Zum Hauptinhalt springen
Thema: Borgen (Gefährliche Seilschaften) (4383-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Borgen (Gefährliche Seilschaften)

Antwort #30
Danke für den Hinweis und den Link. Der Donnerstag ist seit kurzem eine Gewissensfrage. BORGEN oder HANNIBAL?  :rolleyes:

Edit: Also heute hat eindeutig Lars gewonnen. Sein Auftritt in Borgen war so gut, dass ich nicht wegschalten konnte. Ich muss gestehen, dass ich wieder etwas in Richtung Kommissarin Lund erwartet habe, aber die Plänkeleien mit Katrine - sehr sexy.

Re: Borgen (Gefährliche Seilschaften)

Antwort #31
Echt Pech, dass beide Serien am selben Tag laufen. Mit Borgen ist nach den zwei kommmenden Donnerstagen ja aber schon wieder Schluss, und dann gehören die Donnerstage wieder ganz alleine Feinschmecker Hannibal. :)

Re: Borgen (Gefährliche Seilschaften)

Antwort #32
Das hat mich auch ein bisschen genervt und dann habe ich gesehen, dass Hannibal ganz spät (oder früh) am selben Abend wiederholt wurde.  :). Habe der DVD Recorder direkt programmiert.

Re: Borgen (Gefährliche Seilschaften)

Antwort #33
Die Website wunschliste.de teilt in ihrem Seriennewsletter heute dieses mit:

Zitat
"Borgen - Gefährliche Seilschaften" bekommt einen Radio-Ableger: Ab dem 16. Dezember sendet die BBC die fünfteilige Hörspielfassung "Borgen: Outside the Castle", die als Spin-Off zum dänischen Politkrimi gedacht ist. Mit dabei sind einige Charaktere der Originalfassung. Im Mittelpunkt steht Tim Pigott-Smith als Hans Gammelgaard, ein Staatssekretär des Umweltministeriums.

Okay, wem's gefällt.
Ich würde aber trotzdem gerne mal reinhören, um mir besser eine eigene Meinung zu dem Ganzen bilden zu können.

Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/newsbox-mit-glee-monty-python-adult-swim-co


Re: Borgen (Gefährliche Seilschaften)

Antwort #35
 :D
Ob die Ehefrau von Lars auch eifersüchtig ist, wenn er in Filmen und Serien andere Frauen küsst?

Re: Borgen (Gefährliche Seilschaften)

Antwort #36
Ich denke dass sie ist nicht eifersüchtig ist. Sie ist ebenfalls Schauspielerin.

Schauspieler sind solche Szenen verwendet :D
Entschuldigung! Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

 

Re: Borgen (Gefährliche Seilschaften)

Antwort #37
Es gab jetzt vor kurzem bei Amazon die Gesamtbox Borgen zu einem besonders guten Preis, da habe ich endlich zugeschlagen. Ich hatte damals die 1. Staffel im Fernsehen angefangen, aber nicht geschafft weiter zu schauen. Habe mir vor zwei Wochen dann an dem WE die gesamte 3. Staffel reingezogen. Hat mir sehr gut gefallen, aber zugegebenermaßen haben Lars und Alastair Mackenzie - den habe ich übrigens auch schon auf der Bühne sehen und danach treffen können- mich besonders motiviert dranzubleiben.

 
Simple Audio Video Embedder