Zum Hauptinhalt springen
Thema: When Animals Dream (Når dyrene drømmer) (19832-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: When Animals Dream (Når dyrene drømmer)

Antwort #105

In dem geht es viel spanndender und spektakulärer zu, als in dem dänischen/deutschen Trailer.
Der US-Trailer ist sogar auch spanndender und spektakulärer als der eigentliche Film, finde ich. :amused:

Stimmt der US Trailer ist sehr spannend und gibt eigentlich einen falschen Eindruck vom Film  :amused:

Antwort #106
Für den US-Release gibt es ein neues Poster:

Antwort #107
"When Animals Dream" wird nun bald zum ersten Mal im deutschen Fernsehen gezeigt!

Datum:  26.10.15
Sender:  NDR
Beginn:  23:15 Uhr

Antwort #108
Leider zu spät zum "Live" schauen :sleep:- werde ich wahrscheinlich aufnehmen.

Übrigens das Poster für den US-Release gefällt mir sehr gut.

Antwort #109
Ich werde ihn auch aufnehmen.
Wenn der Film jetzt auf NDR kommt, dann wird es bestimmt nicht so sehr lange dauern, bis er auch auf anderen "dritten" Programmen laufen wird.

Antwort #110
Stimmt und dann vielleicht nicht ganz so spät   :D

Antwort #111
Vom NDR kann ich leider nichts aufnehmen, aber ich kann mir ja jederzeit die Bluray anschauen  :lachen1: Schön wäre, wenn Filme wieder dieser nicht immer im sehr späten Abendprogramm "versteckt" würden...

Antwort #112
Bin gespannt wie der Film ist, heute kam meine Blu Ray!  Kann es kaum erwarten Sie zu gucken.
A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool.

Antwort #113
Viel Spaß beim Anschauen! Lass danach mal hören, wie dir der Film gefallen hat. :)

Antwort #114
das was ich gestern gesehen habe ehe ich ins Bett musste da ich heute Frühdienst hatte, hat mir bis jetzt gut gefallen. Ich liebe Horrorfilme! Heute werde ich ihn mir fertig ansehen.

Antwort #115
Horrorfilme kann ich auch gut leiden.
Kennst Du "Cecilie" mit Sonja Richter und Anders W. Berthelsen in der Hauptrollen? Lars`Rolle ist leider nicht so groß aber ich kann dieser Film trotzdem auch sehr empfehlen  :daumen:

Antwort #116
Nein kenne ich nicht!

Also zum Film: fand es richtig gut, dass der Film auf spezialefekte verzichtet hat, leider war die Story stellenweise etwas flach, da hätte man viel mehr heraus holen können.

Antwort #117
Ganz meiner Meinung. Die kurzen Grusel- oder Schreckmomente waren zwar ganz "hübsch", aber ansonsten plätscherte alles etwas zu ruhig vor sich hin.

Simple Audio Video Embedder