Zum Hauptinhalt springen
Thema: Re: Interesse an Fußball? (105-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Re: Interesse an Fußb...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Interesse an Fußball?

Sehr schade. Ich hatte erwartet, dass England locker gewinnen würde. :S  Nach dem ersten Tor hatten sie ja auch weiter Gas gegeben.
Okay, nun spielen sie um den dritten Platz. Aber wer spricht später noch von den Zweiten und den Dritten? Da zählt meistens ja leider nur noch der Weltmeister...

Und der wird diesmal Frankreich, denke ich. Die haben sehr gute Einzelspieler, die auch zusammen sehr gut harmonieren.

Du kennst dich gut aus Martina  :daumen:

 

Re: Interesse an Fußball?

Antwort #1
Ich gucke schon immer ganz gerne Fußball. Bei mir ist es aber ebenfalls seit längerem so, dass ich selbst bei WM-Spielen nebenher etwas anderes mache. Zwei Stunden lang nur zum Fernseher zu starren empfinde ich mittlerweile als Zeitverschwendung...

 
Simple Audio Video Embedder