Zum Hauptinhalt springen
Thema: Urlaub (1487-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urlaub

Aus gegebenem Anlass darf ich nochmal ein paar Tage in Urlaub fahren  8) diesmal gehts nach Brügge. Kennt sich jemand in der Stadt aus? Die üblichen Sehenswürdigkeiten lassen sich ja per Stadtführer finden. Aber vielleicht gibt es Geheimtips für Bücherwürmer und Hobbyschneider? Das Netz gibt da irgendwie nicht sehr viel her.

Re: Urlaub

Antwort #1
Oh, es geht wieder auf Tour. Viel Spaß schon mal dabei! :)
Von Brügge kann ich dir leider keine Geheimtipps geben, ich war leider noch nie dort.
Vor einiger Zeit habe ich mal eine Reisesendung im Fernsehen gesehen, in der es um Brügge ging, und dabei erst mal mitbekommen, was das für eine hübsche Stadt ist. Da wurden aber wahrscheinlich auch nur die typischen Touristenziele von Brügge gezeigt.
Wie lange wirst du dort bleiben?

Re: Urlaub

Antwort #2
Viel Spaß in Brügge Kumiko. Ich kann Dir auch leider keine Tipps geben, obwohl ich schon ein paar Mal da war. Ich kann mich noch daran erinnern, dass es eine wunderschöne Stadt ist und eine Reise wert.

Re: Urlaub

Antwort #3
Danke euch, war einen Versuch wert. Eine Buchhandlung werde ich sicher finden, mit Stoffen ist es aber überall schwierig. Da läuft heute wohl das meiste über Onlineshops. Wir haben erst neulich wieder den Film "Brügge sehen und sterben?" gesehen und spontan beschlossen, ein paar Tage hin zu fahren. Das wird vom 11. bis 14. August sein, eventuell hängen wir einen Tag in Antwerpen dran. Ist ja nicht weit weg und dann war ich schon mal an einem Schauplatz von "Das Team"  8)

Re: Urlaub

Antwort #4

Oh, Antwerpen. Viel Spaß beim Diamantenkauf! 8)

Re: Urlaub

Antwort #5
Ha, der war gut, Martina! Ich bin zu jung für Diamanten  :lachen1:

Re: Urlaub

Antwort #6
Ich kann Dir leider keine Tipps für Büchergeschäfte geben, kann aber die Pralinen empfehlen. Ein Arbeitskollege war gerade auf Geschäftsreise in Brügge und hat mir welche mitgebracht. Mmmm wirklich lecker  :yes:

Re: Urlaub

Antwort #7
Danke für den Tip, Nicola! Da werd ich bestimmt auch schwach werden, Schokolade kann ich kaum widerstehen  :zwinker: ich freu mich riesig auf Brügge, es sieht so schön altmodisch aus.

Re: Urlaub

Antwort #8
 :bald:

Ich bin dann mal weg, morgen gehts ganz früh los und nachmittags mach ich schon den Linksverkehr unsicher  :lachen1: da ich nun handytechnisch aufgerüstet habe kann ich mich auf dem Laufenden halten, was es bei Lars und Euch Neues gibt. Habt eine gute Zeit und wir hören uns zwischendurch!

Re: Urlaub

Antwort #9
Ich wünsche Dir ganz viel Spass in Schottland.

Eine Kollegin von mir war dieses Jahr in Schottland in  Urlaub und hat davon geschwärmt - sogar vom Wetter  :D

:bald:

Re: Urlaub

Antwort #10
Ja, woohoo!!
Hab viel Spaß im windigen Norden! :winken1:

Und lass' dir den Whisky und den/das Haggis gut schmecken. :fg1:

Re: Urlaub

Antwort #11
Eine tolle Zeit in Schottland. Have a lot of fun  :v: :bald: :winken1:

Re: Urlaub

Antwort #12
Danke euch! Ist genauso schön wie vor 16 Jahren und bisher war auch das Wetter wunderbar. Heute wollte ich schon House of Cards kaufen, aber der ist hier einfach zu teuer :zwinker: 

Re: Urlaub

Antwort #13
Und, schon in Loch Ness gebadet oder einen Dudelsack als Andenken gekauft? :D

Hat es mal geklappt mit dem Besuch von Highland Games?
Lisbeth und Charlie sind vor ein paar Tagen - so wie jedes Jahr - mal wieder bei denen in Braemar gewesen, wie ich auf einem Bild in der Zeitung gesehen habe.
Vielleicht hättest du den beiden dort mal "Hallo" sagen können. :amused:

Re: Urlaub

Antwort #14
Zu den Games in Braemar hat es uns ja zeitlich leider nicht gereicht, die Queen hätte ich gern mal gesehen

 
Simple Audio Video Embedder