Zum Hauptinhalt springen
Thema: Endlich Urlaub! (29-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Endlich Urlaub!

Die Familien von Lars und Mads werden bald wieder gemeinsam in den Urlaub fahren/fliegen, so wie sie das wohl möglichst jedes Jahr einmal machen. Das Reiseziel wird natürlich nicht verraten, aber Lars sagt, dass sie sich alle schon drauf freuen würden, weil das immer ein großer Spaß für alle wäre.
Vor ein oder zwei Jahren hatte doch mal jemand ein wackeliges und unscharfes kurzes Handy-Video gepostet, als die beiden Familien in sommerlicher Kleidung an zwei Tischen saßen. Sollte das nicht auf Mallorca gewesen sein?
Ich wünsche allen jedenfalls jetzt schon mal einen tollen Urlaub!

https://www.billedbladet.dk/kendte/mads-og-lars-mikkelsen-paa-familieferie

 

Re: Endlich Urlaub!

Antwort #1
Die Anzeichen deuten auf Spanien hin. Wieder auf Mallorca.
Olé !!!

 
Simple Audio Video Embedder