Zum Hauptinhalt springen
Thema: THE TEAM auf DVD und Blu-ray (604-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

THE TEAM auf DVD und Blu-ray

Die Serie wird ab Ende März schon auf DVD und Blu-ray erhältlich sein.
Bei Amazon gibt es die ersten Infos zu beiden Versionen. Hier sind diese mal:


Erscheinungstermin:  27. März 2015

Discs:  2 (Blu-ray)  / 4 (DVD)

Sprachen:  Deutsch, Englisch, Dänisch, Französisch, Flämisch
                  (auf Blu-ray in DTS-HD 5.1 ,  auf DVD in Dolby Digital 5.1)

Untertitel:  Deutsch

Region:  Alle Regionen

Bildseitenformat:  16:9 - 1.77:1

Studio:  Edel Germany GmbH

Spieldauer:  503 Minuten

FSK:  ab 12 Jahre

Extras:  Making Of, Kurzclips über die Hauptfiguren, umfangreiches Booklet.

ASIN:  B00T8LYO72 (Blu-ray)  /  B00T8LYO2C (DVD)






Re: THE TEAM auf DVD und Blu-ray

Antwort #1
Bei dieser kleinen Preisdifferenz könnte "The Team" meinen ersten Blu-ray sein. ich habe es vor in den nächsten paar Wochen einen neuen Fernseher und ein Blu-ray Spieler zu kaufen und man muss  alles natürlich ausprobieren  :D

Re: THE TEAM auf DVD und Blu-ray

Antwort #2
So früh kommt die Serie schon heraus, wie schön! Ich dachte erst gestern, dass in meinem DVD-Schrank die Seite mit Filmen von Lars viel zu wenig Platz einnimmt  :zwinker:

Re: THE TEAM auf DVD und Blu-ray

Antwort #3
Die Informationen im Startbeitrag habe ich vervollständigt.

 
Simple Audio Video Embedder