Zum Hauptinhalt springen
Thema: Allgemeines zu Staffel 2 (126-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Allgemeines zu Staffel 1
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Allgemeines zu Staffel 2

Antwort #15
Hier sind wieder zwei neue Videos.
Das erste von der Facebookseite des DR, das zweite von der Facebookseite zu Herrens Veje.

Simon Sears und Lars sprechen über die Entwickung der Vater-Sohn-Beziehung zwischen Christian und Johannes:




Johannes gerät in einen Konflikt mit der Inneren Mission, als Peter zu seiner alten Kirche zurückkehrt:



Re: Allgemeines zu Staffel 2

Antwort #16
Dieses Wochenende habe ich die letzten Folgen von der zweiten Staffel von Herrens veje gesehen und ich muss sagen, dass ich diese Serie und ins besonders die 2. Staffel einfach super fand. Ganz am Anfang war ich mir nicht sicher, ob sie mir gefällt aber am Ende war ich überrascht wie traurig ich war, dass alles jetzt vorbei war. Ich hatte gehofft, dass sie die Staffel mit einem Cliffhanger enden würde, so dass es eine Möglichkeit geben könnte, noch eine Staffel zu drehen aber leider wurde alle Geschichten abgeschlossen.

Re: Allgemeines zu Staffel 2

Antwort #17
In Dänemark ist die Serie nun zu Ende. Zwei Videos gab es zum Schluss noch.
Im ersten sagen die Schauspieler ein wenigwas dazu:




Und hier im zweiten wurden sie gefragt, was sich ihr jeweiliger Serien-Charakter wohl als letzten Willen wünschen würde.
Ich glaube, Lars sagt da, dass Johannes sich einfach nur wünschen würde, dass er (im Grab) neben ihr liegen darf. :amused:


Re: Allgemeines zu Staffel 2

Antwort #18
Die US-Zeitschrift "Variety" hat HERRENS VEJE zu einer der 12 besten ausländischen Serien des Jahres 2018 ernannt. :cool2:
Nicht schlecht. Der Emmy-Gewinn von Lars hat bestimmt auch ein wenig zu dieser Entscheidung beigetragen.
Aus Deutschland hat es die Serienversion von "Das Boot" in diese Auflistung geschafft.

https://variety.com/2018/tv/news/international-tv-series-2018-foreign-madrid-on-fire-1203089827

Re: Allgemeines zu Staffel 2

Antwort #19
Ein langes Interview mit Lars. Zwischen den Dreharbeiten zu "Devils" und "The Witcher"(?) hat er einen Abstecher nach London gemacht und mit einem Journalisten des Guardian geplaudert.
Hauptsächlich ging es dabei darum, dass Lars durch die Dreharbeiten zu "Die Wege des Herrn" zu Gott gefunden und sich taufen lassen hat. Andere Themen werden aber auch kurz angesprochen.
Interessant ist dieser Satz am Schluss: "He will host more episodes of the factual series Historien om Danmark, a huge hit at home, which tells the story of the people, landscape and wildlife of his nation.".  Das klingt doch super! :happy:

https://www.theguardian.com/tv-and-radio/2019/jan/30/lars-mikkelsen-interview-god-priest

Re: Allgemeines zu Staffel 2

Antwort #20
Interessant ist dieser Satz am Schluss: "He will host more episodes of the factual series Historien om Danmark, a huge hit at home, which tells the story of the people, landscape and wildlife of his nation.".  Das klingt doch super! :happy:

Das klingt doch wirklich super :D  :daumen:

Re: Allgemeines zu Staffel 2

Antwort #21
Dreifacher Erfolg bei der Robert-Preisverleihung

Kaum zu glauben! Gestern gab es, wie im vergangenen Jahr, einen dreifachen Erfolg für die Serie bei der Robert-Preisverleihung und dies auch noch in den gleichen Kategorien wie damals. :daumen:

Die zweite Staffel wurde als beste Serie ausgezeichnet, Lars erhielt den Preis als "bester Schauspieler in einer Fernsehserie" und Ann Eleonora Jørgensen erhielt den als "beste Schauspielerin in einer Fernsehserie". Glückwunsch an alle!

Hier ist ein dänischer Bericht, der auch ein Interview mit Lars und Ann Eleonora enthält:

https://www.bt.dk/underholdning/herrens-veje-prisvindere-vi-faar-aldrig-saadan-en-serie-igen

Re: Allgemeines zu Staffel 2

Antwort #22
Zwei Videos. Das erste zeigt wie Lars den Robert als "Bester Schauspieler in einer TV-Serie" erhält, für seine Darbietungen in der zweiten Staffel. Im zweiten Video ist er zusammen mit Ann Eleonora Jørgensen zu sehen, der "Besten Schauspielerin in einer TV-Serie". Beide werden nach dem Erhalt ihrer Preise interviewt.






Re: Allgemeines zu Staffel 2

Antwort #23
Ein kurzer Bericht in der Billed Bladet.
Ann Eleonora gratuliert Larsauf besondere Weise zum zweiten Robert.
Wenn Lars heute nach Hause kommt, steht seine Frau bestimmt mit dem Nudelholz in der Hand hinter der Tür... :lachen1:

"Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz."
https://www.billedbladet.dk/kendte/danmark/tv/dr/ann-eleonora-joergensens-kaerlige-hilsen-til-tv-mand-tillykke-min-skat

 
Simple Audio Video Embedder