Zum Hauptinhalt springen

Umfrage

Bist du Raucher oder Nichtraucher?

Ich bin schon immer Nichtraucher
[ 4 ] (66.7%)
Ich bin Nichtraucher, habe aber früher mal geraucht
[ 0 ] (0%)
Ich bin Gelegenheitsraucher
[ 2 ] (33.3%)
Ich rauche täglich ein paar Zigaretten
[ 0 ] (0%)
Ich bin starker Raucher/Kettenraucher
[ 0 ] (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 6

Thema: [UMFRAGE] Bist du Raucher oder Nichtraucher? (1268-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: [UMFRAGE] Bist du Raucher oder Nichtraucher?

Antwort #15
Lars hatte es ja schon mal versucht, was nun über 10 Jahre her ist.
Damals hatte er auch von einem auf den anderen Tag einfach aufgehört - und dann wohl nur ein paar Wochen durchgehalten.
Diesmal ist es ja auch wieder sehr spontan gewesen, ohne längere Planung und Vorbereitungen, aber weil bis zu dem Interview bereits schon etwa viereinhalb Monate vergangen waren, scheint das ein gutes Zeichen zu sein.

Re: [UMFRAGE] Bist du Raucher oder Nichtraucher?

Antwort #16
Mal sehen, ob es bald wieder neue Fotos gibt, die ihn mit Zigarette zeigen. Ich hoffe es ja nicht...
Oft sieht/sah man auf Fotos, dass er in seiner rechten Hosentasche wohl ein rechteckiges Zigarettenetui einstecken hatte. Das sollten wir mal weiter beobachten...



Ich bin Stressraucherin, also nur phasenweise, wenn's privat ganz schlimm ist. Dann zwinge ich mich aber dazu, die eingetrockneten Altlasten von der letzten Rauchattacke aufzubrauchen, bevor ich eine neue Schachtel kaufe  :kopfsch:
Durchhalten, Lars! :zwinker:


Nicola, jetzt müssen wir uns darum kümmern, dass wir aus kumiko auch eine Nichtraucherin machen.
Gibt es eigentlich so was wie "Fern-Hypnose"? Geht so was? :)
Hab nämlich schon ein paar Mal davon gehört, dass viele Raucher per Hypnose schnell entwöhnt werden konnten.

Re: [UMFRAGE] Bist du Raucher oder Nichtraucher?

Antwort #17

Nicola, jetzt müssen wir uns darum kümmern, dass wir aus kumiko auch eine Nichtraucherin machen.
Gibt es eigentlich so was wie "Fern-Hypnose"? Geht so was? :)
Hab nämlich schon ein paar Mal davon gehört, dass viele Raucher per Hypnose "geheilt" werden konnten.

Wer weiss, vielleicht klappt es.  :yes: Wollen wir es probieren.    :D

Re: [UMFRAGE] Bist du Raucher oder Nichtraucher?

Antwort #18
Ihr seid ja lieb! Leider funktioniert es noch nicht, falls ihr mit der Ferndiagnose schon angefangen habt, aber das liegt sicher an mir  :yes: wird schon werden... mein aktuelles Lieblingsbild ist "Hoffnung"  von Jan Delay. Ich weiß, er knödelt sehr, aber Recht hat er: wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo die Mucke (Musik) her... und die ist garantiert ohne schädliche Nebenwirkungen  :lachen1:
Liebe Grüße von Kumiko, die versucht, in Kopenhagen rauchfrei zu bleiben

 

Re: [UMFRAGE] Bist du Raucher oder Nichtraucher?

Antwort #19
Was für ein Zufall! Gestern habe ich eine Werbeanzeige in einer regionalen Zeitung gesehen. Die war von einem Hypnose-Institut. Folgende drei Punkte wurden da beworben:

- Raucherentwöhnung
- Psychisches Gleichgewicht
- 10 kg abnehmen ohne Diät

Der letzte Punkt würde mir gefallen. Allerdings würde ich nach 2/3 der Sitzungen schon aufhören, denn mir würden 5 oder 6 Kilo völlig ausreichen. Doch ich glaube, für Hypnose bin ich nicht empfänglich. Die wirkt bei mir bestimmt nicht. Oder ich schlafe versehentlich einfach nur fest ein... :uups:

 
Simple Audio Video Embedder