Zum Hauptinhalt springen
Thema: Interesse an Fußball? (1741-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Interesse an Fußball?

Antwort #30
So, nun ist es vorbei, Island raus, Wales raus, und wir sind jetzt auch nicht mehr dabei  :cry: kein Traum-Endspiel, Nicola  :zwinker: schon komisch, wie man dann doch mitfiebert... Als Wales gespielt hat war ich kurz davor, das Nägelkauen anzufangen :lachen1: gestern war ich zum Glück durch familiäre Pflichten verhindert... Wer jetzt Europameister wird ist mir fast schon egal nein, natürlich wünsche ich den Finalisten viel Glück! Es spielen Frankreich gegen Portugal, oder...?  :konfus: :kicher:

Re: Interesse an Fußball?

Antwort #31
Schade, dass wir rausgeflogen sind. Aber sie hätten halt auch mal ein Tor schießen müssen...
Und warum hatte im letzten deutschen Spiel nun plötzlich Schweinsteiger seine Griffel so hoch in der Luft?!  :rolleyes: Müssen denn nun auf einmal alle bei einem Freistoß ihre Arme so hochreißen, genau in die Flugbahn des Balls?? :wut2:

Okay, nun ist Portugal der Europameister. Ich hatte zwar den Franzosen ganz fest die Daumen gedrückt, weil ich diesen arroganten und überheblichen Ronaldo - wie so viele - einfach nicht ausstehen kann, aber den restlichen Portugiesen in der Mannschaft und den Fans gönne ich es trotzdem.

Re: Interesse an Fußball?

Antwort #32
Am Abend des Endspiels in Kopenhagen haben Fans von Frankreich und Portugal sich jede einen großen Kanalboot gemietet und sind damit rund im Hafen gefahren. Es war schön laute aber glückliche und friedliche Fans zu sehen. :D

Re: Interesse an Fußball?

Antwort #33
Ronaldo kann wohl niemand so wirklich gut leiden, aber ich freu mich für die Portugiesen. Und in zwei Jahren gehts ja schon wieder weiter  :lachen1:

Re: Interesse an Fußball?

Antwort #34

Och, die werden wieder rumgehen wie im Flug. ;)

Re: Interesse an Fußball?

Antwort #35
Befürchte ich auch, Martina  :lachen1: ob es dann wieder so spannende Newcomer gibt wie bei der EM? Wohl eher nicht, der Kreis ist dann ja viel grösser...

Re: Interesse an Fußball?

Antwort #36
In zwei Tagen beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Bis jetzt hat mich das WM-Fieber noch nicht gepackt, aber das wird sicher bald kommen. Und wie ist es mit euch? Interessiert euch die WM?
Deutschland und Dänemark gehören zu den teilnehmenden Teams. Ich weiß gar nicht, ob die beiden auch mal aufeinandertreffen könnten. Aber auf dieses Spiel hätte ich Lust und würde es gerne mir ansehen. :happy:

Alle Teams:
https://www.sport.de/fussball/fifa-wm/teams

 

Re: Interesse an Fußball?

Antwort #37
Ich muss zugeben, dass ich wirklich nicht daran gedacht habe  :rotwerd:

Re: Interesse an Fußball?

Antwort #38
Morgen, am Samstag, spielt Dänemark gegen Peru (ZDF, 18 Uhr).
Ich denke, dass die Dänen mit mindestens zwei Toren mehr als die Peruaner gewinnen werden. Ich tippe mal auf ein 4:1 für unsere nördlichen Nachbarn. :daumen:

Re: Interesse an Fußball?

Antwort #39

An das dänische Team:  Glückwunsch! :daumen:

An das deutsche Team:  Na, das war wohl nix... :rolleyes:  Beim nächsten Spiel bitte mehr Konzentration und Gas geben!

 
Simple Audio Video Embedder