Re: Eure Abwesenheitsankündigungen Antwort #15 – 16. Aug 2014, 21:47 Uhr Ich melde mich jetzt auch ab. Es geht nach Berlin. Bis Ende der Woche.
Re: Eure Abwesenheitsankündigungen Antwort #16 – 17. Aug 2014, 13:06 Uhr Hallo zusammen! Ich bin seit Freitagabend zurück, konnte mich aber leider nicht früher zurück melden. Brügge war wunderschön, die Hinfahrt ziemlich kurzweilig, nicht mal mein Rücken hat mir die lange Fahrt übel genommen. Die Rückfahrt war leider nicht problemlos, aber das gehört nicht hierher.Jetzt ist Nicola dran mit Urlaub. Ich wünsch dir viel Spass in Berlin! Besuchst du die David-Bowie-Ausstellung? Gute Reise!
Re: Eure Abwesenheitsankündigungen Antwort #17 – 18. Aug 2014, 18:01 Uhr Zitat von: Nicola G am 16. Aug 2014, 21:47 UhrIch melde mich jetzt auch ab. Es geht nach Berlin. Bis Ende der Woche.Viel Spaß und ein paar schöne Tage!
Re: Eure Abwesenheitsankündigungen Antwort #18 – 24. Aug 2014, 11:07 Uhr Jetzt bin ich auch wieder da.Vielen, vielen Dank Kumiko für den Tipp mit der Bowie Ausstellung. Ich wollte sie seit langem besuchen aber war zur falschen Zeit in London und dachte, dass die Ausstellung in Berlin schon vorbei war. Ich habe nur zufällig hier reingeschaut letzte Woche und deine Nachricht gelesen und gedacht schau noch mal nach. Und siehe da, die Ausstellung wurde bis zum 24. August verlängert.
Re: Eure Abwesenheitsankündigungen Antwort #19 – 25. Aug 2014, 12:28 Uhr Oh, das freut mich für dich, Nicola! Berlin hat ja viele Highlights, aber darum beneide ich dich wirklich als Bowie-Fan hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub?
Re: Eure Abwesenheitsankündigungen Antwort #20 – 28. Mai 2016, 23:17 Uhr Bin mal wieder erst in allerletzter Minute mit Packen fertig geworden, deshalb nur ein kurzes und zu den interessanten Neuigkeiten über den Blixen-Preis schreib ich dann, wenn wir in Dänemark angekommen sind. Bis bald
Re: Eure Abwesenheitsankündigungen Antwort #21 – 29. Mai 2016, 13:47 Uhr Gute Reise, gaaanz viel Spaß und trotz deines vollen Programmes einen erholsamen Urlaub!
Re: Eure Abwesenheitsankündigungen Antwort #22 – 29. Mai 2016, 20:30 Uhr Gute Reise und viel Spass. Ich beneide Dich richtig
Re: Eure Abwesenheitsankündigungen Antwort #23 – 03. Jun 2016, 13:44 Uhr In Kopenhagen findet gerade wieder die riesige "Distortion Vesterbro"-Straßenparty statt, vom 1. bis zum 5. Juni.Vielleicht kannst du dort Lars antreffen! Gestern war er jedenfalls wieder mitten drin.Bestimmt hat er dabei wieder an der Bude von diesem KIHOSK Bier gezapft.
Re: Eure Abwesenheitsankündigungen Antwort #24 – 03. Jun 2016, 13:59 Uhr Danke euch für die guten Wünsche zur Reise! Geholfen hat es auch, denn während wir hier, bisher, allerschönstes Sommerwetter haben, sorgen zuhause wohl Dauerregen und Überschwemmungen für Chaos Zum Glück hat es diesmal niemanden aus unserem näheren Umfeld erwischt, toi, toi, toi. Ich hoffe, das gilt auch für euch hier im Forum!Gestern haben wir uns hier in Aarhus Pizza zum Abendessen geholt, da lag eine kostenlose Zeitung aus, die wohl täglich erscheint. Ein ganz kleines bisschen kann ich von geschriebenem Dänisch verstehen, zumindest bilde ich mir das ein jedenfalls waren in der Ausgabe vom 31.05. auch Filmkritiken drin und ratet mal, um welchen Film es da ging?! Der kommer en dag hat fünf von fünf Sternen erhalten. Ansonsten war die erste Woche hier bei Familie Mikkelsen sehr entspannt. Das Häuschen, das im Garten hinter ihrem Wohnhaus liegt, ist sehr gemütlich. Es ist sehr ruhig hier und wir haben sogar zwei Terrassen, die wir nutzen können. Nur das Klettern ins Stockbett werd ich nicht vermissen, aus dem Alter bin ich eindeutig raus Hier hab ich noch ein paar Fotos und wünsche euch allen ein schönes, hoffentlich trockenes Wochenende!Das Bilder einfügen ist wieder nicht ganz einfach, ich hoffe, ihr könnt was sehen Nachtrag: danke, Martina, das wäre einen Abstecher nach Kopenhagen wert wird aber leider nicht klappen, ist schwer genug, meinen Mitreisenden zu Unternehmungen in der Umgebung zu motivieren vielleicht laufen wir uns in ein paar Tagen trotzdem zufällig über den Weg
Re: Eure Abwesenheitsankündigungen Antwort #25 – 03. Jun 2016, 14:04 Uhr Ein schönes Bild vom ARos in Aarhus. Hast Du auch die riesengroße Figur von einem Jungen gesehen?
Re: Eure Abwesenheitsankündigungen Antwort #26 – 07. Jun 2016, 21:30 Uhr Ich kenne das Gebäude zwar nicht, aber das Foto gefällt mir trotzdem. Hoffentlich hast du immer noch schönes Wetter. Und ich dachte schon, es würde dir den ganzen Urlaub verregnen.Hier wo ich wohne, sind wir glücklicherweise nicht abgesoffen. Heute war es den ganzen Tag sonnig und sehr warm (27°C), aber an den Tagen vorher hat es immer wieder mal mehr und mal weniger geregnet.Man sollte nach DK fahren, wenn man es trocken haben möchte...
Re: Eure Abwesenheitsankündigungen Antwort #27 – 07. Jun 2016, 21:42 Uhr Hier hat es viel geregnet, aber wir sind auch nicht abgesoffen. Ich fand das Wetter in DK ähnlich sie das Wetter in UK - wenn es Dir nicht gefällt, warte einfach ein paar Minuten.
Re: Eure Abwesenheitsankündigungen Antwort #28 – 09. Jun 2016, 07:45 Uhr Der Norden scheint der neue Süden zu sein es ist eigentlich erst in Schweden kühler geworden heute geht's wieder zurück nach Dänemark, Schloss Kronberg (muss natürlich sein), Karen Blixen Museum und dann Kopenhagen. Ich freue mich so. Schade, dass nur das Foto vom ARoS zu sehen war. Wenn ihr Interesse habt, kann ich euch Fotos nachliefern. Den "Boy" hab ich übrigens auch gesehen, zum Glück hab ich mich durchgesetzt. Sehr beeindruckend, ich denke immer mal wieder daran.
Re: Eure Abwesenheitsankündigungen Antwort #29 – 10. Jun 2016, 13:41 Uhr Zitat von: kumiko am 09. Jun 2016, 07:45 UhrWenn ihr Interesse habt, kann ich euch Fotos nachliefern. ja, bitte. Ich würde mich sehr darüber freuen.