Lars Mikkelsen Forum

Theater => Theaterstücke mit Lars => Thema gestartet von: Martina am 25. Jan 2015, 22:49 Uhr

Titel: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Martina am 25. Jan 2015, 22:49 Uhr
Es gibt seit langem mal wieder eine Art Theateraufführung mit Lars.
Genaugenommen ist das nur ein einziger Abend, an dem es klassische Musik von einem Orchster gibt, ein Sänger trällert etwas dazu, und Lars liest zwischendurch etwas von William Shakespeare vor.
So habe ihch es jedenfalls beim schnellen Überfliegen des Textes verstanden.
Die Veranstaltung findet am 17. April in Frederiksberg statt.

http://gaffa.dk/live/event/126784 (http://gaffa.dk/live/event/126784)
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Martina am 29. Jan 2015, 15:11 Uhr
Hier gibt es auch noch Informationen dazu, die denen im oberen Bericht aber sehr ähnlich sind:

http://copenhagenphil.dk/koncerter/2015/4/17/shakespeare-og-hamlet (http://copenhagenphil.dk/koncerter/2015/4/17/shakespeare-og-hamlet)
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: kumiko am 30. Jan 2015, 21:32 Uhr
Shakespeare, gelesen von Lars... wenn er englisch liest, kauf ich mir ein Flugticket  8) man darf ja träumen...
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Martina am 19. Apr 2015, 17:31 Uhr
Zwei Fotos. Eins von den Proben und eins, das wohl am Schluss der Aufführung geschossen wurde, als Lars am Bühnenrand steht und ins Publikum schaut.


Von Ingeborg Holten (https://instagram.com/iholten (https://instagram.com/iholten))
(http://www.lars-mikkelsen.de/pics/forum/phil-1.jpg)


Von Natalia 'Angie' Wcislo (http://iconosquare.com/angieswall (http://iconosquare.com/angieswall))
(http://www.lars-mikkelsen.de/pics/forum/phil-2.jpg)
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: kumiko am 20. Apr 2015, 08:23 Uhr
Schöne Bilder, vor allem das von der Probe... Die Aufnahme höre ich mir heut Abend in Ruhe an  :)
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Martina am 20. Apr 2015, 18:22 Uhr
Hab da heute Nachmittag auch reingehört. Eine Aufzeichnung gibt es hier. Also, leider nur den Ton, keine Bilder oder ein Video:
http://www.dr.dk/p2/p2-koncerten/p2-koncerten-2015-04-17 (http://www.dr.dk/p2/p2-koncerten/p2-koncerten-2015-04-17)

Am Anfang ezählt Lars zwei Mal kurz etwas, dann kommen seine Textpassagen zwischen der Musik, und am Schluss findet noch mal ein kleines Interview statt.
Los ght's mit Lars etwa bei Minute 0:06:30 und das Schluss-Interview andet etwa bei 1:05:10.

Ich schreibe morgen noch mal was zu der Aufführungen. Für heute muss ich jetzt erst mal offline gehen.
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Nicola G am 21. Apr 2015, 18:17 Uhr
Ich habe kurz reingehört wo Lars erzählt, dass er vier Monologen aus Hamlet gewählt hat und die Grunde dafür. Der Rest muss ich mir in Ruhe anhören. Ich fand es relativ schwierig zu verstehen, teilweise, weil der Orchester im Hintergrund gespielt hat.
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Martina am 24. Apr 2015, 21:41 Uhr

Ich schreibe morgen noch mal was zu der Aufführungen. Für heute muss ich jetzt erst mal offline gehen.


Ups, es hat doch ein wenig länger gedauert... :uups:
Schade, dass es keine offiziellen Fotos von dieser Aufführung gibt. Es wäre toll, wenn es auf der Homepage von copenhagenphil.dk eine Seite geben würde, auf der nachträglich Fotos von allen Aufführungen gepostet würden.

Wie schon geschrieben, habe ich mir nur die erste Hälfte des Konzerts angehört, in der Lars mitgewirkte.
Als Laie in Sachen klassischer Musik muss ich sagen, dass mir das Gespielte gut gefallen hat. Von der Musik her (schön melodiös und angenehm) und gespielt war es wahrscheinlich auch perfekt.
In ein Lied von Barbara Hannigan habe ich auch mal reingehört. Sie hat eine sehr hübsche und klare Stimme. :yes:

Ein Fan aus Österreich hat sich das Ganze angesehen und mir per Mail davon berichtet.
Sie saß in der ersten Reihe und konnte somit alles super sehen.
Anette und die beiden Jungs waren auch anwesend. Lars trug, wie man auf dem zweiten Foto einigermaßen erkennen kann, eine schwarze Hose, ein schwarzes Hemd und etwas wie schwarze Sneakers.
Während des Rezitierens ging er in Theaterpose am Bühnenrand auf und ab, und wenn nur das Orchester spielte, dann saß er ruhig da.
Das Publikum sei insgesamt sehr applaudierfreudig gewesen.

Danke, dass ich diesen "Live-Bericht" hier posten darf! :)
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Nicola G am 26. Apr 2015, 09:19 Uhr
Wow die erste Reihe, da bin ich neidisch.  :yes:
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: kumiko am 27. Apr 2015, 07:02 Uhr

Schade, dass es keine offiziellen Fotos von dieser Aufführung gibt. Es wäre toll, wenn es auf der Homepage von copenhagenphil.dk eine Seite geben würde, auf der nachträglich Fotos von allen Aufführungen gepostet würden.


Finde ich auch sehr schade. Bei dieser besonderen Art der Aufführung, Musik kombiniert mit Rezitation, da könnte es sogar ein kleiner Filmausschnitt sein. Und nicht nur deshalb, weil ich Lars gern mal live auf der Bühne erleben will  :yes: und das im richtigen Leben vermutlich niemals schaffen werde...
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Martina am 12. Jun 2015, 14:16 Uhr
Heute habe ich diese Seite gefunden, auf der es um eine Veranstaltung geht, die offenbar gestern schon stattfand.
Wenn ich es richtig verstehe, dann war das eine Mixture aus feinem Essen für eine kleine Personengruppe, die währenddessen mit Theatereinlagen, Operngesang u.a. unterhalten wurde.
Lars wird in der Liste der Mitwirkenden unter "Speak" geführt. Entweder hat er da wieder irgenwelche Zitate zum Besten gegeben, hat Hintergrundinfos gegeben oder sozusagen als Moderator durch den "bunten Abend" geführt. :)
Ich hoffe auf Fotos dieses Events. Die Veranstalter haben jedenfalls Seiten bei Facebook, Instagram und eine Website...

-> http://1th.dk (http://1th.dk)
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Nicola G am 12. Jun 2015, 18:51 Uhr
Eine schöne gemütliche Idee finde ich. :daumen:
Die Vorstellungen sind auch lang und ziemlich teuer (obwohl das Essen dabei ist). Am Freitag und Samstag dauern die Vorstellungen 4 Stunden! und kosten DKK1495 (€200) und von Montag bis Donnerstag dauern die Verstellungen 2 Stunden und kosten DKK1095 (ca. €150).
Ich freue mich auch auf Fotos davon.  :happy:
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: kumiko am 16. Jun 2015, 07:19 Uhr
Ganz schön fleissig, der Mann  :zwinker: Fotos von der Veranstaltung wären schön.
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Martina am 16. Jun 2015, 09:56 Uhr
Leider gibt es bis jetzt noch keine Bilder. Schade.
Da haben die Organisatoren schon drei Seiten im Internet, auf denen sie auch Bilder veröffentlichen, aber von diesen Events wollen sie wohl keine zeigen. :shrug:
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Martina am 23. Nov 2015, 17:36 Uhr
Zum Inhalt des Beitrages vom 12. Juni (vier Einträge über diesem, in dem es um die Verantaltungen mit feinem Essen und mit Theatereinlagen und Operngesang geht) habe ich ein kleines Video gefunden, das heute auf Vimeo geposted wurde. Zu Beginn ist Lars kurz zu hören. :)


Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Martina am 04. Feb 2016, 12:11 Uhr
Es gibt wieder zwei neue Veranstaltungen, zu denen ich heute Informationen gefunden habe.
Sie finden jeweils nur einmalig an einem einzigen Abend statt.

1)  Ein Konzert-Vorlesung-Mix, wie es ihn im April 2015 schon gegeben hatte.
Diesmal wird eine Pianistin namens Marianna Shirinyan ein Stück mit dem Titel "Gaspard de la Nuit" von Ravel spielen, welches nach dem gleichnamigen Prosagedicht von Aloysius Bertrand entstanden ist.
Lars wird zwischendurch aus dem Gedicht vorlesen.
Hier gibt's weitere Infos zu dem Klavierstück und dem Gedicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Aloysius_Bertrand (https://de.wikipedia.org/wiki/Aloysius_Bertrand)

Wann?:  27. Juli 2016 ab 19:30 Uhr
Wo?:  Tivolis Koncertsal (http://www.tivoli.dk/da/haven/spillesteder/koncertsalen (http://www.tivoli.dk/da/haven/spillesteder/koncertsalen))

Quelle: http://politiken.dk/ibyen/vis/1106012/i-centrum-marianna-shirinyan (http://politiken.dk/ibyen/vis/1106012/i-centrum-marianna-shirinyan)


2)  Eine Art Theatrestück des Romans "Den første sten"
Wie das genau ablaufen soll, weiß ich nicht. Im Roman geht es ja um eine Gruppe von Soldaten/Soldatinnen im Afghanistan-Krieg, aber bei dieser Aufführung wird Lars der einzige Schauspieler sein.
Ob er nur aus dem Buch vorliest oder wie bei einem Theaterstück als Soloschauspieler richtig etwas auf der Bühne etwas interpretiert? Als Regisseurin fungiert jedenfalls Katrine Wiedemann, also kann es nicht nur um einfaches Vorlesen handeln. Carsten Jensens, der Autor, wird ebenfalls anwesend sein.

Wann?:  29. Februar 2016, um 19:00 Uhr ist Einlass
Wo?:  Betty Nansen Teatret (http://www.bettynansen.dk/da/oplev/events/den-foerste-sten (http://www.bettynansen.dk/da/oplev/events/den-foerste-sten))
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Nicola G am 04. Feb 2016, 15:08 Uhr
"Den første sten" als Theaterstück mit nur einem Schauspieler kann ich mir  nicht vorstellen. Es würde mich sehr interessieren was da gemacht wird. Wenn man die Webseite liest, hört es so sich an, als ob es an diesem Abend nur um ein Gespräch zwischen den Drei handelt, wo diskutiert und überlegt wird, wie das geplante Theaterstück am besten zu machen ist.

"Den 29. februar kan du møde de tre på nært hold, hvor de vil fortælle om arbejdet. Beskrive den psykologiske persontegning af de enkelte karakterer, som Lars Mikkelsen har givet stemme, og som Katrine Wiedemann vil give kød og blod på scenen. Det bliver en ærlig og vedkommende snak mellem tre engagerede kunstnere."

"...kom og hør nogle af de spørgsmål og overvejelser der er nødvendige, når romanen skal omsættes til teater."
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Martina am 19. Apr 2016, 21:16 Uhr
Gleich mal zwei Veranstaltungen.

Die eine scheint jetzt im Moment statt zu finden. Hab' bei Twitter gerade dieses Foto entdeckt, mit der Beschreibung: "Shakespeare udtalt af Lars Mikkelsen på Louisiana."
Google hat mir verraten, dass das "Louisiana" wohl dieses Kunstmuseum ist: https://www.louisiana.dk (https://www.louisiana.dk)

https://twitter.com/mansevog3/status/722483889097351168 (https://twitter.com/mansevog3/status/722483889097351168)
(http://www.lars-mikkelsen.de/pics/forum/event/reading-01.jpg)



Am 9. September findet dann wieder ein klassisches Konzert der Kopenhagener Philharmoniker mit Rezitationen vorgetragen von Lars statt. Dabei geht es um das Stück "Romeo und Julia".
http://copenhagenphil.dk/koncerter/2016/9/9/bag-om-romeo-og-julie (http://copenhagenphil.dk/koncerter/2016/9/9/bag-om-romeo-og-julie)

Ein schickes Foto dazu:
(http://www.lars-mikkelsen.de/pics/forum/event/reading-02.jpg)
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: kumiko am 22. Apr 2016, 07:31 Uhr
Man merkt, es ist Shakespeare-Jahr  :) morgen ist ja der 400. Todestag... im Reiseführer steht, dass man vom Garten des Louisiana aus einen spektakulären Blick auf den Öresund hat. Ihr seht, ich bin schon ganz im Touristenmodus  :zwinker:
Das schicke Foto im Anzug ist aber älter, oder? Sehr schön ist es auf jeden Fall!
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Martina am 18. Jul 2016, 13:14 Uhr
Ganz oben auf dieser Seite, im Beitrag vom 4. Februar, hatte ich geschrieben, dass Lars wieder bei so einem Konzert-Vorlesungs-Mix dabei wäre, bei dem die Pianistin namens Marianna Shirinyan ein Stück von Ravel spielt und Lars zwischendurch aus einem Gedicht von diesem vorliest.
Diese Veranstaltung findet zwar wie geplant statt, allerdings jetzt nicht mehr mit Lars. Für ihn wird sein Kollege Nis Bank-Mikkelsen den Part der Vorlesers übernehmen.
Wer weiß, was Lars da schon wieder anderes Wichtiges vor hat...

Die Infoseite vom Tivoli:
http://www.tivoli.dk/da/sommerklassisk/2016/i+centrum+marianna+shirinyan+1?tab=nisbankmikkelsen (http://www.tivoli.dk/da/sommerklassisk/2016/i+centrum+marianna+shirinyan+1?tab=nisbankmikkelsen)
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: kumiko am 19. Jul 2016, 07:15 Uhr
Vielbeschäftigt, der Mann  :zwinker: Schade für die Leute, die ihn gerne gehört und gesehen hätten...

Sein Namensvetter, der das Vorlesen übernimmt, hat anscheinend auch bei Kommissarin Lund mitgespielt, das Gesicht kam mir schon ein bisschen bekannt vor.
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Martina am 20. Jul 2016, 22:24 Uhr
Ich hab mal nachgesehen. In "Lund" war er nur kurz in einer Folge als Rechtsmediziner dabei.
Seinen Namen hab ich aber schon öfter mal gelesen.

Hm, was Lars stattdessen wohl machen wird? Dreharbeiten? Zu "Herrens veje" oder vielleicht ist wieder er in den USA für "House of Cards"? Bisher wurde für letzteres ja immer in den Sommermonaten gedreht. So zwischen Juli und September war Lars bis jetzt dafür immer "drüben", glaube ich.
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Nicola G am 21. Jul 2016, 15:20 Uhr
Nis Bank-Mikkelsen ist ziemlich bekannt in Dänemark. Wenn man viele dänische Serien schaut, sieht man sein Gesicht immer wieder aber, soviel ich weiß, hat er keine sehr große Rollen gehabt.
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Martina am 03. Sep 2016, 12:54 Uhr
Noch 'ne Absage

Am 9. September wird es ja dieses klassisches Konzert der Kopenhagener Philharmoniker geben, in dem Lars Rezitationen vortragen sollte Dabei geht es um das Stück "Romeo und Julia".

Auch diese Veranstaltung wird ohne Lars stattfinden. Wegen Dreharbeiten, die in dieser Zeit laufen, hat er abgesagt. Für ihn wird die Schauspielerin Benedikte Hansen einspringen.

http://copenhagenphil.dk/koncerter/2016/9/9/bag-om-romeo-og-julie (http://copenhagenphil.dk/koncerter/2016/9/9/bag-om-romeo-og-julie)
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Nicola G am 05. Sep 2016, 12:17 Uhr
Schade für die, die Tickets hatten und Lars sehen wollten, aber gut, dass er so gefragt ist.  :yes:
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Martina am 06. Sep 2016, 15:02 Uhr
Ja, schade für alle, die nur wegen Lars ein Ticket gekauft haben. Mittlerweile reisen ja auch immer einige Fans aus dem Ausland zu Veranstaltungen mit ihm, nur um ihn mal live zu erleben.
Und wenn dann solch eine Absage kommt, dann steht man "dumm" da, mit dem Ticket in der Hand, hat vielleicht schon eine Reise und ein Hotel gebucht, und sich ein oder zwei Tage Urlaub genommen...
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Nicola G am 06. Sep 2016, 18:23 Uhr
Ich hatte mich damals kurz überlegt ein Ticket für das Theaterstück "Processen" mit Lars  zu kaufen aber bevor ich mich entschließen könnte, wurde Lars' Mitwirken abgesagt.
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Martina am 07. Sep 2016, 22:05 Uhr
Es sind in den letzten Jahren schon einige Sachen gewesen, wo Lars dann doch kurzfristig noch abgesagt hat.
Mit so was muss man zwar immer rechnen, aber eine Enttäuschung ist es bestimmt trotzdem sehr, wenn man sich die Vorstellung gerne angesehen hätte und vielleicht auch schon Geld dafür ausgegeben hat.
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: kumiko am 09. Sep 2016, 07:29 Uhr
Riskant ist es natürlich immer, ganz auszuschliessen ist es wohl nie, dass eine Veranstaltung dann doch ohne ihn stattfindet. Ist sicher besser, nicht "nur" deswegen die Reise zu machen. Tut mir echt leid für alle, die sich schon darauf gefreut haben, Lars live zu erleben.
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Martina am 03. Mär 2018, 10:03 Uhr
Auf ein Neues

Es soll wieder ein klassisches Konzert der Kopenhagener Philharmoniker geben, in dem Lars Rezitationen vortragen wird.
Diesmal mit Musik von Beethoven, Liszt, Strauss und anderen, und Lars wird etwas von Goethe und Shakespeare vorlesen.

Das Ganze soll am 12. April 2019 stattfinden, also erst in einem Jahr.
Es würde mich nicht wundern, wenn sich bis dahin noch etwas ändern wird. Dass sich das Datum vielleicht noch ändert oder dass jemand anderes anstelle von Lars vorlesen wird, was wir ja auch schon mal hatten...

http://www.copenhagenphil.dk/koncerter/2019/4/12/bag-om-goethe-og-shakespeare (http://www.copenhagenphil.dk/koncerter/2019/4/12/bag-om-goethe-og-shakespeare)
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Martina am 14. Apr 2019, 17:47 Uhr
Vom Det Kongelige Teater wird das Stück "A Midsummer Night’s Dream" (deutsch: Ein Sommernachtstraum) aufgeführt werden, und zwar in englischer Sprache.
Lars wird in diesem zwar nicht mitspielen, aber er fungiert dabei - als Shakespeare-Fachmann - als Berater.

Insgesamt wird es fünf Aufführungen geben, die vom 27. bis 31. Mai 2018 auf dem Ofelia Plads dargeboten werden sollen, einem Platz am Kopenhagener Hafen, der vom Kongelige Teater als Open-Air-Veranstaltungsort genutzt wird.

Weitere Informationen (in Englisch) gibt es hier:
https://www.cphstage.dk/en/event/a-midsummer-nights-dream-2019-05-30-20-00/
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Martina am 24. Mai 2019, 21:40 Uhr
Das BaggårdTeatret in Svendborg gab heute das volle Programm der diesjährigen Saison bekannt.
Darunter wird etwas sein, das sie "Audio-Abenteuer" nennen. Lars und der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha ("Jaqen H'ghar" aus Game of Thrones) werden darin als Sprecher/Erzähler zu hören sein. Ihr Stück trägt den Titel "Sundets stilhed" (Der Klang der Stille).

Weitere Informationen gibt es auf diesen Seiten. Ich werde am Wochenende einiges daraus auch noch in Deutsch hier einfügen:

https://www.ugeavisensvendborg.dk/ugeavisensvendborg/BaggaardTeatrets-nye-scoop-Kendte-skuespillere... (https://www.ugeavisensvendborg.dk/ugeavisensvendborg/BaggaardTeatrets-nye-scoop-Kendte-skuespillere-til-Oehavsstien/artikel/398809#)

https://www.fyens.dk/svendborg/Baggaardteatrets-praemiesaeson-Tag-paa-Oehavsvandring-med-Lars... (https://www.fyens.dk/svendborg/Baggaardteatrets-praemiesaeson-Tag-paa-Oehavsvandring-med-Lars-Mikkelsen/artikel/3352258)


Die Fotos stammen vom BaggårdTeatret

Der Theaterdirektor Jakob Bjerregaard Engmann and Lars:

(https://www.lars-mikkelsen.de/pics/forum/theater/sundets01.jpg)


Lars und Tom Wlaschiha:

(https://www.lars-mikkelsen.de/pics/forum/theater/sundets02.jpg)
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Nicola G am 27. Mai 2019, 08:17 Uhr
Klingt interessant. Es ist kein übliches Theater sondern Aufnahmen von 6 verschiedenen Autoren, vorgelesen auf dänisch, deutsch und englisch (Lars liest auf dänisch vor), die  man  hören kann, wenn man einen 6km langen Weg von der Marine in Svendborg nach Brechts Haus geht. Ich gehe davon aus, dass es über Bluetooth funktioniert, da man dazu Kopfhörer braucht.
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Martina am 27. Mai 2019, 20:28 Uhr
Ob wenigstens einer der beiden Sprecher die Tour selber mitmachen wird? :)
Das wäre bestimmt ein großer Spaß für die anderen Teilnehmer. Von denen sich dann aber bestimmt nicht mehr alle so richtig auf's Zuhören konzentrieren könnten. :D

Es stand noch nirgendwo geschrieben, wer die englische Version gesprochen hat. Theoretisch könnten das Lars oder Tom auch noch gemacht haben, denn beide sprechen ja recht gut Englisch.
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Martina am 26. Aug 2019, 17:49 Uhr
Heute gibt's gleich drei neue Dinge hier. Viel Spaß!
Ich liebe das Video! :lachen1:


Von der Facebookseite des Baggård Teatret. Lars und Tom Wlaschiha im Aufnahmestudio:

(https://www.lars-mikkelsen.de/pics/forum/theater/sundets03.jpg)



Von Tom Wlaschihas Instagram-Seite:

https://www.instagram.com/p/B1oGmlfoFlR/

Foto in groß (https://www.lars-mikkelsen.de/pics/forum/theater/sundets04.jpg)



Ein Video  des Baggård Teatret, das bei Lars zuhause gedreht wurde. :D

https://www.facebook.com/baggaardteatret/videos/1254956021320983/
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Nicola G am 27. Aug 2019, 12:08 Uhr
Ich liebe das Video! :lachen1:

Ja, das Video ist ganz lustig  :lachen1: Lars hat das Konzept "usynligt teater" nicht ganz verstanden. :D
Die Wohnung gefällt mir - sie haben ziemlich viele Bücher im Hintergrund.  :happy:
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Martina am 30. Aug 2019, 14:45 Uhr
Ja, das ist bei Lars zuhause. Man kann das immer gut an der hellen Einrichtung erkennen. Die Möbel sind fast alle weiß.
Vorne Links sieht man einen Schrank mit Whiskyflaschen. Die meisten davon sind bestimmt aus dem Cafe 33/Vodka Museum. :D
Und oben drauf steht ein ausgestopfter Falke??? Das überrascht mich. So was sieht man doch eigentlich nur in Wohnungen von alten Leuten oder Jägern... :lachen1:

Hier sind weitere Fotos, die Lars und Tom im Radiosender P1 zeigen.
Wenn ich es richtig verstehe, dann wurden die Sprachaufnahmen für "Sundets stilhed" dort aufgenommen und es auch das Interview mit beiden wurde dort geführt.
Das Interview kann man sich unter dem nachfolgenden Link anhören. Wenn man auf der Seite nach unten scrollt, ist dort schon das Menü von einem Player geöffnet und der Wiedergabe-Punkt steht schon an der Stelle (2:25:25), wo das Interview mit Lars und Tom beginnt. Man muss also einfach nur auf "Start" klicken:
https://www.dr.dk/radio/p1/p1-morgen/p1-morgen-2019-08-26?fbclid=iwar1wuscvgewotq2lisuezjvslhyxntnofkf8un_gngheutdlkh9gwoht1sg#!02:25:25


Die Fotos wurden vom  Baggård Teatret und P1 veröffentlicht:

(https://www.lars-mikkelsen.de/pics/forum/theater/sundets05.jpg)

(https://www.lars-mikkelsen.de/pics/forum/theater/sundets06.jpg)

(https://www.lars-mikkelsen.de/pics/forum/theater/sundets07.jpg)

(https://www.lars-mikkelsen.de/pics/forum/theater/sundets08.jpg)


Die beiden nächsten Fotos wurden von Leonie Pichler auf Instagram gepostet. Sie hat einen Teil des Textes geschrieben, den beide vorgelesen haben und sie war auch bei den Aufnahmen im Studio anwesend.

(https://www.lars-mikkelsen.de/pics/forum/theater/sundets09.jpg)

(https://www.lars-mikkelsen.de/pics/forum/theater/sundets10.jpg)
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Martina am 12. Sep 2019, 19:48 Uhr
Heute gab's einen neuen Bericht auf einer Internetseite. In dem steht aber nichts Neues.
Dafür gibt es ein nettes Foto mit Lars und Tom Wlaschiha. :)

https://iscene.dk/.../lars-mikkelsen-vi-tager-en-tur-gennem-dine-tanker-ny-audiowalk (https://iscene.dk/2019/09/12/lars-mikkelsen-vi-tager-en-tur-gennem-dine-tanker-ny-audiowalk-i-svendborg)


Foto: Jakob Carlsen

(https://www.lars-mikkelsen.de/pics/forum/theater/sundets11.jpg)
Titel: Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Beitrag von: Martina am 11. Okt 2019, 14:35 Uhr
Zwei neue Fotos. Sie wurden von Jakob Engmann getwittert, dem Direktor des BaggårdTeatret.

Das erste stammt noch von dem Tag (24. Mai 2019), an dem das kurze Video bei Lars zuhause gedreht wurde, und das zweite wurde heute veröffentlich, weil heute die erste "Sundets Stilhed"-Wanderung stattfindet.
Offenbar ist das Wetter in DK gerade mal wieder nicht so gut, denn es wird zur Mitnahme von Regenschirmen geraten...

https://www.instagram.com/p/Bx2GRUVB3Tu/
Link zum Foto (https://www.lars-mikkelsen.de/pics/forum/theater/sundets12.jpg)



https://www.instagram.com/p/B3eP8E9hhsy/
Link zum Foto (https://www.lars-mikkelsen.de/pics/forum/theater/sundets13.jpg)
Simple Audio Video Embedder