Zum Hauptinhalt springen
Thema: Die Coronakrise und ihre Auswirkungen auf Lars (3637-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Coronakrise und ihre Auswirkungen auf Lars

Die aktuell herrschende Coronakrise hat auch größere Auswirkungen auf Lars und dessen Berufsleben.
In diesem Interview erzählt er unter anderem darüber:
https://www.bt.dk/underholdning/lars-mikkelsen-i-ny-international-rolle-det-kunne-let-have-gaaet-galt

Hier ist der dänische Text mal als Spoiler eingefügt:
Spoiler (klicken zum Umschalten)


Wir haben gerade erst Mai und Lars sagt, dass von den Projekten, bei denen er nun oder in der nächsten Zeit mitwirken sollte, einige auf unbestimmte Zeit verschoben worden seien und andere hätte er sogar komplett aus seinem Kalender streichen müssen.
Lars glaubt, dass es für ihn wohl erst im Dezember weitergehen könne. Eigentlich hätte er ja nun gerade wegen der Dreharbeiten zur zweiten Staffel am Set von "The Witcher" sein müssen.

Filme und Serien aufzeichnen geht momentan also nicht, aber auch Theaterspielen sei aktuell nicht möglich, weil es kein Publikum geben darf. Weiterhin erzählt Lars, dass er sich in seinem Berufsleben nun zum ersten Mal arbeitslos melden musste und nun Arbeitslosengeld bezieht.

Im Moment würden er und Anette überlegen, ob sie ein Tonstudio in ihrem Sommerhaus einrichten lassen sollen.
Er müsse ja schließlich für eine Familie sorgen, sagt Lars.

Hm, ein Tonstudio? Für was denn genau? Hörbücher, Musikaufnahmen oder anderes? Und wer soll da etwas aufnehmen? Nur Lars und andere Familienmitglieder? Oder auch fremde Leute, die das Studio dann mieten könnten?
Mal sehen, ob man von diesem Plan irgendwann noch mal etwas mitbekommen wird.

Re: Die Coronakrise und ihre Auswirkungen auf Lars

Antwort #1
Die Pausen dauern eventuell doch nicht so sehr lange.
Gestern habe ich gelesen, dass die Dreharbeiten zu "The Witcher" in London vielleicht schon Mitte/Ende Juli weitergehen könnten und auch Hollywood hat gemeldet, dass im Juli die Dreharbeiten zu einigen Filmen weiter fortgeführt bzw. gestartet werden sollen.
Mal schauen, ob es tatsächlich so kommen wird. Schön wär's ja.

Re: Die Coronakrise und ihre Auswirkungen auf Lars

Antwort #2
Ich habe aber auch gehört, dass UK ein Problem sein könnte, weil sie 14 Tage Quarantäne  einführen wollen, für jeder, der ins Land einreisen will.
Ich gehe jedes Jahr zur Optiker in UK und dieses Jahr ist der Termin überfällig, weil Hotels nicht auf haben und wegen diese Quarantäne-Regelung. Wenn es wirklich Ende Juli möglich wäre, wäre das sehr gut.

 

Re: Die Coronakrise und ihre Auswirkungen auf Lars

Antwort #3
Ich drücke dir die Daumen!
Ich meine, ich hätte vor zwei Tagen gelesen, dass UK die Einreisebestimmungen wieder lockern will. :)

 
Simple Audio Video Embedder