Zum Hauptinhalt springen
Thema: Formel 1-Rennen in Kopenhagen (217-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Formel 1-Rennen in Kopenhagen

Es wird wahrscheinlich im Sommer 2019 ein Formel 1-Rennen mitten in Kopenhagen geben. So in der Art wie das bekannte Rennen in Monte Carlo. Die Planungen für das Großprojekt laufen schon eine Weile, der Vertag muss nur noch unterschrieben werden.
Einer der In­i­ti­a­toren hat nun vorgeschlagen, in den Tagen vorher auf dem Parcours ein Radrennen auszutragen, weil Kopenhagen eine fahrradfreundliche Stadt ist und man das auf diese Weise noch mal etwas mehr nach außen hin zeigen könnte.

Wenn alles so kommen sollte, dann wird einige Tage lang mächtig was in der Stadt los sein. :eek:

- https://www.bt.dk/formel-1/lars-seier-har-faaet-en-god-ide-det-billede-af-koebenhavn-vil-gaa-verden-rundt
- https://www.bt.dk/formel-1/formel-1-til-koebenhavn-her-er-udfordringerne-der-kan-knuse-droemmen

Re: Formel 1-Rennen in Kopenhagen

Antwort #1


Wenn alles so kommen sollte, dann wird einige Tage lang mächtig was in der Stadt los sein. :eek:



Ich würde den Rennen gerne im Fernsehen sehen aber in dieser Zeit werde ich Kopenhagen wie die Pest vermeiden  :D

Re: Formel 1-Rennen in Kopenhagen

Antwort #2

Wenn alles so kommen sollte, dann wird einige Tage lang mächtig was in der Stadt los sein. :eek:


Ich würde den Rennen gerne im Fernsehen sehen aber in dieser Zeit werde ich Kopenhagen wie die Pest vermeiden  :D

Gut zu wissen :-) zu der Zeit werde ich Kopenhagen auch meiden. Aber die Übertragung würde ich mir anschauen, wenn ich
nächstes Jahr noch daran denken sollte. Aber Martina hat solche Termine ja ganz gut im Blick und wird uns sicher erinnern! ;-)

Re: Formel 1-Rennen in Kopenhagen

Antwort #3
Ich werde mir das auch ansehen, soweit ich dann zuhause bin. Ansonsten nehme ich es auf.
Das Rennen selber finde ich nicht ganz sooo wichtig, aber das Drumherum würde mich interessieren. Da zeigen sie doch bestimmt auch was von der Stadt und vielleicht auch von den Einwohnern.

Re: Formel 1-Rennen in Kopenhagen

Antwort #4
Das Rennen selber finde ich nicht ganz sooo wichtig, aber das Drumherum würde mich interessieren. Da zeigen sie doch bestimmt auch was von der Stadt und vielleicht auch von den Einwohnern.

Nur aus diesem Grund würde ich auch das Rennen anschauen. Ich interessiere mich nicht besonders für Motorrennen, schaue aber ab und zu den Monaco Grand Prix an einfach weil man was von der Stadt sieht.  :D

 
Simple Audio Video Embedder