Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lars macht keine Werbung (465-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lars macht keine Werbung

Vor ein paar Tagen bin ich im Internet über einen alten Bericht über Lars gestolpert. Den hatte ich irgendwann schon mal gelesen. In dem wird geschrieben, dass Lars es ablehnt, Werbung für irgendwas zu machen.
Die Gründe dazu werden nicht genannt, aber man kann sich ja denken, welche das sein könnten.
Darum gibt es mit ihm auch keine Werbespots im Fernsehen oder Werbeanzeigen in Zeitungen und Magazinen.
Es wäre zwar schön, mal solche zu sehen, aber andererseits finde ich es auch gut, dass es sich nicht für die Werbung hergibt.

Re: Lars macht keine Werbung

Antwort #1

Es wäre zwar schön, mal solche zu sehen, aber andererseits finde ich es auch gut, dass es sich nicht für die Werbung hergibt.


Stimme ich Dir zu, Martina.
Mads hat aber offensichtlich nichts dagegen. Zur Zeit im englischen Fernsehen läuft eine Werbung für Carlsberg mit ihm, wo er mit dem Fahrrad durch Kopenhagen fährt.  :D

Re: Lars macht keine Werbung

Antwort #2
Mads hat offensichtlich nichts dagegen, nebenher auf diese Weise noch "ein wenig" Geld zu verdienen.
Ich denke aber auch, dass er schon darauf achtet, dass er nur Werbung für etwas macht, dass er selber gut findet.

Es wäre interessant zu erfahren, was Lars bisher überhaupt so an Werbung angeboten worden ist.

Re: Lars macht keine Werbung

Antwort #3
Wenn Lars das so für sich entschieden hat, hat er sicher gute Gründe. Beschäftigt genug ist er auch ohne Werbung  :zwinker: Mir hat die BoConcept-Kampagne mit Mads gut gefallen, einmal hiess es da sinngemäss, dass sie Beratung anbieten, aber nicht Mads  :lachen4:

Re: Lars macht keine Werbung

Antwort #4
Och, der könnte sich doch ruhig immer mal für eine Stunde als Kundenberater in ein Möbelhaus stellen. Und wer dann ein Autogramm oder ein Selfie möchte, muss vorher mindestens erst einen kleinen Sessel kaufen. :D

Re: Lars macht keine Werbung

Antwort #5
Einen kleinen Sessel kann man doch immer brauchen  :kicher2:

 
Simple Audio Video Embedder