Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neues auf der Fansite (22121-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neues auf der Fansite

Wenn es auf der "Mutterseite" dieses Forums, der Lars Mikkelsen Fansite mal was wichtigeres oder größeres Neues gibt, dann werde ich das hier berichten.

Auch könnt ihr hier Vorschläge für weitere Inhalte machen, die auf die Fansite noch drauf sollen.

Re: Neues auf der Fansite

Antwort #1
Auf der Fansite habe ich unter dem Menülink "Dies und Das" nun den Link zu einer Seite eingefügt, die wiederum Links zu Videos mit Lars enthält (--> http://www.lars-mikkelsen.de/videos.php )
Entweder führen diese dann zu Videos, die ich selber hochgeladen habe, oder es sind Links zu den verschiedensten Videos von anderen Usern, die ich z.B. bei Youtube gefunden habe.

Meine selbst hochgeladenen Videos findet ihr wie gehabt zusätzlich auch hier:
http://www.dailymotion.com/user/LM-Fan/1

Antwort #2
Toll, Daaaannkeeee... da werd ich mich gleich mal "ranmachen"  :happy:

oooppss... direkt auf Dailymotion kann ich die Videos nicht "zum Laufen bringen". An meinem PC ist sicherlich mal wieder irgendetwas falsch eingestellt. --
Aber ich kann immerhin die Videos über "Mein Leben.." sehen, die du direkt  hier reingestellt hast.

Ena

Antwort #3
Es kann sein, dass der Hänger auch von Dailymotion aus kam.
Gestern wollten die Videos bei mir auch nicht starten, als ich nach dem Hochladen testen wollte, ob alles funktioniert. Heute klappt's dort bei mir aber wieder.

Aber wenn die Videos auf alle Fälle hier im Forum laufen, ist's ja auch gut. :)

Antwort #4
liegt wohl doch nicht an meinem PC, denn auch bei mir laufen heute die Dailymotion videos.  :)

Antwort #5
Auf der Fansite habe ich jetzt angefangen, die Fotogalerie mit Inhalt zu füttern.
Habe heute erst mal die Übersichtsseiten dort angelegt, die ich optisch aber noch etwas mehr aufpeppen will, und dann schon mal die erste Galerie mit Fotos eingefügt, durch die man sich nun klicken kann.

Über den Link "Verschiedene Themen" kommt man dort zum Link "Alte Familienfotos" und da gibt es jetzt unter anderem ein paar Kinder- und Jugendfotos von Lars und Mads sehen.

Ich finde das hier ja so schnuckelig.  :happy:

Antwort #6
Ich finde den kleinen  blonden Knirps auch süß.  :)

Man kann auf dem Familienfotos genau erkennen, wer Mads und wer Lars war. Ich finde, dass Lars besser aussah als sein Bruder. - 'Besonders die letzten Fotos, wo Lars schon ein junger Mann ist, gefallen mir.

Ena

Antwort #7
ich habe das gefühl dass Lars eher der Mutter ähnlich sieht und Mads dem Vater.... wenn wir doch nur wissen dürften, was mit ihm ist... :paranoid:

Antwort #8

Besonders die letzten Fotos, wo Lars schon ein junger Mann ist, gefallen mir.

Ja, auf denen sieht er irgendwie interessant aus.
Und er hatte auch da schon dieses typische schmale und hagere Gesicht. :amused:

ich habe das gefühl dass Lars eher der Mutter ähnlich sieht und Mads dem Vater.... wenn wir doch nur wissen dürften, was mit ihm ist... :paranoid:

Ja? Ich finde, es ist genau andersherum. Mads sieht mehr der Mutter ähnlich und Lars mehr dem Vater.
Der Vater schien damals ja auch sehr schlank zu sein und hatte ein ähnlich schmales Gesicht (und blone Haare?) wie Lars nun. :konfus:

Antwort #9
ich finde auch, dass Mads seiner Mutter "wie aus dem Gesicht geschnitten" ähnelt.

Antwort #10
In der Fotogalerie der Fansite gibt es wieder neue Bilder. Dort unter "Verschiedene Themen" habe ich den neuen Link "Lars bei verschiedenen Veranstaltungen" eingefügt und unter diesen Seiten können nun 99 Fotos angeschaut werden, die Lars bei unterschiedlichen Events zeigen.

http://www.lars-mikkelsen.de/fotos.php

In den nächsten Tagen werde ich unter allen Fotos noch Informationen zu diesen eintragen, wie z.B. wann das Foto entstanden ist und bei welcher Veranstaltung.
Außerdem habe ich einige von denen noch in größerem Format vorliegen. Diese muss ich aber noch heraussuchen, sie dann etwas bearbeiten und ins Net hochladen, und dann auf den Seiten mit den kleinen Bildern Links zu ihnen einfügen.

Falls ihr selber noch andere Fotos von Lars haben solltet, die gut in diese "Veranstaltungen"-Galerie reinpassen wür-
den, dann wäre es super wenn ihr mir diese per E-Mail zusenden würdet, damit ich sie dort noch hinzufügen kann. :)

Antwort #11
da sind wirklich tolle Bilder dabei  :)

Antwort #12
Ja, da sind wirklich ein paar nette darunter. Mit den neueren, auf denen er den längeren Bart hat und mit diesem aussieht als sei er 65, kann ich mich aber immer noch nicht anfreunden...
Ich hoffe, das war nur für den Film "Vicevaerten" oder für eine andere Rolle, und jetzt hat er dieses zusselige Zeugs nicht mehr im Gesicht.. :S

Ich habe nun alle Infos und Links unter den Fotos eingefügt. Ich hoffe, dass die Informationen so alle stimmen und dass mein English dort auch größtenteils korrekt ist.
Habe die Informationen in Englisch eingefügt, da ich hoffe, dass sich auch mal internationale Besucher auf die Fotoseiten verirren werden.

Antwort #13
Ich habe in den vergangenen Tagen auf allen Seiten der Fansite im Navigationsmenü (unter dem Bild des Monats) ein neues Plug-in von Google intstalliert, den Website Übersetzer.
Für deutschsprachige Besucher ist der sicherlich uninteressant, aber alle anderen können dort eine Sprache auswählen, in die sie die kompletten Seiten übersetzt haben wollen.

Das funktioniert nun auch ganz gut, nur wird leider nicht alles korrekt übersetzt und gelegentlich kommt einfach wirres Zeug heraus.
Außerdem verschiebt sich das Layout der Seiten manchmal etwas. Das liegt daran, dass ich die deutschen Texte oft so geschrieben habe, dass sie von der Länge her möglichst genau in einen bestimmten Bereich passen, z.B. in eine Tabellenreihe oder in eine Spalte.
In anderen Sprachen ist der entsprechende Text aber oft etwas kürzer, wodurch dann Freiräume oder Leerzeilen entstehen können, oder der Text ist länger und verschiebt dadurch dann irgendwelche Begrenzungen, weswegen das Layout mal etwas verrutscht.

Nach dem Auswählen einer anderen Sprache wird am oberen Seitenrand zusätzlich noch ein Menübalken von Google eingefügt, in dem man verschiedene Funktionen auswählen kann. Dort kann der Übersetzungsmodus auch wieder ausgeschaltet und entfernt werden, indem ganz rechts auf das kleine Kästchen mit dem Kreuz geklickt wird.

Aus Spaß habe ich mir nun schon mal Übersetzungen in Sprachen anzeigen lassen, die aus "exotischen" Schriftzeichen bestehen, wie z.B. Arabisch oder Chinesisch. Das sieht sehr interessant aus. :)

Antwort #14
Auf der Fansite habe ich heute den neuen Link Webcams in und bei Kopenhagen eingefügt.
Auf der entsprechenden Seite gibt es nun Links und Informationen zu bisher vier Webcams.
Wer mal gucken möchte, kann das ab jetzt also gerne tun. Allerdings empfehle ich, das nur tagsüber zu machen,
denn auch in Dänemark ist es nachts ziemlich dunkel und ihr würdet sonst nur schwarze Rechtecke sehen. :D

http://www.lars-mikkelsen.de/webcams.php

Simple Audio Video Embedder