Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ditte & Louise (1328-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ditte & Louise




Die Zeichen dafür, dass Lars mindestens in einer Folge der 2. Staffel der dänischen Comedyserie "Ditte & Louise" einen Gastauftritt haben wird, verhärten sich.
Nachdem vor vier Wochen schon mal ein Foto von Ditte und Lars auf der Instagram-Seite der Serie gepostet wurde, gibt's seit heute dort ein zweites, das wohl beim Drehen einer Szene geschossen wurde.
Eine der beiden Frauen bekommt ordentlich eine reingehauen, während Lars am Boden hockt. Hm, ist er dort in Deckung gegangen oder hat er vorher auch schon einen mächtigen Schwinger abbekommen? :D

Die Kommentare und Hashtags zum Foto lauten: ditteoglouise Stunt #actionpacked #henriknoelolesen #larsmikkelsen #ditteoglouise #2sæson #dr1 #kommertiloktober

Ich würde mich jedenfall freuen, Lars in einer Comedyserie zu sehen. Das passt doch bestimmt super zu ihm. :daumen:


Quelle: https://www.instagram.com/ditteoglouise


Hier sind ein paar Infos zur Serie:

Die beiden Hauptdarstellerinnen spielen sich so zu sagen selber, allerdings in einer manchmal übertriebenen oder fiktiven Weise.
Ditte Hansen ist "Ditte" und Louise Mieritz ist "Louise". Beide sind Mitte 40, sie sind Schauspielerinnen, aber ohne jemals wirklich einen großen Durchbruch gehabt zu haben. Sie sind nicht übermäßig bekannt, sie sind nicht wirklich cool und sie sind schon etwas zu alt.
Sie lernen sich bei einem Casting zu "Susanne Biers neuem Film" kennen und sprechen für die weibliche Hauptrolle vor, in der sie an der Seite von Anders W. Berthelsen spielen würden. Mit dem proben sie dann eine Szene, doch beide Damen vermasseln diese voll. Ditte übertreibt und flirtet zu viel, während Louise die anderen zu Tode quatscht. Und schon können sie sich von der Rolle verabschieden. Doch für Ditte springt nebenher wenigstens ein kleiner Job in einer Würstchen-Werbung raus...

Die beiden Frauen freunden sich an und erleben fortan vieles gemeinsam.
Ditte ist die ewige Optimistin - ohne, dass sie dabei aber viel Glück hat. Sie lebt in einer sexuell toten Ehe mit Keramik-Künstler Thomas, der allerdings sehr liebevoll mit ihren beiden Kindern umgeht.
Louise ist ein verklemmter Kontrollfreak, die gerade von ihrem Ehemann oder Partner, dem Fotografen Erik, sitzengelassen wurde, weil dieser sich jetzt lieber mit einem jungen Modell vergnügt. Louise ist nun allein mit ihrer 1-jährigen Tochter. Das heißt, ganz allein ist sie nicht: Ihre Mutter ist noch da. Von der kommen nun ständig gute Ratschläge, die sowohl den Beruf der Tochter betreffen, als auch deren Liebesleben...


Der dänische Trailer zur ersten Staffel (8 Episoden), die 2015 gesendet wurde:


Re: Ditte og Louise

Antwort #1
Ich noch mal. Zu dem "Zuschlag"-Foto: Ich denke nun, den Schlag sollte eigentlich Lars abkriegen, der geht dann aber schnell in die Knie und darum erwischt es leider die bedauernswerte Frau. Die sieht nach dem "Klong" bestimmt erst mal ganz viele Sterne...

In der Serie ist es übrigens so, dass manche mitwirkenden Schauspieler und Filmleute sich selber spielen, so wie es in der ersten Folge mit Anders W. Berthelsen der Fall ist, während andere Schauspieler einen ausgedachten Charakter spielen.
Mal sehen wie das bei Lars sein wird, wenn er wahrscheinlich in der 2. Staffel dabei ist, die laut der Hashtags zu den Fotos ab Oktober ausgestrahlt werden soll.


Hier ist noch mal das Foto hübsche Foto von Ditte und Lars.


Quelle: https://www.instagram.com/ditteoglouise



Re: Ditte & Louise

Antwort #4
Danke für den Tipp. Die Folgen möchte ich ansehen. Sie sind nicht so lang und man kann eine einfach zwischendurch anschauen.  :happy:


Re: Ditte & Louise

Antwort #6
Ein kurzes Teaser-Video vom DR zur neuen Staffel.
Ditte ist da beim Üben einer Kuss-Szene wohl etwas zu eifrig... :lachen1:  Siehe Minute 0:30 bzw. -0:15, denn die angezeigte Zeit läuft im Video rückwärts.



Re: Ditte & Louise

Antwort #7
Alle Folgen der neuen Staffel sind jetzt online.  :D

Ditte og Louise Staffel 2

Lars ist in der 7. Folge.  :happy:

Die Folge ist bis 21. März 2017 online.

Re: Ditte & Louise

Antwort #8
Danke für die Info und den Link! Ich habe mir die Folge mit Lars heute Nachmittag angesehen.
Obwohl ich von dem Gesprochenen nicht viel verstanden habe, konnte ich aber gut erkennen und mitbekommen, um was es da jeweils ging.

:muah: Ich hatte nicht erwartet, Lars als solch einen Frauenheld zu sehen. Der hat ja jede Gelegenheit genutzt, um nebenher mit den Frauen "rumzumachen".
Witzig fand ich das mit dem Lippenherpes. :D Erst hat Lars nur eine Entzündung an der Lippe und am Schluss, nachdem Ditte ausggiebig mit Lars rumgeknutscht hat, hat sie auch so ein Ding und tupft mal Zovi**x-Creme drauf. War das in der Serie eigentlich Schleichwerbung? :zwinker:

Die letzte Szene mit Ditte und Lars beschreibe ich lieber mal nicht detailliert. In der geht es ja doch schon etwas zur Sache. Und Lars bewundert sich dabei in dem Spiegel, der gerade so günstig daneben steht... :lachen1:
Mir kam da aber auch der Gedanke, dass Lars vielleicht gelegentlich mal etwas "Bauchweg-Training" machen sollte. Angezogen sieht man es bei ihm gar nicht, aber so "naggich" war das doch schon recht weit von einem flachen Waschbrettbauch entfernt... :amused:


Ein paar seriöse Bilder:

















Re: Ditte & Louise

Antwort #9
Ja, danke für den Link, Nicola und für die Fotos, Martina! Obwohl die wirklich seeehr harmlos sind  :zwinker:
Ich hatte nicht viel Zeit zum Schauen und hab mich erstmal aufs Wesentliche beschränkt,  auf die Folge mit Lars  :kicher: damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ein Wunder, dass sie nicht alle die Herpesbläschen hatten :lachen1:  ein Kurs mit ganzem Körpereinsatz  8)
Ob das Bäuchlein wirklich echt war? Würde mich nicht stören, aber die ganze Szene war so schräg, und leider  (oder zum Glück?  :zwinker: ) gab's keine Pausentaste, sonst hätte ich mir das (NUR DEN BAUCH) nochmal genauer angesehen  :lachen4:
War das übrigens Anders W. Berthelsen, der Louise's CD zertreten hat? Ansonsten bin ich mir sicher, dass die Dunklehaarige im Kurs eine der Ermittlerinnen bei "Der Adler" war.
Einen schönen Sonntag euch allen!

Re: Ditte & Louise

Antwort #10

Ob das Bäuchlein wirklich echt war? Würde mich nicht stören, aber die ganze Szene war so schräg, und leider  (oder zum Glück?  :zwinker: ) gab's keine Pausentaste, sonst hätte ich mir das (NUR DEN BAUCH) nochmal genauer angesehen  :lachen4:


Zuerst hab ich auch gleich gedacht, dass sie Lars da irgendwie einen Fake-Körper gegeben haben. Irgendwie passte das so gar nicht. Aber ob sie das gemacht haben? Ein Zusammenschnitt von Lars und einem Body-Double? Ein wenig hoffe ich das ja...


Zitat

War das übrigens Anders W. Berthelsen, der Louise's CD zertreten hat? Ansonsten bin ich mir sicher, dass die Dunklehaarige im Kurs eine der Ermittlerinnen bei "Der Adler" war.


Ja, das war Anders W. Berthelsen. :)
Huch, auf die Frauen hab ich gar nicht so geachtet... Aber es war nett, Henrik Pip aka Kim Borg in dieser Folge zu sehen. :)


Zitat

Einen schönen Sonntag euch allen!


Danke. Der Sonntag ist ja bald vorüber, darum wünsche ich euch jetzt mal eine tolle neue Woche! :happy:

Re: Ditte & Louise

Antwort #11
Die Szene muss ich mir noch mal anschauen. :D Zuerst habe ich auch gedacht, dass der Bauch echt war aber jetzt bin ich mir nicht sicher.  :konfus:
Letztes Jahr im Sommer wirkte er seehr schlank aber es ist bekannt, dass wenn man mit dem Rauchen aufhört, nimmt man zu :uff:

Re: Ditte & Louise

Antwort #12

Die Szene muss ich mir noch mal anschauen. :D Zuerst habe ich auch gedacht, dass der Bauch echt war aber jetzt bin ich mir nicht sicher.  :konfus:


Ich weiß nicht genau, mir kommt der Bauch/ganze Körper im Spiegel so komisch vor, so als würde man da etwas anderes sehen, als dann in echt bei Lars.
Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein. :shrug:

Re: Ditte & Louise

Antwort #13
Ich habe die Szene mir nochmals angeschaut und es sieht ein bisschen so aus, als ob er den Bauch rausstrecken würde und mit Hohlkreuz steht. Man kann es nicht genau sehen, weil sein Hemd über seinem Rücken hängt.

Re: Ditte & Louise

Antwort #14
Heute morgen habe ich ein Interview mit Ditte Hansen og Louise Mieritz gehört. Sie erzählten, dass Lars bei den beiden angerufen hat, weil er in der zweiten Staffel dabei sein wollte und auch, dass es seine Idee war  so ein Widerling (ich werde das englische Wort, das sie benutzt haben, nicht schreiben   :nana:) zu spielen.   :D

 
Simple Audio Video Embedder