Re: Montana Antwort #30 – 11. Jul 2013, 14:49 Uhr Ja, der Nachdreh findet aktuell statt.Besonders gefällt mir auf dem Foto im vorherigen Post, dass der Bart von Lars ist da nur noch ganz kurz ist. Perfekt. Auf der Facebookseite der Produktionsfirma wurden für kommende Woche weitere Fotos des Nachdrehs versprochen. Hoffentlich ist Lars da auch wieder auf einigen drauf.
Re: Montana Antwort #31 – 13. Jul 2013, 16:09 Uhr Eins gibt's ja schon. Hast es ja gestern bereits auf der Facebookseite verlinkt.Schade nur, dass Lars auf dem nur seitlich von hinten zu sehen ist.
Re: Montana Antwort #32 – 14. Jul 2013, 04:41 Uhr Hoppla, ich hatte total vergessen, das Foto auch hier einzufügen.Die Überschrift bei dem auf der fb-Seite der Produktionsfirma gefällt mir: "A picture of our star man Lars Mikkelsen getting ready for his big fight scene with the stunt team."In der Filmszene wird er seine Gegner dann hoffentlich alle platt machen. Ja, es ist nur etwas schade, dass man ihn fast nur von hinten sieht.Foto: https://www.facebook.com/Molifilms
Re: Montana Antwort #33 – 15. Jul 2013, 16:16 Uhr Juchhuuu, jetzt ist das Bild auch hier. Danke! Hoffentlich wird's tatsächlich noch mehr von dem Nachdreh geben, weil ja mehrere Fotos versprochen worden sind. Nicht, dass das hier auf einmal das erste und auch das letzte ist...
Re: Montana Antwort #34 – 19. Jul 2013, 15:36 Uhr Tja, die Woche ist fast rum und es gab noch keine weiteren Fotos. Schade. Ich hoffe aber, dass wie versprochen doch noch welche veröffentlicht werden.
Re: Montana Antwort #35 – 13. Nov 2013, 19:04 Uhr Ich habe eben beim Googeln diesen Link gefunden:http://www.screendaily.com/features/molifilms-on-the-rise/5063619.article?referrer=RSSWenn man ihn nun direkt aufruft, wird man allerdings aufgefordert sich erst zu registrieren, bevor man weiterlesen kann. Über den Google-Link konnte ich die Seite aber ganz normal ansehen.Auf ihr wird über die Produktionfirma MoliFilms berichtet, die den Film "Montana" hergestellt hat. Ganz kurz wird "Montana" auch erwähnt. Den Text habe ich mal im unten angefügten Zitat eingefügt.Der Bericht wurde im Rahmen des AFM (American Film Market) erstellt. Das ist eine sehr große Messe/Börse für Filme, Produzenten und Verleihfirmen in Los Angeles."Montana" wurde dort wohl vorgestellt und so wie es scheint, konnte der Film auch schon in einige "territories" (Gebiete?) verkauft werden. Scheinbar sind damit keine unterschiedlichen Länder gemeint. Mal sehen, wann es endlich News über "Montana" gibt, die mit einem Kino- oder Festivalstart in UK oder Resteuropa zu tun haben. Es war ja mal ein Kinostart für Ende dieses Jahres geplant, aber das scheint wohl nicht so zu kommen.ZitatThe company has backed three films to date: "Best Laid Plans", "The Rise" (formerly titled Wasteland) and Mo Ali’s upcoming action-thriller "Montana" starring Lars Mikkelsen, Adam Deacon, Ashley Walters and Michelle Fairley.Each film has sold to at least 10 international territories and achieved solid UK home entertainment revenue, with Montana shaping up to be the most commercially successful of the three. Salt is screening footage here at AFM.
Re: Montana Antwort #36 – 21. Nov 2013, 21:38 Uhr Aha, es ist ja interessant, dass der Film in den USA präsentiert wurde und da wohl auch einige Interessenten gefunden hat. Von Promotionveranstaltungen und ähnlichem in Europa hab ich bis jetzt dagegen noch gar nichts gelesen. Da könnten die Bemühungen gerne deutlich größer sein, finde ich.
Re: Montana Antwort #37 – 24. Nov 2013, 16:35 Uhr Da es ein Film für Teenager bzw Jugendlicher zu sein scheint, wird es vielleicht während die Weihnachtsferien in Europa erscheinen. Schulferien sind immer eine populäre Zeit für neue Filme. Ich hätte aber auch gedacht, dass wir etwas schon im Internet darüber lesen könnten.
Re: Montana Antwort #38 – 11. Dez 2013, 20:06 Uhr Heute wurden auf einer US-Filmseite die Länder angegeben, in die der Film "Montana" bis jetzt verkauft werden konnte. Ich hoffe, es geht dabei nur um Kinoveröffentlichungen und nicht auch um Länder, in denen der Film vielleicht nur auf DVD/Blu-ray erscheinen wird.Folgende Länder sind bisher bekannt [Stand: 11.12.13]:AustralienDänemarkDeutschlandFinnland (?)FrankreichGriechenlandGroßbritannienIslandMalaysiaNeuseelandNorwegenÖsterreichPortugalSchwedenSchweizSüdafrikaund auch der Nahe Osten(dazu gibt es keine genaue Angabe, aber dies können bis zu 10 Länder sein).Siehe auf dieser Infoseite: http://de.wikipedia.org/wiki/Naher_OstenAußerdem hieß es auf der US-Filmseite nur "Skandinavien". Meistens sind damit heutzutage auf alle Fälle Dänemark, Norwegen und Schweden gemeint, aber oft - allerdings nicht immer - wird auch Finnland noch dazu gezählt.Ich habe diese Länder oben mal einzeln mit aufgelistet und hinter Finnland erst mal ein Fragezeichen gesetzt.Sobald es Daten für die Kinostarts gibt, werde ich diese hinter den einzelnen Länder einfügen.
Re: Montana Antwort #39 – 14. Dez 2013, 22:26 Uhr Das sind gute Neuigkeiten! Es wäre schon toll, wenn der Film dort wirklich überall in den Kinos starten würde.Releases nur auf DVD sind blöd. Bei solchen gehen Filme meisten ja ein wenig unter und bleiben ziemlich unbemerkt.Allerdings würde es mich nicht ganz so wundern, wenn "Montana" in einigen der aufgezählten Länder doch nur auf DVD rauskommen würde. Er ist doch ein Independentfilm (oder nicht?) und bei so welchen scheuen sich Verleiher doch sicher öfter mal, sie landesweit in den Kinos starten zu lassen. Dann ist die Gefahr nicht so groß, dass zu wenige Zuschauer sich die ansehen, und es dadurch zu einem größeren finanziellen Verlust kommt.
Re: Montana Antwort #40 – 15. Dez 2013, 22:11 Uhr Bei kleineren Filmen oder solchen Independentfilmen besteht hier bei uns immer die Gefahr, dass sie nicht in unserem örtlichen Kleinstadtkino gezeigt werden. Das ist in den vergangenen Jahren leider sogar schon bei einigen größeren Filmen so gewesen, die ich mir eigentlich ansehen wollte.Darum bin ich jetzt schon etwas "in Sorge", ob Montana (und auch "Töchter") hier bei mir überhaupt im Kino starten werden. Möglich wäre es, dass sie nur in größere Städten und dann in ein paar wenigen ausgewählten Kinos gezeigt werden. In diesem Fall müsste ich dann zum Gucken einen kleinen Ausflug irgendwohin machen, wenn ich sie unbedingt auf großer Leinwand sehen möchte...
Re: Montana Antwort #41 – 12. Jan 2014, 15:30 Uhr Die Website der Produktionsfirma MoliFilm Entertainment wurde kürzlich erneuert und es gibt nun ein paar neue Screenshot aus "Montana" auf ihr. Zum Film selber heißt es aber nur, sein Start würde in den nächsten Monaten sein, doch es wird noch nicht angebenen, wann genau und wo dann.Hier sind die neuen Bilder.Hui, Lars fightet mit einem Bösewicht. Nett anzusehen. Der Body gefällt mir - aber nicht der lange, strubbelige Bart...Fotos: molifilms.com
Re: Montana Antwort #42 – 03. Feb 2014, 16:52 Uhr Danke für's Einfügen der Bilder! Durch die kann man schon mal wieder mehr erahnen, wie der Film dann so sein wird. Ich hoffe, die Kinostarts werden nicht noch sehr viel weiter rausgezögert. Jetzt, wo Lars vielen Leuten (vor allem in Großbritannien) noch so frisch als "Magnussen" aus Sherlock in Erinnerung ist, sollten die Filmverleihe das ausnutzen und damit Werbung machen, und zusehen, dass sie den Film zügig in die Kinos bringen!
Re: Montana Antwort #43 – 27. Mai 2014, 13:23 Uhr Es ist ziemlich still um den Film geworden. Ich habe im Internet geschaut, finde aber immer noch kein Datum. Weiss jemand mehr?
Re: Montana Antwort #44 – 30. Mai 2014, 15:25 Uhr Das Internet verrät mir auch nichts Neues. Ich hab mich auch schon gewundert, warum es nun schon so lange still um den Film ist. Möglicherweise arbeiten sie immer noch an der Nachproduktion und wissen noch nicht genau, wann wirklich alles fertig ist. Hm.