Apr 2018, 13:08 Uhr
Etwas verspätet aber......

Frohe Ostern

wünsche ich Euch.
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 06. Mai 2018, 12:13 Uhr
(http://fs5.directupload.net/images/180506/8ufftfok.jpg)

Happy Birthday, Lars!
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 06. Mai 2018, 22:32 Uhr

Von mir auch die besten Glückwünsche!
Falls Lars in Kopenhagen war, dann hatte er ja perfektes Geburtstagswetter.  :)

(https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/31933660_1890998424307118_3306816800045400064_n.jpg?_nc_cat=0&oh=de7b88a34d929855d2065ef23617982a&oe=5B932982)

Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 18. Mai 2018, 12:19 Uhr
Gefällt mir gar nicht, dass ich es im Moment nur zu den Feiertagen schaffe hier vorbei zu schauen  :kopfsch: das muss wieder anders werden!

Meine Geburtstagswünsche an Lars hab ich über Facebook geschickt, obwohl ich da noch seltener rein schaue. Das liegt aber an Facebook, nicht an zu wenig Zeit  :kicher: eine Fanseite von dir, Martina, bei Instagram wäre (für mich) perfekt, aber du hast mit Forum, Fanseite und Facebook schon genug zu tun, wie man in den letzten Wochen sehen konnte.

Ein langes Feiertagswochenende liegt vor uns, ich hoffe wir bleiben alle von den angedrohten Tornados verschont und ihr könnt die freien Tage geniessen.  Habt eine gute Zeit, ich melde mich Ende nächster Woche nochmal, kurz bevor ich nach Oslo abdüse  :yeah:


:winken1: Schöne Feiertage  :winken1: 
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 18. Mai 2018, 12:51 Uhr
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und Dir, Kumiko, eine tolle Zeit in Oslo.  :D  Du musst unbedingt berichten wie es ist - dort war ich noch nie.
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 18. Mai 2018, 21:49 Uhr
Ach ja, stimmt, Oslo !!!  :happy:

Ich wünsche euch allen auch schöne Feiertage! Macht euch keinen Stress und ich hoffe, ihr werdet nicht in einem großen Stau stehen, falls ihr über Pfingsten eine größere Tour machen solltet. :hurra:


Nicola guckt sich am Samstag bestimmt die Hochzeit von Meghan und Harry im Fernsehen an, und ist dabei in einen Union Jack gehüllt. :D

Instagram? Nöö, das ist nichts für mich. Da werden ja hauptsächlich Fotos gepostet und ich poste wegen des Copyrights lieber keine Berge von Lars-Fotos öffentlich... :paranoid:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 04. Jul 2018, 19:32 Uhr

Liebe @Nicola G , liebe @kumiko !

Nachträglich will ich euch noch dazu gratulieren, dass es jede von euch schon auf über 1000 Beiträge gebracht hat. :happy:
Danke für euer fleißiges schreiben hier im Forum! Es macht mir immer wieder Spaß, eure Kommentare zu lesen.

Hab euch ein paar Blumen mitgebracht. Ihr müsst euch jetzt nur einigen, wer welchen Strauß bekommt. :amused:


X . . . . . X
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 10. Jul 2018, 07:44 Uhr
Danke Martina  :happy:  und danke auch für die Webseite. :happy:  Es macht mir immer wieder Spaß hier die Posts zu lesen und selbst zu schreiben. Weiter so  :daumen:
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 12. Jul 2018, 09:33 Uhr
Hab gestern ganz vergessen, mich für die schönen Blumen zu bedanken, Martina  :winken1:  wow, schon über 1000 Beiträge, wär mir gar nicht aufgefallen  :happy:

Ich schliesse mich Nicola an und sage nochmal Danke für die tolle Arbeit, die du hier leistest  :daumen: 

Es macht so viel Spass Teil dieses Forums zu sein  :yes: Möge uns Lars noch ganz viel Stoff für Beiträge liefern!
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 12. Jul 2018, 21:35 Uhr

Danke für eure netten Worte, die freuen mich sehr! :happy:
Und wenn's mit uns so weitergehen sollte, dann kommt das Forum auch bald auf insgesamt 6.000 Beiträge! Wow!
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: kumiko am 29. Nov 2018, 07:57 Uhr
Tut mir sehr leid, Nicola, ich hab deinen Geburtstag verpasst :ohmann: immerhin hab ich's noch im November gemerkt...

Alles Gute nachträglich für's neue Lebenjahr wünsche ich dir!
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 02. Dez 2018, 12:56 Uhr
Vielen Dank, Kumiko  :D
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 02. Dez 2018, 22:10 Uhr
GLÜCKWÜNSCHE nachträglich auch von mir !!!!!

Oh Mann, ich hatte den Kalenderhinweis gar nicht gesehen. Sorry!
Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag. :)


(https://s15.directupload.net/images/181202/qc3hjriz.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 03. Dez 2018, 07:58 Uhr
Danke auch, Martina  :D

Werden Kalenderhinweise noch angegeben? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in der letzten Zeit welche gesehen habe.
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 03. Dez 2018, 11:10 Uhr
"Normale" Kalenderhinweise gibt's seit einiger Zeit nicht mehr, aber ich hatte gedacht, dass zu den Geburtstagen noch noch die Tortenstücke mit den Geburtstags-Infos eingeblendet würden.
Es kann aber sein, dass es das seit dem letzten Forum-Upgrade nicht mehr gibt. Ich muss das mal checken.
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 03. Dez 2018, 17:24 Uhr
Ein Geburtstag sollte nun wieder am aktuellen Tag auf der Forums-Startseite unten bei den Informationen angezeigt werden.
Wie ich den Kuchen noch mit abbilden kann, versuche ich gerade im Support-Forum herauszufinden. :)

      (https://forum.lars-mikkelsen.de/themes/default/images/cake.png)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 23. Dez 2018, 19:05 Uhr

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!


Feiert mit euren Lieben, genießt die Tage, und habt einfach eine schöne Zeit. :happy:

~ Martina :winken1:


(https://fs1.directupload.net/images/181223/fzcbvxqm.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Martina am 31. Dez 2018, 17:33 Uhr

Und schon steht auch der Jahreswechsel an.

Ich wünsche euch alles Gute für das Jahr 2019 !!!
Kommt gut rüber. :)



(https://www.lars-mikkelsen.de/pics/bumm.jpg)
Titel: Re: Der Glückwunsch- und Gruß-Thread
Beitrag von: Nicola G am 01. Jan 2019, 16:37 Uhr
(https://s15.directupload.net/images/190101/7aolvnbf.png)

Ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr 2019 mit viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.
Simple Audio Video Embedder