Zum Hauptinhalt springen
Thema: Eure Abwesenheitsankündigungen (3379-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eure Abwesenheitsankündigungen

Hallo,
hier in diesem Thread könnt ihr im Voraus angeben, wann ihr mal für ein paar Tage oder Wochen abwesend oder nicht erreichbar sein werdet. Zum Beispiel wegen einer Urlaubsreise.

Dann wissen die anderen User, dass ihr in dieser Zeit nicht ins Forum kommt oder auch nicht auf PM's und eMails antworten könnt.

Viele Grüße,
Martina

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #1
Ich bin dann mal weg :winken1: zwar leider nicht nach Kopenhagen, sondern mit reduzierter Mannschaft nach Miami, aber Urlaub und Erholung sind in Sichtweite. Ich bin am 15.06. zurück und werd mich bestimmt ganz schnell hier zurück melden. Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, bis bald!

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #2
Ich weiss, dass du dies nicht mehr lesen wirst, bevor du fährst, aber ich wünsche dir viel viel Spass. :yes:

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #3
Ich wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub, ein paar erholsame und interessante Tage, und gaaanz viel Spaß. :happy:
Lasst es euch gut gehen!

Hübscher Straßenkreuzer. So einen kriegt man hier bei uns auf der Straße ja so gut wie nie zu sehen.


 

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #4

Ja, schönen Urlaub !!!   :winken1:

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #5
Vielen Dank euch allen! Schon sind die zwei Wochen vorbei, aber es war schön, bis auf die elend lange An- und Abreise. Und die Erkältung, die ich wahrscheinlich an dem eiskalten Flughafen in Miami bei der Ausreise mitgenommen hab :-(
Und dann musste ich auch noch zwei Tage lang meinen Laptop reparieren, wo ich doch so neugierig war, was sich hier - und bei Lars natürlich :-) - alles getan hat! Aber alles läuft wieder, inklusive Nase, und ich hab einiges nach zu lesen...

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #6
Jetzt bin ich für ein paar Tage in Kopenhagen. Bin richtig gespannt darauf, da ich sehr viel Gutes darüber gehört habe. :happy:

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #7
@ Nicola: Viel Spaß beim Nachbarn im Norden!

@ kumiko: Willkommen zurück! Auch wenn's erst mal mit einer Schniefnase ist. :zwinker:

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #8
Viel Spass Nicola und einen schönen Urlaub!

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #9
Vielen Dank!
Kopenhagen war wuuuunderbar und ich kann die Stadt nur empfehlen.  :daumen:
Ich würde am liebsten direkt wieder hin.

Übrigens - so viele Leute haben mir gesagt, dass Die Kleine Meerjungfrau sehr sehr klein wäre, dass ich sie mir viel kleiner vorgestellt habe als sie tatsächlich war. :D

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #10
Wie schön, dass es dir gefallen hat! Und dass die Kleine Meerjungfrau nicht immer so schlecht weg kommt wegen ihrer Grösse  :lachen1:

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #11
Melde mich ab nach Brügge  :winken1: morgen früh im fünf, früher als zur Arbeit, gehts los! Lasst es euch gut gehen, bis bald...

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #12
Nachträglich noch einen schönen Kurzurlaub!
Berichte danach mal, wie dir die Stadt gefallen hat. :happy:

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #13
Oh Mann, ich bin ja echt spät dran. :eek:
Dann will ich vor der Heimkehr auch noch schnell einen gaaanz tollen Städtetrip wünschen!!
Viel Spaß!

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #14
Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und sage noch - "Willkommen zurück"

Und? Hast Du die Pralinen probiert?

 
Simple Audio Video Embedder