Zum Hauptinhalt springen
Thema: The Professionals (33-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Professionals

The Professionals

Originaltitel:  The Professionals
Internationaler Titel:  The Professionals              
Titel in Deutschland:  ?
Land und Jahr:  AUS, NZL 2019
Genre:  Action, Abenteuer
Staffeln:  1
Episoden:  13
Dauer je Episode:  52 Minuten
Creator:  Michael Colleary
Regisseur:  Bharat Nalluri
Premiere:  USA 2019 ?
Schauspieler . . . . . . . . . Rolle
Edward Burns
Ken Duken
Lisa Loven Kongsli
Lars Mikkelsen
Saïd Taghmaoui
Arnold Vosloo
Tom Welling


Die Handlung der Serie:
Die Serie spielt in der dunklen Welt der hochriskanten kommerziellen Kriegsführung.
Vincent Corbo ist ein Spezialist in Sachen verdeckter Operationen. Er wurde vom visionären High-Tech-Mogul Peter Swann angeheuert, um die rücksichtslosen Konkurrenten, korrupten Regierungen und gewalttätigen Verbrechensyndikate zu bekämpfen. Kurzum: die sogenannte "Sicherheitsindustrie". Diese will Swanns globales Imperium belagern und zerstören, sowie seine Arbeit mit allen erforderlichen Mitteln stehlen und sabotieren - aber dazu müssem sie an Vincent Corbo vorbei.

Corbo und sein Team operieren von Swanns Zuhause in Neuseeland aus und dabei müssen sie sich durch eine Welt der Extreme bewegen. Diese besteht aus Versuchungen von verschwenderischem Reichtum und Privilegien, sowie plötzlicher gewalttätiger Einsätze in fernen Kriegsgebieten. Nun sollen sie herausfinden, wer Swanns jüngsten Satellitenstart sabotiert hat und dabei zudem sicherstellen, dass seine nächste bevorstehende Mission nicht auch in einer Katastrophe endet.


Link zur Infoseite auf der Fansite:  http://www.lars-mikkelsen.de/serien/the-professionals.php


Weitere Informationen zur Serie:
  • Zunächst wird ein Pilotfilm gedreht werden und wenn sich dann ein Interessent für eine Serie findet, soll anschließend eine Miniserie, bestehend aus einer Staffel mit 13 Episoden, daraus werden.
  • Die Dreharbeiten sollen von Mitte März bis Mitte Juli 2019 gehen.
  • Die Dreharbeiten werden in Südafrika, Irland und Lettland stattfinden.
  • Über die Art und Größe von Lars' Rolle ist mir noch nichts bekannt.
  • Der Pilot bzw. die Serie wird in englischer Sprache gedreht werden.
  • Der englische Titel "The Professionals" heißt ins Deutsche übersetzt "Die Profisr" oder "Die Experten".
  • Der Arbeitstitel, bevor die Pre-Production weiter fortgeschritten war, lautete lange Zeit "Soldiers of Fortune".
  • Mickey Rourke und Olivier Martinez waren kurzzeitig als mitwirkende Schauspieler vorgesehen, doch als Rourke dann absagte, stieg auch Martinez wieder aus.
  • Die Produktionsfirmen sind Most Media, Roadside Attractions und Spier Films.

Re: The Professionals

Antwort #1


     Platzhalter für das Poster zur Serie

Re: The Professionals

Antwort #2


     Platzhalter für die Infos zu den DVD-/Blu-ray-Veröffentlichungen

Re: The Professionals

Antwort #3
Es tut sich nun wohl etwas bei den Vorbereitungen zu den Dreharbeiten. Bei IMDB wurden die Darsteller-Daten aktualisiert.
Tom Welling wurde aus der Liste entfernt, dafür hat man vier neue zu der internationalen Besetzung hinzugefügt. Insgesamt sieht diese nun so aus (alphabetisch nach den Nachnamen sortiert):

Edward Burns  (USA)
Ken Duken  (Deutschland)
Lisa Loven Kongsli  (Norwegen)
Lars Mikkelsen  (Dänemark)
Saïd Taghmaoui  (Frankreich)
Arnold Vosloo  (Südafrika)
Tom Welling  (USA)

Re: The Professionals

Antwort #4

Aha, Tom Welling wurde heute wieder in der IMDB-Liste hinzugefügt. So nun auch wieder hier.

 
Simple Audio Video Embedder