Zum Hauptinhalt springen
Thema: 1x05 .. Der Wolf im Schafspelz (466-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1x05 .. Der Wolf im Schafspelz

1x05 .. Der Wolf im Schafspelz   (DK: Dødens kabale  /  ENG: A Deadly Game)

Deutsche Erstausstrahlung:  18. November 2011 (ZDF_neo)


Die Handlung:
In der städtischen Müllverbrennungsanlage wird durch Zufall die präzise zerstückelte Leiche einer jungen Frau gefunden, bevor sie spurlos verbrannt worden wäre. Katrine und Thomas finden heraus, dass es sich um ein Au-Pair-Mädchen aus der Ukraine handelt, das mit den Gasteltern Streit hatte und sich deshalb zurück nach Hause durchschlagen wollte. Thomas Profil des Mörders bedeutet leider nichts Gutes: Ein unauffälliger Mann in einem teuren Geschäftswagen, womöglich verheiratet und Familienvater, tötet in fast perfekter und absolut unauffälliger Weise.

Während der Ermittlungen lernt Katrine nach langer Zeit mal wieder einen charmanten, intelligenten Mann kennen. Er gesteht ihr ein wenig zu spät, dass er verheiratet ist, erklärt aber beim nächsten Treffen, er habe sich von seiner Frau getrennt. Für Katrine scheint er der perfekte Partner zu sein. Thomas jedoch lässt sich nicht täuschen. Denn Katrines neuer Freund hat Geheimnisse, die sie lieber nicht kennen würde.

Re: 1x05 .. Der Wolf im Schafspelz

Antwort #1
Fotos:  Per Arnesen / TV 2 / ZDF





 
Simple Audio Video Embedder