Zum Hauptinhalt springen
Neueste Beiträge
1
Thor und Lue - Die Kinder von Lars / Re: Alles zu Lue
Aktualität von Martina -
Nicht schlecht! Er wird ja erst im Sommer mit der Schauspielschule fertig sein und hat bis jetzt aber schon in einigen Produktionen mitgespielt. Respekt!
Vielleicht liegt das zu einem kleinen Teil an der Tatsache, dass er der Sohn von Anette und Lars ist, aber hauptsächlich ist das wohl so, weil er wirklich talentiert ist und es einfach gut kann. :daumen:
4
Theaterstücke mit Lars / Re: Adressaten ubekendt
Aktualität von Martina -
Ja, warum nicht? :D  Eine Überlegung ist es Wert...
Schließlich kennst du dich durch andere Urlaube schon in DK aus und verstehst die Sprache ja auch etwas/viel.

Das Stück sollte mehr als nur einmal aufgeführt werden. So viel lernen für nur eine Vorführung ist doch etwas schade.
5
Thor und Lue - Die Kinder von Lars / Re: Alles zu Lue
Aktualität von Nicola G -
Lue wird wieder in einem Film mitspielen.  :happy: Er wird im Film "De forbandede år" (die verfluchte Jahre) dabei sein, zusammen mit einigen sehr bekannten dänischen Schauspieler. Der Film handelt um die Herausforderungen einer Familie während der Besatzungszeit in Dänemark und wird ab den ersten Weihnachtstag in den dänischen Kinos zu sehen sein.

Hier ist ein kurzer Bericht darüber:

De forbandede år

Der Junge macht richtig Karriere  :daumen:
9
Sonstiges rund um Lars / Re: Synchronsprecher für Lars
Aktualität von Martina -
Hier ist ein langes YouTube-Video, in dem der Sprecher Matthias Klie über seine Arbeit sowie Mads und Lars spricht, denen er beiden schon oft seine Stimme gegeben hat. Das Erzählte ist sehr interessant.

Simple Audio Video Embedder