Zum Hauptinhalt springen
Thema: Borgen (Gefährliche Seilschaften) (4644-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Borgen (Gefährliche Seilschaften)

Antwort #30
Danke für den Hinweis und den Link. Der Donnerstag ist seit kurzem eine Gewissensfrage. BORGEN oder HANNIBAL?  :rolleyes:

Edit: Also heute hat eindeutig Lars gewonnen. Sein Auftritt in Borgen war so gut, dass ich nicht wegschalten konnte. Ich muss gestehen, dass ich wieder etwas in Richtung Kommissarin Lund erwartet habe, aber die Plänkeleien mit Katrine - sehr sexy.

Re: Borgen (Gefährliche Seilschaften)

Antwort #31
Echt Pech, dass beide Serien am selben Tag laufen. Mit Borgen ist nach den zwei kommmenden Donnerstagen ja aber schon wieder Schluss, und dann gehören die Donnerstage wieder ganz alleine Feinschmecker Hannibal. :)

Re: Borgen (Gefährliche Seilschaften)

Antwort #32
Das hat mich auch ein bisschen genervt und dann habe ich gesehen, dass Hannibal ganz spät (oder früh) am selben Abend wiederholt wurde.  :). Habe der DVD Recorder direkt programmiert.

Re: Borgen (Gefährliche Seilschaften)

Antwort #33
Die Website wunschliste.de teilt in ihrem Seriennewsletter heute dieses mit:

Zitat
"Borgen - Gefährliche Seilschaften" bekommt einen Radio-Ableger: Ab dem 16. Dezember sendet die BBC die fünfteilige Hörspielfassung "Borgen: Outside the Castle", die als Spin-Off zum dänischen Politkrimi gedacht ist. Mit dabei sind einige Charaktere der Originalfassung. Im Mittelpunkt steht Tim Pigott-Smith als Hans Gammelgaard, ein Staatssekretär des Umweltministeriums.

Okay, wem's gefällt.
Ich würde aber trotzdem gerne mal reinhören, um mir besser eine eigene Meinung zu dem Ganzen bilden zu können.

Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/newsbox-mit-glee-monty-python-adult-swim-co


Re: Borgen (Gefährliche Seilschaften)

Antwort #35
 :D
Ob die Ehefrau von Lars auch eifersüchtig ist, wenn er in Filmen und Serien andere Frauen küsst?

Re: Borgen (Gefährliche Seilschaften)

Antwort #36
Ich denke dass sie ist nicht eifersüchtig ist. Sie ist ebenfalls Schauspielerin.

Schauspieler sind solche Szenen verwendet :D
Entschuldigung! Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Re: Borgen (Gefährliche Seilschaften)

Antwort #37
Es gab jetzt vor kurzem bei Amazon die Gesamtbox Borgen zu einem besonders guten Preis, da habe ich endlich zugeschlagen. Ich hatte damals die 1. Staffel im Fernsehen angefangen, aber nicht geschafft weiter zu schauen. Habe mir vor zwei Wochen dann an dem WE die gesamte 3. Staffel reingezogen. Hat mir sehr gut gefallen, aber zugegebenermaßen haben Lars und Alastair Mackenzie - den habe ich übrigens auch schon auf der Bühne sehen und danach treffen können- mich besonders motiviert dranzubleiben.

Re: Borgen (Gefährliche Seilschaften)

Antwort #38
Es wird eine 4. Staffel von "Borgen" geben. :yeah:  Adam Price hat das erste Manuskript fertig und die neue Staffel wird in 2022 auf DR1 erscheinen. Hier ist eine Artikel von DR.dk darüber.

DR genopliver hitserie Borgen

Brigitte Nyborg ist jetzt Außenministerin und Katrine Fønsmark ist Nachrichtenchefin bei einer großen Fernsehsender. Obwohl es steht, dass wir viele Personen von den früheren Staffeln treffen werden, erwähnt es leider nicht ob Lars darin dabei sein wird.


Re: Borgen (Gefährliche Seilschaften)

Antwort #39
Super! Danke für diese Info!
Ich freue mich schon auf die neue Staffel und wer weiß, vielleicht wird ja sogar auch noch eine fünfte gedreht. Adam Price fallen doch bestimmt genug Geschichten ein, die dann in den Episoden erzählt werden könnten. :)
Und das I-Tüpfelchen wäre wirklich, wenn auch Lars wieder mit dabei sein würde. Wenigstens mit einer Gastrolle in zwei oder drei Episoden. *hoff*

https://www.derstandard.at/.../daenischer-rundfunk-und-netflix-produzieren...

http://www.quotenmeter.de/.../netflix-fuehrt-borgen-gefaehrliche-seilschaften-fort

Re: Borgen (Gefährliche Seilschaften)

Antwort #40
Die Dreharbeiten zur vierten Staffel sollen im Frühjahr 2021 beginnen

Ausgestrahlt werden soll diese dann in Dänemark irgendwann 2022.
Die Zeitung B.T. hat alle oder fast alle Schauspieler, die bisher schon in der Serie aufgetreten sind, gefragt, ob sie auch in der vierten Stafel dabei sein werden. Sehr viele antworteten mit "nein" und einige auch mit "weiß ich noch nicht" oder "es kam noch keine Angebot".
Zu denen, die es (angeblich) noch nicht wissen, gehört auch Lars. Er sagte dieses: "Det ved jeg ikke, om jeg er. Så det er lidt svært at svare på." ("Ich weiß nicht, ob ich es bin. Es ist also etwas schwer zu beantworten.")
Doch wer weiß, vielleicht steht bei manchen das neuerliche Mitwirken schon längst fest, aber sie dürfen das jetzt nur noch nicht ausplaudern.

Hier ist der Link zur Seite, auf der auch die Antworten der vielen Gefragten stehen:
https://www.bt.dk/film-tv-og-streaming/stort-overblik-se-hvilke-skuespillere-der-er-med-i-den-fjerde-saeson

 

Re: Borgen (Gefährliche Seilschaften)

Antwort #41
Lars wird auch in der vierten Staffel mitspielen!

DR hat heute neue Informationen über die vierte Staffel veröffentlicht, zu der die Dreharbeiten heute beginnen.
Neben einigen neuen Schauspielern werden auch viele aus den vorherigen Staffeln wieder dabei sein und einer der alten ist Lars. :happy:  Ich hoffe, wir werden ihn mindestens in drei Episoden sehen können.

Diese hier werden unter den neuen sein:
Mikkel Boe Følsgaard, Lucas Lynggaard Tønnesen, Simon Bennebjerg, Johanne Louise Schmidt, Magnus Millang und Özlem Saglanmak.

Wiederkehrende Schauspieler aus den vorherigen Staffeln:
Søren Malling  (Torben Friis)
Signe Egholm Olsen  (Anne Sophie Lindenkrone)
Mikael Birkkjær  (Philip Christensen)
Lisbeth Wulff  (Pia Munk)
Lars Mikkelsen  (Søren Ravn)
Laura Allen Müller Smith  (Nadia Barazani)
Jens Albinus  (Jon Berthelsen)
Lars Knutzon  (Bent Sejrø)
Peter Mygind  (Michael Laugesen)
Morten Kirkskov  (Niels Erik Lund)
Gitte Siem Christensen  (Kirsten Sejrø)
Angunnguaq Larsen  (Jens Enok Berthelsen)
Freja Riemann  (Laura Nyborg Christensen)
Kasper Lange  (Dan Vestergaard)

Und diese werden als "ebenfalls mit in der Besetzung" angegeben:
Peter Zandersen, Youssef Hvidtfeldt, Charlotte Fich, Pegah Booyash, Karin Bang Heinemeier, Sussie Nøhr, Niklas Herskind, Michael Moritzen and Viola Martinsen.

https://www.dr.dk/om-dr/nyheder/borgen-vender-tilbage-i-2022-her-er-de-medvirkende
 

Re: Borgen (Gefährliche Seilschaften)

Antwort #42
Eine gute Nachricht  :daumen: ich hoffe, dass sie bald mit den Dreharbeiten anfangen können und nicht wegen Corona länger warten müssen. :S

Re: Borgen (Gefährliche Seilschaften)

Antwort #43
ich hoffe, dass sie bald mit den Dreharbeiten anfangen können und nicht wegen Corona länger warten müssen.

Ich habe gerade den Artikel gelesen und da steht es, dass sie schon gestern mit dem Dreh angefangen haben.

 
Simple Audio Video Embedder