Zum Hauptinhalt springen
Thema: Interesse an Fußball? (1854-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Interesse an Fußball?

Antwort #45
Für eine Nicht-Fussball-Interessierte bin ich doch jedes Mal wieder mehr dabei, als mir lieb ist  :lachen1: Schade, dass Belgien raus ist, oder? Wem ich heute Abend die Daumen drücke dürfte klar sein.

Go, England! Go!  :daumen:

 :yes:  :daumen:


Re: Interesse an Fußball?

Antwort #47
Es ist zum Heulen, oder nicht?  :wall: Jetzt mag ich nicht mehr, soll gewinnen wer will, wer braucht schon Fussball? Vielleicht ganz gut, dass ich kein Fan bin, ständig dieser Nervenkrieg, wie hält man das aus?  :schreck:

Re: Interesse an Fußball?

Antwort #48
  :cry: 
Enttäuschend kann ich nur sagen  :kopfsch:

Re: Interesse an Fußball?

Antwort #49
Sehr schade. Ich hatte erwartet, dass England locker gewinnen würde. :S  Nach dem ersten Tor hatten sie ja auch weiter Gas gegeben.
Okay, nun spielen sie um den dritten Platz. Aber wer spricht später noch von den Zweiten und den Dritten? Da zählt meistens ja leider nur noch der Weltmeister...

Und der wird diesmal Frankreich, denke ich. Die haben sehr gute Einzelspieler, die auch zusammen sehr gut harmonieren.

 
Simple Audio Video Embedder