Zum Hauptinhalt springen
Thema: Unter anderen Umständen: Mord im Watt (3706-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Unter anderen Umständen: Mord im Watt

Antwort #30
Ich stimme Euch zu - Lars hat wirklich sehr gut Deutsch gesprochen und sein Deutsch hat auch sehr "realistisch"  angehört. Manchmal wenn Schauspieler auf einer Fremdsprache drehen, konzentrieren sie sich so auf die Sprache, dass die Authentizität verloren geht und sie hören sich etwas hölzern an.

Re: Unter anderen Umständen: Mord im Watt

Antwort #31
Da hast du recht, hölzern klang das ganz und gar nicht, sondern sehr charmant. Von mir aus braucht er keine Synchronstimme, würde mir gefallen, wenn er beim Team zum Beispiel selber deutsch sprechen würde  :yes: bei der deutschen Fassung eines dänischen Films würde sein Akzent zwar keinen Sinn machen, aber auch das würde mich nicht stören. Fan sein hat mit Logik nichts zu tun :lachen1:

Re: Unter anderen Umständen: Mord im Watt

Antwort #32
Bald kannst du dir den Film in besserer Qualität ansehen. Du musst dir nur dieses hier merken:

31. August (Sonntag) , 21:45 Uhr , ZDFneo   :)

Re: Unter anderen Umständen: Mord im Watt

Antwort #33
Vielen, vielen Dank, Martina! Dann kann ich ihn vielleicht diesmal aus der Mediathek aufnehmen, Digitalprogramme hab ich leider nicht auf dem Recorder. Wird schön sein, den Film mit klarem Bild zu sehen  8)

Re: Unter anderen Umständen: Mord im Watt

Antwort #34
Hier ist eine kleine Hörprobe, in der man Lars Deutsch sprechen hört.
Es gibt zwar noch viele andere Szenen, in denen er das tut, aber das sind fast immer Unterhaltungen mit anderen Personen, wo dann beide immer im kurzen Wechsel zu hören sind.

Lauscht hier nun Kommissar Eric Nielsen. :happy:


http://www.lars-mikkelsen.de/video-audio/s-watt.mp3

Re: Unter anderen Umständen: Mord im Watt

Antwort #35
Oh, vielen Dank, Martina! Ich mag das sehr, ihn deutsch sprechen zu hören  :yes:

Re: Unter anderen Umständen: Mord im Watt

Antwort #36
Ja, das mag ich auch. Das klingt bei ihm richtig nett. :happy:
Es wäre toll, wenn er bald mal wieder ein einer deutschen Produktion dabei sein würde.
Will ihm denn keiner ein gutes Angebot machen? Wo stecken denn die ganzen Fernsehleute?!

 

Re: Unter anderen Umständen: Mord im Watt

Antwort #37
Sehr gute Frage! Vielleicht gibt es ja Angebote und Lars hat einfach keine Zeit?  :zwinker:

 
Simple Audio Video Embedder