Zum Hauptinhalt springen
Thema: Sherlock (6055-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Sherlock

Antwort #120
Jawoll, die ersten Fotos sind online. :daumen:
Bin gerade dabei alle Fundstücke auf Facebook zu posten: https://www.facebook.com/LarsMikkelsenPage


Hier ist mal eins zum zeigen wie er gerade aussieht. Öhm, schon wieder ganz in schwarz und mit diesem Pulli/Jacke, die er in den letzten Monaten schon ständig trägt... Dafür diesmal ohne Käppie.


[Quelle: https://twitter.com/Yassammez]

Re: Sherlock

Antwort #121
Scheint ein Foto, das vom Fotograf gemacht wurde, nicht so einfach ein Schnappschuss mit Handy. Ein schönes Bild.

Re: Sherlock

Antwort #122
Tolles Foto, auch die, die du auf die Facebookseite gestellt hast. Sehr witzig... dieses Fotoshooting gehört sicher mit zu dem (sauteuren) Fanpaket, oder? Tja, da kann man schon neidisch werden, wenn man sieht, wieviel Spass die Mädels mit Lars hatten  :yes:

Hier ist mal eins zum zeigen wie er gerade aussieht. Öhm, schon wieder ganz in schwarz und mit diesem Pulli/Jacke, die er in den letzten Monaten schon ständig trägt... Dafür diesmal ohne Käppie.


Ja, den Pulli kennen wir schon ganz gut. Jedenfalls ist er nicht dem KlamottenKaufrausch verfallen, er scheint an seinen Sachen sehr zu hängen oder es ist ein Statement. Wie bei Johnny Cash, the man in black, dem nachgesagt wurde, dass er so lange schwarz tragen wollte, solange irgendwo auf der Welt Krieg herrscht. Oder er trägt nur so lange schwarz, bis was dunkleres erfunden wird  8)
Mir gefällt der kurze Bart sehr gut und ich finde auch, dass er wieder etwas gesünder aussieht  :)


Re: Sherlock

Antwort #123
Ja, die Fotoshootings gehörten zu den teuren Fanpaketen.
So wie es aussieht, hat sich Lars auf fast allen Fotos leicht runter gebeugt, damit er mit den oft kleinen Mädels einigermaßen gut auf sie gepasst hat.
Man hätte ja auch zwei kleine Hocker in verschiedenen Höhen für die Fans zur Verfügung stellen können, auf die sie sich dann hätten draufstellen können. :amused:
Eine junge Frau schrieb zu ihrem Foto, dass Lars sich leicht runtergebeugt hätte und auch noch etwas in die Knie gegangen wäre. :D


Scheint ein Foto, das vom Fotograf gemacht wurde, nicht so einfach ein Schnappschuss mit Handy. Ein schönes Bild.


Ja, ich meine mal gelesen zu haben, dass die Fotos immer nur ein professioneller Fotograf macht und die Fotos erhält man kurz darauf auch schon gleich.
Die Fotos, die man nun im Internet sieht, sind entweder Scans von ihnen oder sie wurden abfotografiert. Darum sieht man auf manchen auch helle Flecken von den Blitzen.



Wie bei Johnny Cash, the man in black [...] Oder er trägt nur so lange schwarz, bis was dunkleres erfunden wird.


:lachen1:

Ach, fast vergessen. Das hier finde ich noch erwähnenswert:
Mit einem Fan hat Lars beim Fotoshooting mal wieder auf Französisch geplaudert und bei dem Chat/Q&A am Samstag sagte er wohl, dass er diese Woche Mads mal wieder treffen würde. :)

Re: Sherlock

Antwort #124

Eine junge Frau schrieb zu ihrem Foto, dass Lars sich leicht runtergebeugt hätte und auch noch etwas in die Knie gegangen wäre. :D


Wundert mich nicht, es wird nicht allzu viele Frauen geben, die an seine Grösse heran reichen  :) meine Kollegin gegenüber ist einen Meter fünfundachtzig hoch, da komme ich mir schon wie ein Zwerg vor :kicher:

Schon wieder etwas neidisch bin ich auf die vielen Sprachen, in denen Lars locker plaudern kann. So viel, wie die beiden Brüder derzeit in der Weltgeschichte unterwegs sind, sehen sie sich sicher nicht allzu oft. Fotos von beiden zusammen wären schön, sind aber seeehr selten...




Re: Sherlock

Antwort #127
Falls jemand von euch hier ORFeins empfangen kann, hier ein paar News! ORFeins bringt ab Donnerstag dem 04.02. um 21:05 die Zweite und dritte Staffel.

http://www.fernsehserien.de/sherlock/sendetermine/orf1

A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool.

Re: Sherlock

Antwort #128
Danke für den Hinweis. Leider kann ich keinen der ORF-Sender empfangen. Der freie Empfang ist in Deutschland seit einigen Jahren leider nicht mehr möglich. :(
Da ich alle Staffeln schon kenne und Serien und Filme eigentlich immer nur einmal schaue und nicht mehrmals, sind Wiederholungen für mich auch nicht so wichtig. Und die Folge mit Lars habe ich zur Aufbewahrung aufgezeichnet. :)

Re: Sherlock

Antwort #129
Die Folge mit Lars habe ich auch natürlich aufgezeichnet und die ganze Staffel wird immer wieder im englischen Fernsehen. Ich habe die Folge Weihnachten wieder gesehen.

Re: Sherlock

Antwort #130
Ich haben die DVDs zu Hause, da ich Sherlock an sich recht gut finde! Muss mir jetzt aber dann erstmals um Ostern das Special von 2015 ansehen.
A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool.

Re: Sherlock

Antwort #131
Meinst Du das Special, das überwiegend im 19. Jahrhundert spielt? Wenn ja, habe ich es Weihnachten in England gesehen - es war wirklich sehr gut und spielt teilweise auch da wo die dritte Staffel aufgehört hat  :zwinker:

Re: Sherlock

Antwort #132
Ja genau die meine ich.
A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool.

Re: Sherlock

Antwort #133
Ich habe das Weihnachts-Special kürzlich im deutschen Fernsehen gesehen (Die Braut des Grauens / The Abominal Bride). Ich fand es eigentlich nicht schlecht. Es hat Spaß gemacht, alles mal einer ganz anderen Zeitepoche zu erleben. Allein das war manchmal schon witzig.

Die Anspielungen auf Dinge, die in anderen Episoden passiert sind, fand ich allerdings etwas unpassend. Wegen mir hätten sie diese weglassen können.
Moriarty hat mir hier auch nicht besonders gefallen. Ein bisschen weniger und dezenter wäre besser gewesen. So wie es dann aber war, hat mich sein aufdringliches Gelaber und Getue nach einer Weile doch ziemlich genervt.
Mycroft dagegen war der Oberlacher. Den hat man ja fast nicht erkannt. Er wirkte leicht fülliger, als sonst... :lachen1:

Gibt's eigentlich schon Infos darüber, wann die 4. Staffel im Fernsehen starten soll? In UK oder bei uns?

Re: Sherlock

Antwort #134
Sie haben diese Woche mit den Dreharbeiten begonnen.

 
Simple Audio Video Embedder