Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neuer dänischer Kinofilm "Max Pinlig 3" mit Lars (3893-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neuer dänischer Kinofilm "Max Pinlig 3" mit Lars

Lars wird im dänischen Kinofilm Max Pinlig 3 mitspielen.
Ich habe gerade eine Webseite gefunden, auf der es heißt, dass er darin einen Bibliothekar mimen wird.
Die Szene/Szenen in der Hovedbiblioteket in Kopenhagen wurden am 20. Juni 2012 gedreht.
Ich vermute allerdings, dass Lars nun eine kleine Nebenrolle haben wird und vielleicht ist die Szene dort in der Bibliothek ja sogar auch die einzige von ihm.

Wie man am Titel des Films erkennen kann, wird dieser der dritte Teil einer Filmreihe sein.
Die Filme gehören alle zum Genre Jugend-/Familienfilm. Es geht in ihnen um den schüchternen Teenager Max, der sich anfangs zum ersten Mal verliebt, und der bei den Versuchen einem netten Mädel näher zu kommen, in jede Menge peinlicher Situationen gerät. Zu diesen trägt seine Mutter Agnetha ebenfalls ihren Teil bei.

In deutschen Kinos sind die ersten beiden Filme nicht gelaufen. Einzig der erste wurde wohl mal auf der Berlinale (als "Max Peinlich") und auf anderen europäischen Filmfestivals gezeigt. Ansonsten gab es die Filme nur in Dänemark zu sehen.

Von hier habe ich die Infos:  http://dinby.dk/frederiksberg-bladet/lars-mikkelsen-som-bibliotekar

Und hier sind zwei Bilder von Lars als Bibliothekar :) :

Re: Neuer dänischer Kinofilm "Max Pinlig 3" mit Lars

Antwort #1
Gestern habe ich noch im Net endeckt, dass der Film in der Weihnachtszeit seinen Kinostart in Dänemark haben soll. Für den 25. Dezember 2012 ist der geplant.
Ist ja schließlich ein Jugend- oder Familienfilm und solche starten ja oft in der Vorweihnachtszeit oder in den Weihnachtsferien.

Ich hoffe, dass man bis dahin noch mehr über die Rolle von Lars erfahren wird und dass vielleicht auch noch weitere Bilder veröffentlicht werden. :)

Antwort #2
Hier sind noch zwei Fotos, die bei den Dreharbeiten geschossen worden sind.
Das zweite zeigt wahrscheinlich das Bild des Kontrollmonitors, auf dem ein Regisseur beobachtet (oder sich nachträglich auch vorführen lassen kann), wie die gerade gedrehte Szene im Film dann genau aussehen wird.

Fotos: Frederiksberg Bibliotek

Antwort #3
hi hi... auf dem untersten Bild, die Art wie Lars sich an die Brille fasst und zur Seite guckt erinnert mich an William als Mahone oder dem Banker aus Dark Knight.  :amused:

Antwort #4

Stimmt, jetzt wo du das schreibst, erkenne ich auch die Ähnlichkeit. :happy:

Antwort #5
Mann, ist der Mann fleissig...

Antwort #6
Es gibt eine neue kleine Information zu der Rolle von Lars als Bibliothekar.
In einem Bericht über den Film heißt es, die Mutter vom Hauptcharakter Max sei bei vielen Frauen, die sich die ersten beiden Filme angesehen haben, sehr beliebt gewesen. Darum hätte man ihre Rolle im dritten Teil nun etwas vergrößert und ihr nun auch einige eigene Szenen gegeben.
Sie ist in denen wohl auch immer mal in der örtlichen Bibliothek zu sehen und zwschen ihr und dem Bibliothekar würde sich dann eine seltsame Hassliebe entwickeln. Klingt ja ganz witzig. :amused:

Simple Audio Video Embedder