Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lars Mikkelsen Club/Seite bei Fanpop.com (861-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lars Mikkelsen Club/Seite bei Fanpop.com

Ich habe zu Lars eine Seite bei der großen amerikanischen Plattform "Fanpop" angelegt.
Dort heißt das aber nicht Seite, sondern "Club". :zwinker:

Wer bei Fanpop schon ein Mitglied ist - oder es nun vielleicht bald wird - der kann ab jetzt ein ein Fan von Lars dort werden. Dazu muss auf der Startseite von Lars' Club oben rechts auf den grünen Button "Become a Fan" geklickt werden.
Danach kann dann jeder im Club von Lars Videos und Fotos hochladen, alle Fotos können kommentiert werden, jeder kann Beiträge verfassen oder es können Umfragen und Quize gestartet werden.

Hast du Lust darauf, ein Fan im (englischsprachigen) Club von Lars zu werden?
Dann schau doch hier mal vorbei und melde dich an: http://www.fanpop.com/spots/lars-mikkelsen  :)

Man muss beim Registrieren übrigens auch keine persönlichen Daten angeben. Ein ausgedachter Benutzername, ein Passwort und eine Mailadresse reichen aus. Ich selber bin schon länger dort registriert und wurde seitdem noch nie durch Spammails oder ähnliches belästigt.

Re: Lars Mikkelsen Club/Seite bei Fanpop.com

Antwort #1
vielen Dank für die Info. Mir persönlich reicht deine schöne Fan-Seite hier aber aus.   :)

Simple Audio Video Embedder