Zum Hauptinhalt springen
Thema: Die Familie von Nanna, Angehörige von anderen, sonstige Personen (755-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Familie von Nanna, Angehörige von anderen, sonstige Personen

Die Familie von Nanna, Angehörige von anderen, sonstige Personen


Pernille Birk Larsen

Sie ist die Mutter von Nanna. Der Mord an ihrer Tochter nimmt sie verständlicher Weise sehr mit. Anfangs versucht Pernille nach außen hin stark zu erscheinen, doch so nach und nach wirft sie die neue Situation immer mehr aus der Bahn und die Beziehung zu ihrem Mann Theis leidet darunter.




================================================================================

Theis Birk Larsen

Theis, der Vater von Nanna, besitzt ein kleines Speditionsunternehmen mit einer Handvoll Angestellten. Nach dem Mord an seiner Tochter kann er sich mit mit der Arbeit dort ein wenig ablenken. Theis hofft, dass die Polizei den Mörder irgendwann finden wird und mischt sich nicht in deren Angelegenheiten ein.




================================================================================

Anton und Emil Birk Larsen

Sie sind die beiden Söhne von Pernille und Theis. Dass ihre große Schwester tod ist und nicht mehr zurückkommen wird, haben ihnen ihre Eltern erklärt, doch sie sind noch etwas zu klein, um das alles genau zu verstehen und zu realisieren, was das bedeutet.




================================================================================

Charlotte

Charlotte ist die jüngere Schwester von Pernille. Sie kümmert sich oft um die beiden Jungs, wenn ihre Mutter gerade keine Zeit dazu hat. Als Nanna umgebracht wird und deren Eltern erst einmal unter Schock stehen, übernimmt Charlotte sofort einen Großteil der Betreuung von Anton und Emil.




================================================================================

Vagn Skærbæk

Vagn ist ein Angestellter in der Spedition von Theis. Er scheint schon länger dort zu arbeiten und eine Art rechte Hand vom Chef zu sein. Außerdem ist er wohl auch privat mit Theis und Pernille befreundet.




================================================================================

Vibeke und Mark

Vibeke ist die Mutter von Sarah Lund. Sie kümmert sich um Sarahs Sohn Mark, wenn gerade niemand anderes Zeit dafür hat.
Der 12-jährige Mark ist Sarahs Sohn aus einer früheren Beziehung. Er fühlt sich von seiner Mutter häufig unverstanden und unbeachtet, weil diese wegen ihres Berufes oft nicht zuhause ist. Und wenn sie doch mal da ist, beschäftigt sie sich gedanklich oft weiter mit ihren Fällen.




================================================================================

Bengt

Bengt, ein Schwede, ist der Lebensgefährte von Sarah Lund. Sarah ist gerade dabei ihren Job bei der Kopenhagener Polizei aufzugeben, weil sie mit Bengt und ihrem Sohn nach Schweden auf's Land ziehen will.
Als Sarah wegen des Birk Larsen-Falls vorerst in Dänemark bleibt, geht Bengt schon mal alleine nach Schweden, wo er sich um den Umbau und die Einrichtung ihres Hauses kümmert.



 
Simple Audio Video Embedder