Zum Hauptinhalt springen
Thema: The Kiss (Kysset) (7824-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: The Kiss (Kysset)

Antwort #15
Auf dem roten Teppich bei der Gala-Premiere, die am 22. Februar im großen Imperial Kino in Kopenhagen stattfand.

Foto: Hanne Juul

Von links:  Lars, Clara Rosager, Regisseur Bille August, Esben Smed, David Dencic

Re: The Kiss (Kysset)

Antwort #16
Seit dem 11. Mai 2023 ist der Film in Dänemark auf DVD erhältlich.

Preis: 129,- DKK     Sprache & Untertitel: Dänisch     Laufzeit: 109 Minuten     Extras: keine





 

Re: The Kiss (Kysset)

Antwort #17
Diesen Film haben sich in Dänemark ja nicht sehr viele Zuschauer im Kino angesehen. Vielleicht hatte das mit dem Thema/der Handlung zu tun, die einfach nicht so interessierte, oder die Kritiken nach der Premiere hatten manche potentielle Zuschauer abgeschreckt.
Ich selber habe mir den Film vor etwa drei Monaten angesehen und ich fand ihn gar nicht so rührselig und seicht, wie ich ihn davor erwartet hatte. Ich hatte mit einem leichten "herzschmerz Filmchen" gerechnet, aber ich muss sagen, dass es für mich dann doch gute Unterhaltung gewesen ist.

Der Film war interessant, es gab schöne Bilder zu sehen, und die Schauspieler waren gut. Vielleicht war der Film nur einfach nicht als Kinofilm geeignet. Das ist nun schade für alle mitwirkenden Personen vor und hinter der Kamera und auch es ist auch schade um das wohl viele Geld, das in den Film reingesteckt wurde.
Eventuell wäre es besser gewesen, wenn aus "Kysset" ein Fernsehfilm gemacht worden wäre. Er hätte dann in einer Feiertagszeit ins Programm genommen werden können, z.B. an Pfingsten, Ostern oder Weihnachten. Ich kann mir vorstellen, dass er so dann mehr Aufmerksamkeit erhalten und somit deutlich mehr Zuschauer gehabt hätte.

 
Simple Audio Video Embedder