Zum Hauptinhalt springen
Thema: Danny's Doomsday (Dannys dommedag) (10113-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Danny's Doomsday (Dannys dommedag)

Antwort #15
Auf der Seite unter dem Link kann man bei einer Abstimmung mitmachen und dort wählen, welches Poster man gerne für den Film haben möchte. Die Produzenten haben drei Entwürfe erstellen lassen.
Ich selber schwanke zwischen Nr.1 und Nr.2.
Auf dem ersten ist mir die Stimmung durch den blauen Himmel etwas zu freundlich, während mir auf dem zweiten die vielen doch sehr dunklen Wolken viel zu übertrieben aussehen.
Ein Zwischending davon fände ich okay.  Nr. 2 mit etwas weniger und leicht helleren, aber immer noch grauen Wolken.

http://www.kino.dk/nyheder/2014/07/dannys-dommedag-plakat-afstemning

Ein paar Screenshots aus dem Trailer.
Wenn der mal richtig offiziell auf Youtube online ist, mache ich noch mal neue, wo dann nicht ein Stück von einem Firmen-/Website-Logo drin ist.

Antwort #16
Hmm. Ich bin mir nicht sicher.  :konfus: Auf dem zweiten Poster könnte das nicht vielleicht eher schwarzer Rauch als schwarze Wolken sein? Der Schein im Hintergrund könnte auch von einem Feuer kommen. Oder, was meint Ihr?
Wenn das der Fall wäre, würde ich für dann für das zweite Poster wählen.

Antwort #17
Oh, so genau hatte ich da gar nicht geguckt...
Das könnten tatsächlich Rauchwolken sein. Vielleicht brennt ja eine Ölfirma, das würde dann solche schwarzen Wolken machen.
Oder es zieht ein ganz, ganz böses Gewitter auf... :amused:

Antwort #18
Der Trailer ist gestern Abend auch schon von offizieller Seite zu YT hochgeladen worden.
Die Screenshots aus dem Video von einer Kino-Website habe ich in dem Beitrag nun gegen welche ohne das eingefügte Logo ausgetauscht (siehe drei Beiträge weiter oben). :)

Antwort #19
Hab gerade für Nr. 2 gestimmt, eins und drei sehen für mich eher nach Teenagerromanze aus :) Beim zweiten ahnt man schon, dass sich bedrohliches anbahnt. Inzwischen hab ich mir auch den Trailer angeschaut und schliesse mich der allgemeinen Begeisterung wegen der Szene im verschwitzten Shirt an  :yes: und die Screenshots sind natürlich mal wieder das Highlight. Danke!

Antwort #20
Nr. 2 finde ich auch am besten. Poster 1 wirkt irgendwie harmlos und auf Poster 3 finde ich es übertrieben oder zu viel, dass die drei Teenies oben noch mal in groß zu sehen sind. Das muss nicht sein, die sieht mal unten ja shon deutlich genug beim Laufen.

Antwort #21
Hab gestern beim Googeln dieses Bild gefunden. :)

Antwort #22
Sehr cool, hab ich ja schon bei Facebook geliked  :zwinker: schönes Bild...

Antwort #23
Ja, ein sehr schönes Bild  :daumen:

Antwort #24
Ich hab das Bild, das ja nur ein Ausschnitt ist, gestern in der normalen Größe gefunden.

Die ersten Kritiken zum Film sind jetzt online und die sind leider nicht besonders gut. Die Umsetzung der Story scheint nicht gelungen zu sein und die Monsterszenen wirken wohl so, wie sie es vor 20 Jahren in US-Filmen gewesen sind, und was heutzutage aber längst überholt sei und "altmodisch" wirken würde.

Wenn ein neuer Film raus kommt, gibt es ja gleich immer Bewertungen und Kritiken auf den Onlineseiten der größeren Zeitungen. Und der hier hat dort nun, wenn zum Beispiel die Höchstnote 6 Sterne sein würden, nur 2-4 Sterne erhalten...

Antwort #25
Ja, die Kritiken habe ich auch gelesen. Auch die Mischung aus Kinder- und Monsterfilm soll nicht ganz gelungen sein. Die dänischen Filmzeitschrift "Ekko" hat ihn 3 aus 6 Sterne gegeben. ABER Lars' Rolle als ein Schriftsteller mit einer Schreibblockade soll ganz lustig sein. :happy:
Heute Abend bringt eine Filmsendung im dänischen Fernsehen eine Kritik darüber. Mal sehen was sie dazu sagen.:hmm:

Antwort #26
Schade, dass der Film den Erwartungen wohl nicht entspricht. Der Regisseur ist ja kein Anfänger, da frage ich mich, warum das "schiefgelaufen" ist. Wenn gleich so viele Leute den Film schlecht bewerten, dann muss da ja auch wirklich was dran sein.

Antwort #27
Ich habe jetzt "Filmselsskabet" gesehen und die Kritik war gar nicht so schlecht. Der Film hat 4 aus 6 Sterne bekommen.  :)

Antwort #28
Ja, das geht eigentlich.
Ich hoffe, dass sich wegen der allgemein aber nicht ganz so tollen Benotungen nicht allzu viele Zuschauer davon abschrecken lassen, ins Kino zu gehen.

Antwort #29
Viele Menschen, viele Meinungen. Ich würd mir gern selber ein Urteil bilden, aber kriegen wir den hier überhaupt zu sehen? Hab gerade ein bisschen den Überblick verloren, welcher Film wann im Kino oder auf DVD erscheinen soll  :konfus:

Simple Audio Video Embedder