Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neue Serie??? (4019-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neue Serie???

Ich habe diese Woche einen Podcast mit Lars gehört und ganz am Ende hat der Moderator ihn gefragt, wo wir ihn als nächstes, nach "Der kommer en dag" sehen werden können. Die Antwort war "Historien om Danmark".

Dann hat Lars gesagt, dass es eine neue Serie geben werde. Er könnte / dürfte nichts darüber sagen, aber es wird eine geben. Ich hoffe wirklich, dass ich das richtig verstanden habe, weil das dann eine sehr gute Neuigkeit wäre.  :yeah3:

Re: Neue Serie???

Antwort #1
 :yeah2: sehr gute Nachrichten, Nicola! Jetzt heisst es wieder geduldig sein, bis es mehr Infos gibt...

Antwort #2
Eine neue Serie wäre super!! Wie gut, dass wir jemanden hier haben, die schon recht gut Dänisch versteht. :daumen:
Ich hatte mir den Podcast nicht komplett angehört, bin immer mal ein ganzes Stück weiter gesprungen und habe dann wieder einen Moment lang versucht etwas zu verstehen...
Das mit der neuen Serie habe ich also entweder nicht verstanden oder ich hab's komplett übersprungen. :uups:

Jetzt frage ich mich gerade, ob er eine (größere?) Rolle in einer ganz neuen Serie spielen soll oder ob es eine schon länger laufende Serie sein wird, in der er dann wie in "House of Cards" für einige Gastauftritte zu sehen sein wird. In diesem Fall wäre es für ihn ja auch eine neue Serie.
Hmmm, meine Neugier ist jetzt auch geweckt. :happy:

Re: Neue Serie

Antwort #3
Was wir alle darauf gewartet haben - die Meldung über die neue Serie mit Lars. :woo:

Lars Mikkelsen i ny stor TV-rolle

Die Serie heisst "Herrens veje" (Wege des Herrn) und Lars wird einen Pfarrer spielen mit Ann Eleonora Jørgensen als seine Frau.  Die Dreharbeiten sollen nächsten Monat beginnen.
Die Serie ist von Adam Price, der unter anderem auch Borgen geschrieben hat, so wir können was besonderes erwarten.
Leider müssen wir bis Herbst 2017 warten bis das erste Staffel ins Fernsehen kommt aber eine zweite Staffel ist schon für 2018 geplant.  :hurra:

Antwort #4
Ja, eine gute Nachricht. Und eine Hauptrolle. :klatsch:  Das wird ganz bestimmt die Serie sein, von der er erzählt hat.
Oder gibt's etwa noch eine neue... ? :guck:  Glaube ich aber nicht.

Lars als Pfarrer. Bin gespannt, wie er in dieser Rolle sein wird.
Herbst 2017. Das dauert ja noch ein wenig. Bis die Serie auf arte (oder im ZDF?) laufen wird, wird's bestimmt noch ein bisschen länger dauern.

Heute Abend werde ich hier im Forum und auf der Fansite mal Infoseiten zur Serie anlegen.
Bin neugierig, wie die vier Hauptpersonen heißen werden. :)

Antwort #5
Die Infoseite auf der Fansite ist fertig. Das heißt, alle bis jetzt veröffentlichten Infos sind dort zusammengefasst:
- http://www.lars-mikkelsen.de/serien/herrens-veje.php

Hier im Forum schaffe ich es heute nicht mehr. Die Seite gibt's dann erst morgen.

Auf IMDB.com gibt's aber auch schon eine Seite zur Serie, vielleicht sogar schon seit längerem. Die ist allerdings noch ziemlich leer. Man kann dort aber ersehen, dass der internationale Titel wohl "Rides Upon the Storm" lauten soll - was viel spektakulärer klingt, als der dänische...
- www.imdb.com/title/tt5651032

Antwort #6
Klingt sehr interessant und vor allem eine Hauptrolle, also wird er wohl durchgängig zu sehen sein!  :klatsch:

Simple Audio Video Embedder