Lars Mikkelsen Forum

   Rund um Dänemark und Skandinavien =>  Dies und Das => Thema gestartet von: Chrissie am 31. Okt 2013, 20:07 Uhr

Titel: Handball-WM 2019 in Dänemark und Deutschland
Beitrag von: Chrissie am 31. Okt 2013, 20:07 Uhr
Vor ein oder zwei Tagen kam die Meldung in den Nachrichten, dass Dänemark und Deutschland zusammen die Handball-Weltmeisterschaft 2019 ausrichten werden.
Ein Handballfan bin ich eigentlich nicht, aber ich finde es trotzdem toll, dass beide Länder das als Partner machen wollen. Ich hoffe, sie werden gute Gastgeber sein. :)

Ein Link zu einer Seite, auf der das etwas ausführlicher steht:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/handball-wm-2019-deutschland-und-daenemark-bekommen-zuschlag-a-930340.html (http://www.spiegel.de/sport/sonst/handball-wm-2019-deutschland-und-daenemark-bekommen-zuschlag-a-930340.html)
Titel: Re: Handball-WM 2019 in Dänemark und Deutschland
Beitrag von: Martina am 31. Okt 2013, 22:27 Uhr
Ja, das habe ich auch in den Nachrichten gehört. Schöne Sache. :daumen:
Handball ist auch nicht so mein Ding. Aber Lars wird sich sicher noch dafür interessieren, schließlich hatte er das ja selber mal lange gespielt. :)
Simple Audio Video Embedder