Zum Hauptinhalt springen
Neueste Beiträge
1
Sonstige Serien & Gastauftritte / Re: The Professionals
Aktualität von Martina -
Ich bin gestern auf einen aktuellen Bericht über die Serie gestoßen. Lars wird in dem aber leider nicht erwähnt.

Es gibt ein paar Neuigkeiten in dem Text. Es heißt, die Serie wird nun gerade gedreht. Wenn ja, dann wohl erst seit ein paar Tagen.
Bei den deutschen Schauspielern kommt nun noch August Wittgenstein dazu. Dieser wiederum wird momentan bei IMDb noch nicht erwähnt.
Produziert wird die Serie u.a. von der Tele München Group und im Free-TV soll sie in Deutschland auf RTL 2 gezeigt werden.

Mehr Infos gibt es hier:
https://deadline.com/2019/05/brendan-fraser-soliders-of-fortune-the-professionals-1202624833
2
 Filme und Serien / Re: TV-Serien aus Finnland, Island, Norwegen oder Schweden
Aktualität von Martina -
Ich habe mir die ersten beiden Folgen von "Stockholm Requiem" nun angesehen.
Von der Serie hatte ich mir mehr versprochen. Es hieß, sie sei sehr spannend, aber zumindest die zwei ersten Folgen empfand ich nicht als so. Schade.
Kann sein, dass die restlichen drei Folgen besser sind, aber auf die hatte ich keine Lust mehr und hab sie darum ungesehen gelöscht.
3
Sonstige Serien & Gastauftritte / Re: The Professionals
Aktualität von Martina -
Heute hat sich wieder mehrmals etwas in der Cast-Liste getan.
Die Rolle des "Peter Swann" wird von Brendan Fraser gespielt werden und Tom Welling wird "Vincent Corbo" sein.
Bei beiden wurden jetzt schon mal drei Episoden angegeben, in denen sie auf alle Fälle dabei sein werden. Bestimmt werden es bis zum Staffelende aber insgesamt alle werden.
Zu Lars gibt es weiterhin keine Neuigkeiten.


4
Neuigkeiten / Re: Kurz & Knapp
Aktualität von Martina -
Gestern hat eine Dänin getwittert, dass sie gesehen hätte, wie Lars in einer Kneipe hinterm Tresen stand und Bier gezapft hat.
Das wäre im Rahmen eines Musikfestivals gewesen und er hätte dabei eine Schiebermütze/einen sixpence hat getragen.

Findet in Kopenhagen gerade wieder das jährliche Distortion-Festival statt? Ist das normalerweise nicht etwas später? Bei dem hatte er ja schon mehrmals als "Zapfer" mitgeholfen. Ich muss mal googeln gehen...

EDIT
Tatsächlich, das Festival läuft gerade. Vom 29. Mai – 2. Juni. Ich werde mal die Augen nach Fotos aufhalten!
5
Sonstige Serien & Gastauftritte / Re: The Witcher
Aktualität von Martina -
Lauren Hissrich, die Schöpferin der Serie, hat getwittert, dass die Dreharbeiten zur ersten Staffel heute beendet wurden.
Na dann, nun viel Spaß bei bei der Nachbearbeitung! :)
6
Theaterstücke mit Lars / Re: Adressaten ubekendt
Aktualität von Martina -
Oh, ich habe jetzt erst mitbekommen, dass mit diesem Theaterstück auf eine Tournee durch ganz Dänemark gegangen werden soll.
Und ich dachte die ganze Zeit, es würde nur zwei einzelne Vorstellungen geben...
Im Anschluss an die Aufführungen finden jeweils moderierte Diskussionsrunden statt (ohne die Schauspieler), an denen das Publikum teilnehmen darf/soll.

Hier sind die Daten der insgesamt 19 Vorstellungen mit den dazugehörigen Orten:

Kolding - mandag 23. september kl. 19.30
Randers - tirsdag 24. september kl. 19.30
Silkeborg - onsdag 25. september kl. 19.30
Vejle - torsdag 26. september kl. 19.30
Assens - fredag 27. september kl. 20.00
St. Heddinge - mandag 30. september kl. 19.30
Næstved - tirsdag 1. oktober kl. 20.00
Roskilde - onsdag 2. oktober kl. 19.30
Helsingør - torsdag 3. oktober kl. 19.30
Rønne - fredag 4. oktober kl. 19.30
Esbjerg - mandag 7. oktober kl. 19.30
Nykøbing - Mors onsdag 9. oktober kl. 19.30
Hjørring - torsdag 10. oktober kl. 19.30
Helsinge - lørdag 12. oktober kl. 16.00             
Skanderborg - mandag 21. oktober kl. 19.30
Aarhus - tirsdag 22. oktober kl. 20.00
Sønderborg - onsdag 23. oktober kl. 19.30
Holbæk - fredag 25. oktober kl. 19.30
Slagelse - lørdag 26. oktober kl. 16.00
7
Kino & TV / Re: Neue Serien & neue Staffeln
Aktualität von Martina -
Nein, "Fear the Walking Dead" habe ich noch nie gesehen.
Ich überlege gerade, ob es zwei unterschiedliche "Welten" geben könnte. Da sind zum einen die Zombies und die Menschen, die gegen diese kämpfen und vor ihnen flüchten, und dann gibt es vielleicht noch etwas wie eine "heile Welt", in der andere Menschen leben, welche die Zombiewelt und die ganzen Geschehnisse dort heimlich beobachten. Vielleicht aus Forschungszwecken und gar nur zur Unterhaltung... :paranoid:
8
Kino & TV / Re: Neue Serien & neue Staffeln
Aktualität von Nicola G -
Ich glaube alles wurde von der Frau (ihren Name weiß ich nicht mehr), die in der Mülldeponie gewohnt hat, organisiert. Sie war in Kontakt mit dem Hubschrauber und war auch dabei als Rick abgeholt wurde. Wir haben sie auch im Hubschrauber gesehen, als Rick abtransportiert wurde.
Ich weiß nicht, ob du "Fear the Walking Dead" auf Amazon Prime gesehen hast. Aber am Ende einer Staffel hat man auch Hubschrauber gesehen aber es wurde auch niemals erklärt woher sie kamen.
9
Kino & TV / Re: Neue Serien & neue Staffeln
Aktualität von Martina -
Die Szene, in der Rick mit dem Hubschrauber abgeholt wird, war etwas verwirrend. Mal sehen, wie uns diese später erklärt wird.
Er musste vorher doch schon wissen, dass da jemand kommen wird. Wie hatte er Kontakt mit denen aufnehmen können? Hatte er den anderen die ganze Zeit - oder zumindest schon längere Zeit vorher - etwas verheimlicht und allen etwas vorgespielt? :konfus:
Und woher wussten die Leute im Hubschrauber, wo Rick gerade war? Wie konnten sie ihn beobchten, ohne dass es jemand von den anderen - oder wir - es bemerkt haben? :guck:
10
Theaterstücke mit Lars / Re: Sonstige theaterähnliche Veranstaltungen
Aktualität von Martina -
Ob wenigstens einer der beiden Sprecher die Tour selber mitmachen wird? :)
Das wäre bestimmt ein großer Spaß für die anderen Teilnehmer. Von denen sich dann aber bestimmt nicht mehr alle so richtig auf's Zuhören konzentrieren könnten. :D

Es stand noch nirgendwo geschrieben, wer die englische Version gesprochen hat. Theoretisch könnten das Lars oder Tom auch noch gemacht haben, denn beide sprechen ja recht gut Englisch.
Simple Audio Video Embedder