Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tolle Fotos von Lars (425-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Tolle Fotos von Lars

Antwort #30
Auf dem Bild für das neue Theaterstück "Tribadernes Nat" hat er auch einen Schnauzer. Ob die zwei Bilder was mit einander zu tun haben?

Antwort #31
Tatsächlich. Da gibt es wirklich eine Ähnlichkeit. Sogar auch die strubbeligen Haare oben. :amused:
Es wundert mich nur, dass das Foto ziemlich genau schon vor einem JAhr geschossen wurde. :konfus:

Antwort #32
Hmm, dann hat es wahrscheinlich nichts mit dem Theaterstück zu tun  :konfus:

Antwort #33

Stimmt. Vielleicht hat er in dem Film ja einen Cameo-Auftritt, irgendwo im Hintergrund ganz abseits vom eigentlichen Geschehen, und keiner hat's bisher bemerkt. :D

Das wär ja was! Aber sehr unwahrscheinlich, wer könnte Lars denn nicht bemerken  :zwinker:

Antwort #34
Diese tollen Fotos wurden vor drei Tagen von den Fotografen auf Instagram gepostet.

Geschossen von Natascha Thiara Rydvald (http://www.rydvald.com):

Geschossen von Lars H (http://www.larsh.dk).
Über solche Foto, die Lars beim Rauchen zeigen, kann ich mich meistens aber nicht richtig freuen, selbst wenn es fotografisch tolle Aufnahmen sind. Ich finde den hohen Zigarettenkonsum halt sehr bedenklich...

Antwort #35
Die Bilder sind wunderschön, sogar das mit der Zigarette, obwohl ich Dir Recht gebe und denke auch, dass diesen hohen Zigarettenkonsum gar nicht gut ist. Ich hoffe er wird es irgendwann nicht bereuen.  :(

Antwort #36
Wunderschöne Bilder... Mir gefällt das erste am besten, weil er da viel besser zu erkennen ist. Die Zigarette stört mich eigentlich nicht, das Rauchen gehört halt nun mal zu ihm. Meine Eltern waren beide Kettenraucher, für mich ist das also ein vertrautes Bild  :) gesünder wäre es auf jeden Fall, nicht zu rauchen, aber das wissen alle Raucher. Manche Gewohnheiten sind eben schwerer aufzugeben als andere.

Antwort #37
Der Fotograf Jakob Knudsen hat im März 2016 ein paar sehr schöne Fotos von Lars gemacht.
Der Kleidung von Lars nach zu urteilen, sind diese bei Dreharbeiten zu "Historien om Danmark" geschossen worden.

Antwort #38
Sehr schöne Fotos! Du hast bestimmt recht, Martina, die sind bestimmt während der Dreharbeiten entstanden. Der Gewölbekeller, in dem er vor dem Schachbrett sitzt, würde jedenfalls gut zum Thema passen. Die Schachfiguren kommen mir so bekannt vor...

Antwort #39
:)

Die Jacke und den Pullover hat er bei anderen Aufnahmen auch schon angehabt.
Die Bilder sind schön großformatig. Habt ihr's bemerkt?
Erst anklicken, dann werden sie größer angezeigt, und wenn man dann noch einen Rechtsklick auf sie macht und etwas auswählt wie "Grafik anzeigen" oder "In neuem Fenster öffnen", dann werden sie noch mal ein klein wenig größer.

Antwort #40
Wunderschöne Bilder  :D Guter Tipp, Martina, mit dem Anklicken - da kann man sie richtig genießen.  :happy:

Antwort #41
Ich habe dieses Foto auf der Website des Fotografen Henrik Ohsten gefunden. Er ist der Set-Fotograf bei der Serie "Forhøret" und das hier von Lars hat er geschossen, als Staffel 1 gedreht wurde. Wenn man sich die Details zum Foto anzeigen lässt, wird dort als Aufnahmedatum der 12. März 2019 angegeben.

Seeeehr elegant - aber der Bart ... :D

Das Foto in größerem Format: klick

Simple Audio Video Embedder