Lars Mikkelsen Forum

Alles rund um Lars Mikkelsen => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Martina am 16. Jan 2019, 17:58 Uhr

Titel: Neue Serie "The Professionals"
Beitrag von: Martina am 16. Jan 2019, 17:58 Uhr
Wieder eine neue Serie mit Lars?

SOLDIERS OF FORTUNE     neuer Titel:  THE PROFESSIONALS

Bei Twitter hat jemand nur ganz kurz diese erwähnt und bei dem Cast Ed Burns, Tom Welling und Lars erwähnt.
Gedreht wird nun erst einmal der Pilot. Dazu gibt es diese wenigen Infos:

Dreharbeiten:  Mitte März bis Mitte Juli 2019
Drehorte:  Südafrika, Irland und Lettland
Showrunner:  Michael Collearly
Regisseur:  Bharat Nalluri

Bei IMDB gibt es schon diese Seite, aber momentan ist sie noch ohne Inhalt: https://www.imdb.com/title/tt8769360

Der Tweet von heute:



Titel: Re: Neue Serie "The Professionals"
Beitrag von: Martina am 07. Feb 2019, 17:07 Uhr
Die Serie hat einen neuen Titel bekommen und heißt nun The Professionals.

Außerdem gibt es ab jetzt hier im Forum ein extra Thema zu ihr, in dem nun geschrieben und gelesen werden kann.
Der Link:
https://forum.lars-mikkelsen.de/index.php?topic=519.0 (https://forum.lars-mikkelsen.de/index.php?topic=519.0)
Simple Audio Video Embedder