Zum Hauptinhalt springen
Thema: Update der Forumsoftware (168-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Update der Forumsoftware

Hallo!

Heute wurde ein neues Update der Forumsoftware veröffentlicht, eins für die Version 1.1.4.
Ich werde das Update vielleicht heute noch oder erst morgen ausführen.

Dabei werden viele der Seiten, aus denen das Forum besteht (fast 500) mit neu überarbeiteten überschrieben.
Auf einigen der alten Seiten habe ich Änderungen durchgeführt, die meistens mit dem Design/Layout zu tun haben. Diese werden dann mit überschrieben. Darum kann es sein, dass das Forum nach dem Update eventuell ein ganz klein wenig anders aussieht.
Aber nur so lange, bis ich meine eigenen Änderungen wieder durchgeführt habe. :amused:

Dass das Update vollzogen wurde, kann man danach unten im Footer ersehen, denn dort sollte dann Powered by ElkArte 1.1.4 stehen.

Re: Update der Forumsoftware

Antwort #1
Es ist geschehen und hat so ziemlich geklappt. :)
Ein paar Dinge muss ich noch ändern oder korrigieren, zum Beispiel die Anzeige "Heute schon eingeloggte Mitglieder", wo anstelle der Namen nun lange URLs stehen, aber ansonsten sollte alles Wichtige zum Schreiben und Lesen ganz normal funktionieren.

 
Simple Audio Video Embedder