Re: Töchter Antwort #15 – 06. Jul 2014, 21:22 Uhr Nur noch fast genau zwei Monate. Und ich hab noch nirgendwo Werbung für den Film gesehen...
Re: Töchter Antwort #16 – 08. Sep 2014, 16:17 Uhr Viel Werbung gibt es immer noch nicht, aber beim Googeln findet man seit zwei, drei Wochen einige Termine von Kinovorstellungen.Deutschlandweit und im großen Stil wird der Film scheinbar aber nicht anlaufen. So wie es aussieht, wird er nur in wenigen Kinos gezeigt werden.Auf der offiziellen Homepage von "Töchter" gibt es diese Liste mit Kinos und Daten. Ob das nur einige der Orte sind und es außer denen noch ein paar mehr gibt, weiß ich nicht:http://www.toechter-film.de/Spielorte.html
Re: Töchter Antwort #17 – 09. Sep 2014, 09:27 Uhr Tja, was soll ich sagen: keine Chance für mich, den im Kino zu sehen. In diesem kleinen Ort, in dem ich arbeite, findet jedes Jahr ein Kinofestival statt. So richtig, mit Stars zum Anfassen, wenn auch ohne ausländische Prominenz, aber immerhin. Ich kenne jemanden vom Orga-Team und hab mich jetzt mal beschwert, dass so wenig skandinavische Filme gezeigt werden So, nun träum ich von Filmfestspielen vor der Haustür, bei denen When Animals Dream gezeigt wird, und Void und Montana und Lars zur Vorstellung kommt! beim träumen wird's wohl bleiben...
Re: Töchter Antwort #18 – 09. Sep 2014, 18:28 Uhr Ist Dir doch klar, dass sollte diese Filmfestspielen von Dir tatsächlich stattfinden, bekommst Du ganz bestimmt Besuch von uns alle, oder? :
Re: Töchter Antwort #19 – 12. Sep 2014, 21:30 Uhr Aber sehr gern, herzlich willkommen wenn ihr euch so weit runter in den Süden wagen wollt, werde ich nicht egoistisch sein. Hier ist alles sehr überschaubar, da wären wir ganz nah dran an Lars tja, schön wär's...
Re: Töchter Antwort #20 – 14. Sep 2014, 22:49 Uhr Perfekt, du willst Filmfestspiele organisieren?Da werde ich dir rechtzeitig eine Wunschliste für Filme und Stars zukommen lassen. Lars ist dann natürlich gleichzeitig der Haupt-Stargast und ein Mitglied in der Jury...
Re: Töchter Antwort #21 – 15. Sep 2014, 07:39 Uhr Um Gottes Willen, das könnte ich nie im Leben! Diese Festspiele gibt es hier schon, aber die zeigen mir viel zu wenig bis gar keine skandinavischen Filme. Und ich vermute sehr, dass auch mein Protest daran nicht viel ändern wird.Filmfestspiele selber organisieren, du machst mir Spass obwohl, wenn ich so darüber nachdenke: wir hätten noch Beamer und Leinwand, die sind schnell aufgebaut. Michael Bublé sagte mal über ein SWR3-Hautnah-Konzert: it's like me and you in your Wohnzimmer.Also, wenn Lars Zeit hat: mein Wohnzimmer und ich wären bereit!
Re: Töchter Antwort #22 – 26. Sep 2014, 17:09 Uhr Jetzt läuft der Film schon seit zwei Wochen in ein paar Kinos, aber großartig Reviews oder auch nur kleinere Zuschauermeinungen sind kaum zu finden. Zur Rolle von Lars wurde da sogar noch gar nichts geschrieben.Ich werde darum heute noch auf Facebook einen kleinen Aufruf an die deutschen Fans reinsetzen und da mal fragen, ob sich jemand den Film angesehen hat und was Genaueres zu Lars darin schreiben kann. Mal sehen, ob das was bringen wird.
Re: Töchter Antwort #23 – 29. Sep 2014, 08:07 Uhr Schade, dass so wenig über den Film kommt. Bei imdb sieht es auch sehr spartanisch aus, nicht mal ein Filmplakat gibt es da. Nun, da bleibt nur warten auf die DVD, das kennen wir ja schon...
Re: Töchter Antwort #24 – 29. Sep 2014, 18:48 Uhr Der Film lief kurz in einem Kino in Köln, aber ich konnte leider nicht hin, weil ich Besuch hatte. Jetzt läuft es nicht mehr - habe gerade nachgeschaut. Das Kino ist eins, das scheinbar auf kleine Filme und ausländische Filme mit Untertiteln spezialisiert hat - also kein großes Multiplex. Sonst finde ich kein Kino, das ihn sonst bringt hier in der Nähe. Sieht so aus, dass ich auch auf die DVD warten muss.
Re: Töchter Antwort #26 – 09. Feb 2015, 18:09 Uhr Schöne Bilder . Es würde mich interessieren wie viele Szenen mit Lars es im Film gibt. Bei amazon.de gibt es ab 15. März "Töchter" mit Corinna Kirchhoff zu kaufen - sonst gibt es keine Information darüber. Ist dies der selbe Film?
Re: Töchter Antwort #27 – 10. Feb 2015, 17:24 Uhr Ja, das ist der Film. Ob ich ihn mir kaufe, weiß ich aber noch nicht. Wahrscheinlich nicht.Ich glaube, dass Lars nur in dieser einzigen Szene dabei ist. Vorne dran ist vielleicht noch eine kurze Begrüßung an der Haustür und hinten dran erzählt Agnes vielleicht noch etwas mehr darüber, wer sie genau ist.Danach müsste der Mann/Lars ihr eigentlich alles erzählt haben, was er über ihre Tochter oder Ines weiß, darum glaube ich nicht, dass Lars später noch mal auftauchen wird.
Re: Töchter Antwort #28 – 16. Feb 2015, 06:52 Uhr Nach dieser kurzen Szene würde ich sehr gern mehr von ihm sehen, schade, wenn das schon alles sein sollte...
Re: Töchter Antwort #29 – 16. Feb 2015, 21:22 Uhr Es gibt nun Infos zur DVD.Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)Untertitel: Englisch, FranzösischBildseitenformat: 16:9 - 1.77:1 anamorphAnzahl Disks: 1FSK: ab 12 JahrenStudio: Filmgalerie 451 (Alive AG)Erscheinungstermin: 13. März 2015Produktionsjahr: 2014Spieldauer: 87 MinutenExtras: Trailer, Kapitel-/Szenenanwahl Verpackung: Amaray CaseASIN: 3941540904