Zum Hauptinhalt springen
Thema: Eure Abwesenheitsankündigungen (3312-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #60
Schade um die Reise nach Kopenhagen aber Amsterdam ist auch wunderschön. Die Stadt sollte die Lieblingsstadt von Anette sein, weil sie und Lars ihre Hochzeitsreise da verbracht haben.  :happy:
Ich war Ende letztes Jahr für ein verlängertes Wochenende dort und außer einige von den üblichen Sehenswürdigkeiten, haben wir nicht so viel gesehen. In acht Tage wirst Du ein sehr guter Eindruck von der Stadt bekommen. :daumen:
Oslo kenne ich überhaupt nicht, sollte aber auch eine Reise wert sein  :yes:

Meine nächste Kopenhagen-Reise ist jetzt schon gebucht - Ende Juli geht's los. :yeah:

Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende und hoffe, dass es Dir jetzt viel besser geht, Kumiko.

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #61
Leider war ich in noch keiner der drei Städte, die alle sehr schön sein sollen. Ich hoffe aber, dass es mich in der Zukunft mindestens mal in eine von ihnen hinverschlagen wird.

Gute Besserung, Kumiko. Und euch beiden noch einen schönen Sonntag! :happy:

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #62
Ähem, ein bisschen spät für eine AbwesenheitsANKÜNDIGUNG, heute ist schon der fünfte Tag in Oslo  :rotwerd:
Wir haben mal wieder, wie vor zwei Jahren in Dänemark, eine Hitzewelle erwischt. 30 Grad jeden Tag und gerade eben hat es zum ersten Mal geregnet, ungefähr zwei Minuten lang  :lachen1:
Ansonsten ist die Stadt wunderschön und ich werde leider nicht alles sehen können. Mein Mitreisender leidet sehr unter der Hitze. Am Montag geht's weiter nach Amsterdam, da soll es ein bisschen kühler sein  8)
Wenn ihr Fotos sehen wollt,  dann schaut euch gerne auf meinem IG-Account um, zum Bilder einfügen im Forum bin ich zu müde  :nut:
https://instagram.com/gabrielle_today
Bitte lacht nicht, ich schreibe auf Instagram ausschließlich Englisch, um besser zu werden. Da ist noch viel Luft nach oben  :rotwerd:
Bis bald ihr Lieben!  :winken1:

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #63
Ach, in Norwegen kann das Thermometer auf 30 Grad klettern?  :amused:
Danke, dass wir die Fotos sehen dürfen. Die sind richtig toll. Oslo scheint sehr interessant und schön zu sein.
Und Amsterdam wird das ganz bestimmt auch werden.
Ich wünsche euch weiterhin grandiose Urlaubstage!!! :happy:

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #64
Phew 30 Grad wäre mir wirklich ein Bisschen zu heiß .
Oslo sieht richtig schön aus - muss ich unbedingt irgendwann hin.  :yes:

Viel Spaß in Amsterdam wünsche ich Euch auch. :bald:

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #65
Von Amsterdam hab ich ja leider nicht so viel gesehen, dafür kenne ich jetzt eine Menge netter holländischer Ärzte, Ärztinnen und Pflegepersonal. Was den Umgang mit Angehörigen, sprich mit mir, angeht bin ich von den deutschen Unikliniken einen deutlich raueren Ton gewöhnt  :rolleyes:
Wenn ich nicht als Dolmetscherin gebraucht wurde war ich jeden Tag zwei, drei Stunden allein in der Stadt unterwegs. Aber richtig entspanntes Sightseeing war das natürlich nicht. Amsterdam ist nicht aus der Welt, mit dem ICE kann man in etwas mehr als sechs Stunden da sein  :)  ich komm bestimmt wieder...

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #66
Von Amsterdam hab ich ja leider nicht so viel gesehen, dafür kenne ich jetzt eine Menge netter holländischer Ärzte, Ärztinnen und Pflegepersonal.

Oh, das hört sich gar nicht gut an.  :eek:

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #67
Ja, das klingt nicht gut.
Ist deine Begleitung krank geworden oder hatte einen Unfall?
Jedenfalls war das ja dann kein schöner Ausgang eines Urlaubs... :uff:

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #68
Mein Mitreisender wurde krank. Damit muss man leider dauernd rechnen, solange er auf ein Transplantationsorgan wartet. Aber im Urlaub sind wir bisher immer verschont geblieben. Dafür haben wir diesmal auch das ganze Programm mitgenommen, Notarzt, nur englisch sprechende Ärzte, zahlreiche vergebliche Versuche Blut abzunehmen und zwei wahnsinnig nette, aber auch redselige ältere Herren als Zimmergenossen... :shock: fünf Tage haben sie ihn dort behalten, Erholung geht anders. Aber alle dort waren wirklich nett und natürlich haben wir mehr als einmal den Scherz gehört, warum wir unseren Urlaub im Krankenhaus verbringen  :lachen1:

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #69
Ui, dein Mitreisender ist ja ernsthaft krank. Der Ärmste. Ich hoffe sehr, dass es ihm trotz allem wenigstens jetzt wieder etwas besser geht.

 

Re: Eure Abwesenheitsankündigungen

Antwort #70
Ui, dein Mitreisender ist ja ernsthaft krank. Der Ärmste. Ich hoffe sehr, dass es ihm trotz allem wenigstens jetzt wieder etwas besser geht.

Hoffe ich auch - seid Ihr jetzt gut wieder nach Hause gekommen?

 
Simple Audio Video Embedder