Re: Professionals Antwort #15 – 18. Dez 2020, 12:00 Uhr Okay, nun sind auch die letzten Episoden der ersten Staffel gesendet worden. In denen ist Lars ebenfalls nicht zu sehen gewesen und darum gabe es auch wieder keine Erwähnungen in den Credits.Aus diesem Grund werde ich das gesamte "Professionals"-Thema morgen hier im Forum löschen bzw. erst mal ins Archiv verschieben, falls ich doch noch mal auf es zurückgreifen müsste.Warum Lars und auch Edward Burns bei IMDb in der Cast-Liste stehen, könnte einen dieser Gründe haben:1) Sie sind aus Versehen dort eingetragen worden und sollten niemals in der Serie mitspielen.2) Es war geplant, dass sie mitspielen sollen, haben das dann aber doch nicht.3) Es wurden zwar Szenen mit ihnen gedreht, aber diese wurden beim Schneiden der Episode aus irgendwelchen Gründen rausgeschnitten.Wie dem auch sei, Lars ist jedenfalls in keiner Episode der ersten Staffel dabei und ob es jemals noch ein zweite geben wird ist sehr fraglich, da die Serie bei IMDb bisher sehr schlecht bewertet wurde. Sie hat da seit Beginn der Ausstrahlungen immer nur um die 5 von 10 Sternen...Ich werde auf der Fansite nun jedenfalls auch alles, das mit "Professionals" zu tun hat, wieder entfernen.