Lars Mikkelsen Forum

Serien => Nordlicht - Mörder ohne Reue => Episodenguide => Thema gestartet von: Martina am 20. Dez 2011, 14:13 Uhr

Titel: 1x06 .. Schatten der Vergangenheit
Beitrag von: Martina am 20. Dez 2011, 14:13 Uhr
1x06 .. Schatten der Vergangenheit   (DK: ?  /  ENG:  The Revenge -  Shadow of the Past)

Deutsche Erstausstrahlung:  27. November 2011 (ZDF)


Die Handlung:
Thomas Schaeffer hat sich mit seiner Frau versöhnt und sie führen wieder ein glückliches Familienleben. Da er weiss, dass seine Polizeiarbeit alles gefährden könnte, kündigt er und will an die Universität zurückkehren. Katrine ist alles andere als glücklich darüber.

An Thomas' letztem Arbeitstag taucht prompt ein Fall aus seiner Vergangenheit wieder auf. Als junger Psychologe hatte er sich dagegen entschieden, einen Patienten in eine geschlossene Anstalt einzuweisen, der wiederholt dramatische Auto-Unfälle skizzierte. Doch genau diese Unfälle ereignen sich jetzt wirklich. Thomas muss diesen Fall bis zum Ende verfolgen - und er trifft dabei auf weitaus mehr Gewaltbereitschaft als er jemals dachte...
Titel: Re: 1x06 .. Schatten der Vergangenheit
Beitrag von: Martina am 15. Jul 2018, 18:18 Uhr

Fotos:  Per Arnesen / TV 2 / ZDF

(https://www.lars-mikkelsen.de/film/schatten-03.jpg)


(https://www.lars-mikkelsen.de/film/schatten-06.jpg)


(https://www.lars-mikkelsen.de/film/schatten-07.jpg)


(https://www.lars-mikkelsen.de/film/schatten-12.jpg)
Simple Audio Video Embedder