Zum Hauptinhalt springen
Thema: Poster, Teaser und Trailer zur Serie (3631-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Poster, Teaser und Trailer zur Serie

Der erste Teaser ist seit dem 26.09.19 online. In dem sind alle acht Verdächtigen zu sehen.
Hmmmm, das Hemd von Nikolaj Lie Kaas ist voller Blutspritzer. Soll das ein (falscher?) Hinweis auf den Täter sein? :guck:

Re: Poster, Teaser und Trailer zur Serie

Antwort #1
Dieses Poster wurde vor ein paar Tagen von dem Mann auf Instagram veröffentlicht, der es entworfen hat.
Ob es schon das finale Poster für die Serie sein soll?
Quelle: https://www.instagram.com/riddertoft

Das Poster ist interessant gestaltet. Acht Scheren sind zu sehen. Für jeden Verdächtigen eine. Und eine davon ist blutverschmiert...

Antwort #2
Tataaa!
Der Trailer ist nun auch veröffentlicht worden. Er enthält im Gegensatz zum Teaser mehr kurze Szenenstücke mit den Schauspielern.
Ich freue mich schon auf die Serie. Möchte gerne mitraten, wer der Mörder oder die Mörderin ist. :guck:

Antwort #3
Okay, Lars spielt in der zweiten Staffel nicht mehr mit, aber trotzdem habe ich hier mal den Trailer zu ihr.
Die neue Staffel wird ab dem 29. August 2021 wieder vom skandinavischen Streamingdienst Viaplay angeboten.

Antwort #4
Schade aber es war zu erwarten.
Leider ist es schwierig die Serien, die auf Viaplay kommen, zu sehen. Die kommen meistens nicht auf DVD und erscheinen nirgendwo anders.

Antwort #5
Ja, das ist doof.
Wahrscheinlich wird die neue Staffel in Deutschland dann auch wieder im Pay TV bei Sky gezeigt. :rolleyes:

Ich frage mich da nun gerade, was eigentlich mit "Grow" ist. Erst war man in Dänemark panisch, dass diese Serie zuerst in Deutschland laufen würde, und nun, nachdem sie schon vor einem Jahr im dänischen TV lief, ist von einem Start in Deutschland weit und breit noch nichts zu sehen...

Antwort #6
Grow ist noch eine Serie, die ich wirklich gerne sehen würde.
Ich habe ein Sky Abo aber ich überlege es zu kundigen, weil ich fast nie was bei Sky schaue und Netflix viel besser finde.

Antwort #7
Das habe ich ja auch gemacht. Ist nun schon etwa eineinhalb Jahre her.
Ich hatte mir da immer so wenig angesehen, dass ich das meiste Geld damals für's Nicht-Gucken bezahlt habe...

Antwort #8
Das Poster zu Staffel 2 wurde veröffentlicht. Ab dem 26. November 2021 wird man dann auch in Dänemark die DVD von dieser kaufen können.

Antwort #9
Ooops, mit etwas Verspätung füge ich hier nun auch den dänischen Trailer zur zweiten Staffel ein. :uups:
Und den deutschen gibt es gleich mit dazu.  :)

DÄNISCH

DEUTSCH

Antwort #10
Der Trailer für die dritte und letzte Staffel ist seit heute online. Er enthält einige Szenen, die nach Spannung und Action aussehen. Sehr schön. :klatsch:
Mich irritiert allerdings, dass am Ende des Trailers der 26. Dezember als Premierendatum angegeben wird, aber bisher werden die Episoden noch gar nicht vom Streamingdienst Viaplay angeboten...  Verzögert sich der Start oder ist es ein Schreibfehler und es soll der 26. Januar oder Februar sein? Hm... :konfus:

Staffel 3  |  Dänisch mit englischen Untertiteln:

Antwort #11
Die Staffel sieht vielversprechend aus  :daumen:

Ich habe gerade bei Viaplay UK geschaut und die Serie wird dort angeboten - alle drei Staffeln  :D

Antwort #12
Ahaaa, dort hat sich die neue Staffel versteckt! :D
Ich hatte immer nur mit Google gesucht, weil damit ja doch sonst immer alles gefunden wird, aber von Staffel 3 wurde dort einfach nicht gemeldet, dass sie schon in UK zu sehen ist.

Simple Audio Video Embedder