Zum Hauptinhalt springen
Thema: "Die Wege des Herrn" auf DVD/Blu-ray (686-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: "Die Wege des Herrn" auf DVD/Blu-ray

Antwort #15
Ja, es ist sehr schade, dass der nicht mit drauf ist. Ob es Kostengründe sind? Ob die Herstellung so dann günstiger ist oder ob Lizenzgebühren dadurch wegfallen? Vielleicht wird auch einfach gedacht, dass eh kaum jemand Interesse an der Originalsprache hat.

Was mich aber auch noch wundert, ist, dass es keine deutschen Untertitel gibt. Noch nicht mal die einfachen. Von den französischen werden dagegen sogar zwei Varianten angeboten.

Re: "Die Wege des Herrn" auf DVD/Blu-ray

Antwort #16
Was mich aber auch noch wundert, ist, dass es keine deutschen Untertitel gibt. Noch nicht mal die einfachen. Von den französischen werden dagegen sogar zwei Varianten angeboten.

Das hat mich auch überrascht aber das scheint bei Sendungen, die auf Arte kommen normal. Ich wollte die norwegische Serie "Elven" im Original sehen aber obwohl es zwei verschiedene französische Untertitel-Variante gab, gab es überhaupt keine deutsche und ich gehe davon aus, dass es auf der DVD auch keine geben wird.


 
Simple Audio Video Embedder