Zum Hauptinhalt springen
Thema: Langt fra Las Vegas (774-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Langt fra Las Vegas

Langt fra Las Vegas

Land und Jahr:  DK 2001-2003
Genre:  Sitcom, Comedy
Episoden mit Lars:  ein Gastauftritt in einer Folge (1x04)

Die Handlung der Serie:
Die Hauptperson in dieser Sitcom ist Casper Christensen, der bei einem fiktiven Fernsehsender in Kopenhagen arbeitet und dort der Moderator der Morgenshow "Jump Start" ist.
Zum größten Teil finden die Handlungen der Folgen daher auch im Sendestudio, den Büros und in Caspers Wohnung statt. Erzählt werden dabei Erlebnisse von Casper, seinen Kollegen und Freunden, die sich häufig um Berufliches drehen, aber es geht auch um Beziehungen, Liebe, Streit und andere Dinge.





Die Beschreibung der Szene mit Lars:
Er hat nur einen sehr kurzen Auftritt von 45 Sekunden in der Episode. Er ist in ihr als Piratenkapitän verkleidet und unterhält sich mit einem anderen Piraten (Nicolas Bro) auf seinem Schiff. Dabei reden sie scheinbar ein wenig dummes Zeug daher. Was sie genau sagen, weiß ich leider nicht.
Diese Szene kommt gleich am Anfang der Episode, welche den deutschen Titel "Ordung muss sein" trägt, und danach beginnt die eigentliche Handlung.


Zwei Szenenfotos mit Lars:

. . .

Re: Langt fra Las Vegas

Antwort #1
Hier ist ein Video von der Szene mit Lars. Leider ist er in der so sehr verkleidet und eingepackt, dass man ihn kaum erkennt.
Es wäre mal interessant zu wissen, was sich die beiden Piraten da erzählen, aber von großer Wichtigkeit ist es sicherlich nicht.

Das Originalvideo ist in viel kleinerem Format, als es hier jetzt abgebildet wird (nur in 352x288 Pixel). Durch das automatische Vergrößern wirkt es nun etwas unscharf. Wenn ihr unter dem Video aber auf den Link "schmal" klickt, wird es ein wenig verkleinert und erscheint dadurch schärfer.




 
Simple Audio Video Embedder